Überarbeitete Version Ich bin mitten in der Nacht wach geworden…Überarbeitete Version Ich bin mitten in der Nacht wach geworden, unruhig drehe ich mich hin und her, keine Ahnung, wie spät es war ich schaute auf die Uhr und stellte fest das die…
zum Thema
Eine Nacht auf Ibiza mit den heißen Aussies
Was für eine rauschende Nacht, in die sie sich da hineingestürzt…Was für eine rauschende Nacht, in die sie sich da hineingestürzt hatten. Alles war perfekt und man konnte am Lächeln auf Liliths Gesicht erkennen, wie gut ihr der Abend und die…
ich hab' nu alles nachgelesen und mich dazu entschieden, einen neuen Thread zu eröffnen. Sobald er freigegen ist, werde ich hier den Link dazu einstellen.
Dann kann dieser wieder dem Wunsch des TE entsprechend weiter geführt werden....
Ich möchte den Support bitten, alle von dem Ursprunsthread abweichenden Beiträge dorthin zu verschieben, damit dieser im Sinne des TE's weitergeführt werden kann.
Guten Morgen zusammen, hier ist ja schon was los! @****igi hast Du italienischen Kaffee dabei ?
Und brauche ich Passagisrschein 47A um Deinen Schein zu ergattern?
Den Kaffee trage ich in mir, @*********blues
und nein, auf welchem Planeten lebst du denn?
Der Passagierschein 47A wurde doch schon vor langer Zeit durch den Mitläuferschein 24-B3 ersetzt
Ist die Stelle noch zu haben? Ich würde es machen, wenn das Wasser drin bleibt.
Der Poolreiniger ist noch zu haben die Bewerbung Zeit wurde Verlängert
welche Quali bringst Du mit
Ich hab mit 65 Kilo Lebendgewicht eine sehr kleine Wasserverdrängung und verschwäpere damit so gut wie kein Poolwasser. Außerdem kann ich unabhängig von Koffein- und Alkoholpegel funktionieren.
Ist die Stelle noch zu haben? Ich würde es machen, wenn das Wasser drin bleibt.
Der Poolreiniger ist noch zu haben die Bewerbung Zeit wurde Verlängert
welche Quali bringst Du mit
Ich hab mit 65 Kilo Lebendgewicht eine sehr kleine Wasserverdrängung und verschwäpere damit so gut wie kein Poolwasser. Außerdem kann ich unabhängig von Koffein- und Alkoholpegel funktionieren.
wie willst du dann putzen du schwebst ja dann an der Stange
@*********Noob
Ja glaubst du den das ich denn auch noch immer helfe rein und raus zu steigen
Du solltest mir doch Arbeiten ab nehmen nicht noch aufhalsen
Ich dachte du suchst langfristig. Rein kommen ist mit den Bleischuhen ja kein Problem. Raus ausm Pool komme ich ohne Schuhe. Die bleiben fürs nächstemal drin.