Überarbeitete Version Ich bin mitten in der Nacht wach geworden…Überarbeitete Version Ich bin mitten in der Nacht wach geworden, unruhig drehe ich mich hin und her, keine Ahnung, wie spät es war ich schaute auf die Uhr und stellte fest das die…
Ich habe seit Anfang der Serie das Gefühl, das die Endszene so ist, dass plötzlich alle an einem Tisch sitzen und alles nur eins spiel war und nicht echt.
Ich habe seit Anfang der Serie das Gefühl, das die Endszene so ist, dass plötzlich alle an einem Tisch sitzen und alles nur eins spiel war und nicht echt.
War das nicht bei Dallas?? Und....
Ich komme gerade aus der Dusche. Hast du mich etwa bespitzelt?
Königinnen oder Prinzessinnen (geschlechtsreife Weibchen) besitzen Flügeln. Um die Zeit starten Sie in den Hochzeitsflug. Sonst leben Ameisen ja unter der Erde. Normale Arbeiterinnen haben keine Flügel, wie auch die Männchen.
Wahrscheinlich is es eine normale schwarz/graue Wegameise, die san schon größer als die Anderen
Ameisen sind durch ihren dreigeteilten Körper er erkennen, ähnlich der Bienen oder Wespen, dieselbe Insektengattung. Lässt sich leider nicht am Bild erkennen.
Ich dachte, hier gibt's was zu trinken ... 🤔🍹
Es gibt viele Ameisenarten und es ist richtig, dass sie zum Tanz ausschwärmen. Vergleichbar mit den Bienen. Das sie Stachel haben, ist mir neu.