Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1407 Mitglieder
zum Thema
Eure Sextoys im Einsatz749
Zeigt doch mal eure Lieblings Sextoy's im Einsatz.
zum Thema
Welche Sextoys für den Mann?196
Wir sind ein sehr aufgeschlossenes und neugieriges Paar in Sache Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexspielzeug

***ny Frau
5.834 Beiträge
CyRUS86 !
Klar kann Mann das auch benutzen, macht mein Schatz auch ab und zu, würde aber mit einer kleinen Kugel anfangen...
schau mal bei http://www.biwie.de
finde es immer wieder lustig von frauen zu hören ihre männer wollten nicht, dass sie dildos etc verwenden, da sie quasi "eifersüchtig" auf die love-toys seien...;-) ich hab jedwedes spielzeug immer als große bereicherung empfunden, wichtig ist aber glaub ich wirklich, dass man sich eine gewisse abwechslung beibehält, wenn deine süße einfach mal den totalen turbo-stab an ihrer klit gewohnt ist leckst du dir ein andermal den totalen wolf bis sich bei ihr wieder was rührt *zwinker*
**********gieri Paar
20 Beiträge
ich hab auch so einiges.

aber so wie du das beschreibst fällt mir auch schon was bestimmtes ein was dir gefallen kann. es gibt da so einen kleinen vibrator, hat die grösse eines lippenstiftes und ist für dein perlchen bestimmt. er ist nicht wirklich laut und so klein das du ihn eigendlich in jeder stellung nutzen kannst.
ich empfehle dir sowas nur im shop zu kaufen weil du sonnst zuhause böse überraschungen erleben kannst.lach. wegen der lautstärke.
vorallem solltest du nicht dran sparen. denn die sind sonst laut und mal ehrlich."kauft man billig kauft man zwei mal"
wünsche dir viel spass damit!
Hi! ich besitze einmal einen etwas dickeren silikon vibrator und einen etwas dünneren dildo...
wenn ich alleine bin benutze ich meistens lieber den vibrator und auch bei mir ist es einzig die vibration an der klitoris,die mich zum beben bringt! wenn wir zu zweit sind mag ich es v.a. wenn er mich von hinten nimmt und mir gleichzeitig den vibrator am kitzler reibt...aber auch gleichzeitig dildo und seinen penis in versch. öffnungen zu haben ist für mich ne ganz prickelnde angelegenheit...auch wenn anal nich unbedingt meine sache ist...kommt halt immer auf die vorbereitung an!
Genug Auswahl!
Als ich mit meiner Freundin kennen lernte, hatte sie nur eine Vibrator so ein
Standart Modell In Fleischfarben. *flop*
Wier haben dann auf diversen Dildoabenden(TupperParty für Spielzeug)unsere Sammlung in alle Richtungen Erweitert und benutzen Sie auch gerne.
hi@ Vanny
danke für deine antwort trodem muss ich noch malw was fragen wie wird so ein ding benutzt und wie funktioniert es ich kenn mich nur mit dem dildo meiner freundin aus
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Spielzeug zu...
benutzen ist einfach eine geile Bereicherung der sexuellen Fantasie.
Probieren auch gerne mal immer wieder auch was neues aus.
***ny Frau
5.834 Beiträge
CyRUS86 !
Die Kugel wird anal eingeführt und die Kettchen als y- Version,, baumeln heraus, so kann man das Teil über Stunden tragen, ohne das es unangenehm wird...
Einen Vibrator
beim Sex ist bei uns fast immer dabei. Ob er oder sie damit verwöhnt wird ist egal, allein das kribbelige Feeling bringt uns voll auf Touren, auch bis zum Höhepunkt.
*****ess Frau
7.812 Beiträge
@Vanny
Danke für den Link, habe schon gegoogelt und nicht den richtigen Shop für
Loveplugs gefunden. *danke* Mit welcher Kugelgrösse sollte Frau denn beginnen? *oops*

Gruss
ess_pe
***ny Frau
5.834 Beiträge
es kommt drauf an, ich bin normal gebaut, habe noch nicht entbunden und bevorzuge den Loveplug mit 45 mm Durchmesser....Frauen, die sehr eng gebaut sind, sollten vielleicht mit 40 mm beginnen...
Spielzeug zur Erweiterung des Liebesaktes
Hallo zusammen,

wir benutzen Spielzeuge eigentlich nie zur Selbstbefriedigung.

Wenn du aber ein sehr leises Gerät benötigst, womit du speziell deinen Kitzler befriedigen möchtest, könne wir die verschiedene Mini-Vibtratoren empfehlen. Die sind eigentlich für unterwegs ausgerichtet, sind dafür aber sehr leise, trotzdem stark und in jeder Tasche verstaubar (gerade für den Kitzler eine Wunderwaffe). Auch Modelle im Schlüsselanhänger-Format gibt es. Können wir echt empfehlen.

Käuflich erwerben kannst du solche Dinge am Besten im online-Versand. Einfach mal ausgooglen.

Wenn noch Fragen da sein sollten, gerne per Club-Mail.

Greez
Benjen
dildo, vibrator, penis-ringe,...:) mein spielzeug
ei
wir nehmen ein vibro ei um die klit zu reizen ich komme dann ganz schnell und heftig
Was...
das was mich dabei nur etwas stört ist, das er so geräusche macht da ich intimgepierct bin

...haben denn die Geräusche mit dem Piercing an sich zu tun?

Was die ursprüngliche Frage anging:
Ich (Er) hatte mit Spielzeugen ja ger keine Erfahrung, bevor die andere Ananashälfte in mein Leben stürzte *g*
Nun möchte ich ihre 'schwarze Kiste' mit den ganzen Spielzeugen darin gar nicht mehr missen *g*

Der Ananasliebhaber

Ach ja: Sie übrigens auch nicht
****che Frau
235 Beiträge
Also ich für meinen Teil kann nobra.de sehr empfehlen...
Super auswahl an vibratoren, die auch als dildos genutzt werden können. Sehr geräuscharm, naturgetreue nachbildung, sowohl mit netz als auch mit Batterie zu nutzen, stufenlose vibrationseinstellung. Für PC- Liebhaber gibt es sogar Software, die die Nutzung des Vibrators beim Spielen am PC ermöglicht...grins
Gut - die Dinger sind nicht ganz preiswert - aber die anschaffung lohnt in jedem Fall!!!
Ansonsten ist eis.de empfehlenswert, da es dort auch schon mal dinge umsonst gibt...

@Vany und was passiert dann wenn man die lange
trägt wris mann dann anal stimmuliert
****56 Paar
22 Beiträge
macht spaß
Hallo, ich kann verstehen das Du zögerst, ich hatte auch erst ängste was gibt es da, hier in den Läden wurde man als Frau blöd angesehen,dann bin ich auf Dildofee gestoßen.Seit kurzem bin ich eine Dildofee und merke das es bei den Partys,die wir machen lustig zugeht und auch "ältere Damen" ihren Spaß haben.Wie schon bemerkt ist der Laya super.Auf diesen Partys kannst Du die Spielzeuge anfassen und Du siehst die Qualität.Zudem gibt es auch noch tolle Wellnessartikel zum ausprobieren.Guck doch mal ob es in Deiner Nähe eine Dildofee gibt oder gehe ins Netz.
L.G. ilona
***ny Frau
5.834 Beiträge
CyRUS86 !
ja das ist schon stimulierend, da wir ja anal auch sehr erregbar sind...
***ta Paar
451 Beiträge
Dildoabend
wir wollen demnächst auch mal einen Dildoabend abhalten,
wenn jemand Interesse oder Erfahrungen hat, wären wir für Anregungen dankbar
*******e_he Frau
4 Beiträge
Also ich bin auch eine Dildofee und kann dir den Abend nur wärmstens empfehlen. Ich habe zuerst auch eine eigene Party bei mir gemacht und alle hatten Spaß!

Wenn du möchtest kannst du auch einen Partner-Abend machen. Allerdings solltest du das mit der Dildofee in deiner Region besprechen. Unter der gleichnamigen Homepage kannst du eine Partyanfrage an die Zentrale schicken. Diese leiten deine Kontaktdaten an die Fee weiter und sie meldet sich bei dir.

Alles ganz easy.
Wir benutzen einen kleineren Vib, viele, viele Kugeln und eine/mehrere Bürsten. Und am Wochenende gehe ich "eisig" *zwinker* shoppen und dann soll meine Sammlung noch etwas erweitert werden. Habe auch noch ein Vibro-Egg, aber das ist meines Erachtens völlig nutzlos und nur verschwendetes Geld.

Lg,
Courtney
**********bumml Paar
2.341 Beiträge
wir benutzen beim Sex öfters ein Vibro-Ei welches mehrere Vibrationsstufen hat. Wenn ich dabei Ihren Kitzler verwöhne, dauert es meist nicht lange bis Sie zum Höhepunkt kommt. Immer wieder nett anzusehen.
@Courtney
Hey was meinst DU denn mit viele viele Kugeln??
Und was sind das denn für Bürsten? *ggg*
@*******hot:
Hey was meinst DU denn mit viele viele Kugeln??
Und was sind das denn für Bürsten?
Verchromte glatte Liebeskugeln in unterschiedlichen Größen, elektrische Zahnbürsten.

Lg,
Courtney
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.