Biete: Festanstellung für einen Dom, unbezahlt in Teilzeit
Hallo Mann,
ich möchte dich gern kennenlernen, wenn:
• dir gefällt, was du in unserem Profil über mich liest und von mir siehst,
• du kein heimlicher Fremdgeher bist, nicht ständig in Termin-Nöten steckst und nicht die meiste Zeit für Nachrichten oder Telefonate unerreichbar bist,
• in dir der Wunsch brennt, eine beständige und in dieser Hinsicht exklusive BDSM-Beziehung zu einer devoten Frau einzugehen,
• du das ausleben willst, indem du gern im Club regelmäßig und zuverlässig ein bis zwei Mal im Monat mein charmanter Begleiter für eine Nacht bist,
• du auch darüber hinaus zwischen den Treffen gern freundschaftlichen Kontakt zu mir bzw. zu uns pflegen willst,
• ich dich reize, mich bei den Treffen zu führen, zu unterwerfen und zu benutzen und du das auch in Worte fassen kannst,
• du dich einer Frau gewachsen fühlst, die ein unbedingtes und starkes Verlangen hat, ihre devoten Begierden im beschriebenen Rahmen intensiv und konsequent auszuleben,
• du auch Vergnügen daran und Erfahrung darin hast, deiner Sub mit Schlaginstrumenten und auf andere Weise Lust durch Schmerz zu bereiten,
• du über ausreichend Wissen, Erfahrung und Verantwortungsbewusstsein verfügst, um auch extreme und risikobehaftete Praktiken gern und mit höchstmöglicher Sicherheit anzuwenden,
• für dich BDSM und Sex zusammen gehören und du bei unseren Treffen auch für meine sexuelle Befriedigung sorgen wirst,
• du Vergnügen daran und ausreichend Phantasie dafür hast, mein Kopfkino immer wieder neu zu stimulieren,
• du willens und in der Lage bist, die Vorlieben und Eigenheiten einer erfahrenen und selbstbewussten Sub in Worten und Taten zu ergründen, um dann virtuos mit ihnen zu spielen,
• es dir keine Probleme bereitet, Grenzen und Tabus zu vereinbaren, sie zu achten und dennoch immer Wege und Mittel zu finden, deinen Willen durchzusetzen,
• du mit einer Frau umzugehen und sie zu schätzen weißt, die dir ihre Hingabe und Leidenschaft derart zu Füßen legen will, dass du (im abgesprochenen Rahmen) von ihr verlangen und mit ihr tun kannst, was immer du willst,
• dir nicht die Energie oder die Ideen ausgehen, sondern du gern und adäquat reagierst, wenn deine Sub dir aus Unterforderung oder Übermut auch mal Kontra bietet, frech ist, dich neckt oder herausfordert,
• du auch meinem Mann mit Offenheit und Wohlwollen begegnen und unsere Partnerschaft als unantastbar respektieren kannst,
• es dir nichts ausmacht, dass ich als Switcherin außerhalb unserer Treffen auch andere Männer dominiere, sowie als Swingerin auch andere Sexkontakte habe,
• du mich nett und zunächst auf Augenhöhe anschreibst und dabei dein Gesicht zeigst,
• wir nach einem ersten sympathischen Eindruck auch bald miteinander telefonieren und kurzfristig ein erstes Treffen im Club vereinbaren können,
• du wirklich jedem einzelnen Punkt meiner Aufzählung zustimmst und nicht versuchen wirst, irgend etwas davon weg zu verhandeln, zu ignorieren oder zu umgehen.