Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1407 Mitglieder
zum Thema
Sexspielzeug für die klitorale Stimulation197
Diese Frage richtet sich wohl in erster Linie an die Frauen hier im…
zum Thema
Für alle, die Sexspielzeug lieben: Zeigt eure Schätze155
Für alle Sexspielzeugfans Zeigen Sie uns Ihre, schlagen Sie vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexspielzeug

******t05 Paar
268 Beiträge
wir benutzen auch oft sextoys bei unseren "erotischen" spielchen...
ich liebe es wenn mein freund mich leckt und mich zusätzlich mit dem vibrator befriedigt....das macht mich immer richtig rasend. *ggg*
unsere toys kaufen wir auch immer in einem shop, wir haben auch einen guten gefunden wo es einem nicht peinlich sein muss wenn man mal ne frage hat. die verkäufer und verkäuferinnen sind sehr nett.....
bevorzugen tun wir die sextoys von funfactory (will keine werbung machen!), aber die sehen lustig aus und sind auch sehr leise.....
also einfach mal reinschnuppern..... *lol*
**********ming2 Paar
104 Beiträge
Alles gut, aber in Maßen...
... denn sonst geht der Spaß verloren.

Es gibt meiner Meinung nach zwei wichtige Eigenschaften, die Sextoys haben sollten. Zum einen ist es die Tatsache, dass man mit etwas Neuem auch mal was neues probiert (zB Analspielzeug), zum anderen sollte ein Spielzeug auch dauerhaft einen erotischen Reiz haben. Billig-Spielzeug und teures von großen Ketten unterscheiden sich maßgeblich durch den Preis. Woher ich es weiß? ganz einfach. Auf der Seite der Verpackung steht ein Hersteller, der sitzt meistens in China, und da wird alles in großer Auflage produziert. Zu welchem Preis man im Prinzip ein und das selbe kauft, hängt maßgeblich nicht von der Qualität, sondern vom Namen des Ladens ab. Bei so manchem Laden zahlt man einfach den Markennamen des Ladens mit. Versandhandel und günstige Anbieter vor Ort haben oft die gleiche Ware.
Hat man also ein Spielzeug gefunden, welches nicht zu teuer ist, dann sollte man einfach schon im Laden mal gucken, ob man es auspacken kann. Stinkt es stark nach Lösungsmittel oder Weichmachen: FINGER WEG! Sonst ist der Spaß eher gering, das Brennen dafür umso größer. Silikon ist eh erste Wahl bei Sextoys.
Der erste Test kann dann lustig, erotisch oder enttäuschend sein, je nach Toy.
Entscheidet Mann/Frau sich dann, dass die Wahl gut war, kommt der "Dauereinsatz". Und genau da kann der Knackpunkt sein. Nicht zu oft, nicht als Gewohnheit. Denn Gewohnheit kann langweilig werden und den Partner oder die Partnerin stören.

Und genau darum kaufen wir auch ständig was nettes Neues *ggg*

Gruß
eroticDreaming
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ich
mag und brauche sex toys...

sie geben mir sehr oft das...was ich brauche wenn kein partner zur hand...

meine sammlung wächst und wächst stetig... *cool*

natürlich werden die auch ins sexspiel mit eingebaut...

sagt Serena.
Sextoys- eine tolle Sache
Wir benutzen beim Vorspiel, sowie auch beim Sex, sehr gerne Sextoys. Denn das steigert die Lust und das Verlangen auf Sex noch mehr.

Wir haben Liebeskugeln jedoch spüre ich nicht allzu viel von den Vibrationen der Kugeln. *snief*
Etwas wovon wir sehr begeistert sind, sind Vibratoren von Funfactory.
Wir besitzen momentan den Delfin von denen und sind schon am überlegen ob wir uns noch einen anderen kaufen, weil diese Vibratoren von Funfactory einfach klasse gemacht sind. Vom Material her, die Formen und Farben sowie auch die verschiedenen Einstellungen. *g*

Einfach mal ausprobieren und genießen. Die Sextoys sind zwar etwas teurer als 10€ aber ich sage euch, ihr werdet begeistert sein.

Ganz liebe Grüße,

Bea
******t05 Paar
268 Beiträge
@**A

also vibratoren von funfactory kann ich auch nur empfehlen, wir haben den digger und der ist absolut klasse....und süß isser auch noch *fiesgrins*
*******hen Frau
32.951 Beiträge
JOY-Team 
Die Vibratoren und so von fun factory sind wirklich optisch schön, war vor kurzem auf einem Dildoabend wo Dinge von dieser Marke vorgestellt wurden.

Da sind doch dann auch mal glatt ein paar Liebeskugeln rausgesprungen.

*ggg* *ggg*

Vibratoren und so sind auch immer schön ins liebesspiel mit einzubauen
*****ess Frau
7.812 Beiträge
@lederoverall
das geilste Foto hier im Joyclub.

ansosten haben wir auch einige der genannten Spielzeuge. Meine Sie mag jedoch Ihren Magic Wand am liebsten. Da geht sie ab wie "Schmitz Katz".
Jetzt will ich Ihr noch einen Love-Ball schencken.

Viele Spiel-Grüsse
ess_pe
******_ni Frau
111 Beiträge
Dildoabend Maike? Mit praktischen Vorführungen? *ggg*

Zum Thema, beim Selfmade sind mir meist meine Finger lieber. Toys kommen bei mir eigentlich nur zum Einsatz bei Sex mit Frauen und das beste ist da Strap-On...*hrhr*
*******hen Frau
32.951 Beiträge
JOY-Team 
@**na

wird durften die vibratoren an unserer nasenspitze testen *ggg* *ggg*

um zu merken wie stark manche doch sind. einen äußerlichen vibrator durften wir uns auch auf die hose legen
ich sag nur
acryl.....ohne virbration.....anmutig und hat was...sagt sogar sie.....

*fiesgrins* sven *fiesgrins*
****ie Frau
236 Beiträge
habe eigentlich nur meinen magic wand...... mehr brauche ich eigentlich nicht. den habe ich noch mit nichts anderem übertroffen
******_ni Frau
111 Beiträge
@***ke

glaub da wäre ich mal ganz schnell aufs stille Örtchen verschwunden wobei dieses Örtchen dann nicht mehr so still gewesen wäre *g*

Aber klingt defintiv witzig...Dildoabend
*******_he Mann
1.293 Beiträge
good vibrations
Ich bin auch ein großer Fan von toys. Eine wirkliche Bereicherung des Liebesaktes!!!

Leider gibt es da unendlich viel Müll auf dem Markt. Für einen wirklich guten Vibrator muß man schon eine Weile auf Suche gehen und Enttäuschungen in Kauf nehmen.

lg, raureif
Hier 3 Meiner Lieblinge
@ raureif
mal ne frage wenn du es dir mit den dingern anal besorgst tut das am anfang wenn du es einfürhst weh??
***ny Frau
5.834 Beiträge
ich trage gern den Loveplug...
**L Paar
3.277 Beiträge
Wir haben mittlerweile auch einen ganzen Koffer voll mit Spielzeug. Man sollte einfach ausprobieren was einem gefällt was auch von der Tagesform abhängt.
Also probieren geht über studieren.
LG OTL
neustes Teil in der Sammlung: Rosebud
Mal ein ganz anderes Gefühl wie die anderen elektrischen Teilchen die ich noch habe. Trage ihn auch während dem Sex. Bilder kann ich hier leider nicht einstellen, aber wer Interesse hat, bitte melden.
LG Tina
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Cyrus 86
Diese sind für die Schönen, also für den vaginalen Einsatz.
könnten aber auch gut für Av verwendet werden. Da ist es dann einfach eher die Frage von Training und Gewohnheit. Der Anatomie sind da so schnell nicht die Grenzen gesetzt, mir schon.

lg, raureif
@Tabuloses_Paar
Was ist das denn wenn ich fragen darf??
********t_bb Mann
40 Beiträge
@ Michel_hot
das ist ein anal-plug aus stahl mit einem kristall am ende als verziehrung.
diesen kristall gibts in verschiedenen farben und der bleibt außen so das man ihn sehen kann.
toller anblick, anregend, hatte aber noch nicht das vergnügen sowas live zu erleben.
*******t74 Mann
20 Beiträge
also
am besten mal in einen sexshop gehen und beraten lassen.
zum einen kann man dort die sachen sehen, fühlen und hören zum anderen finde ich es eher unangenehm etwas über das netz zu bestellen. man will doch seine neuerwerbung gleich testen *genau*
für
mich ist ne frau das beste sex spielzeug
hi @ alle
mal ne frage ich habe jetzt schon schon viel über analkugeln gehört und hatte da mal ne frage was ist das denn eigentlich und kann (mann) nicht nur frau das auch mal ausprobieren und wie funktioniren die dinger eigentlich und wo kann amn die bestellen ich freue mich auf neue anale erfahrungen

ps ich bin nicht schwul
Hallo.
Ja der Vibrator am Kitzler ist sehr geil.
Habe noch einen Glasdildo(sehr schön)
und trage oft Liebeskugeln.
Bin schon mit den Dingern mein Pferd geritten und es macht echt irre viel Fun.
Oder auch so beim ausgehen im Rock ohne Höschen machen die Kugeln Spaß
*ggg*
*****a77 Frau
17 Beiträge
Auch sehr geil
für den Mann: vorne in der muschi vibrierende liebeskugeln und dann den mann anal.
Er meinte, dass wäre absolut geil gewesen an der schwanzspitze die vibration zu spüren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.