FFM ausleben trotz Eifersucht bzw. Verlustangst?
Ich habe eine Frage (rein aufgrund Unsicherheit) an hauptsächlich die Männer hier im Forum.Emotional verliebe ich mich nur in Männer. Das war schon immer so. Sexuell finde ich auch Männer gut, aber Frauen mindestens genauso. Ich habe oft Sexträume von Frauen und finde Frauen anziehend. Ich hatte auch schon 1x Sex mit einer Frau und fand es mega.
Nun lerne ich einen jungen Mann kennen. Wir beide wollen uns erst kennenlernen und falls was draus wird, erstmals monogam leben (paar Jahre sicher). Falls die Beziehung gefestigt ist, hat er gemeint, so hätte er kein Problem wenn ich andere Frauen im Bett habe. Bei Männern hätte er allerdings ein Problem (Konkurrenz, Gefahr der Gefühle). Ehrlich gesagt hatte ich genug Männer im Bett und sehne mich auch nur nach ihm (dem Herrn den ich aktuell treffe) und sonst nur nach Frauen. Bei Frauen kann ich dann auch Sex & Sympathie von Gefühlen gut trennen.
Nun wollte ich mal das Forum fragen, obwohl es eh noch weit weg ist, wie man das dann ausleben könnte? Ich müsste ja vor allem mit Eifersucht bzw. eher Verlustangst (bei mir!) auskommen. Das sehe ich ehrlich gesagt nicht als das grösste Problem. Meine grösste Sorge ist, dass ein Mann, nachdem er Dreier FFM oder ich z.B. Sex alleine mit einer Frau hat und er auch, dass er sich verliebt? Es gibt ja auch Oxytocin.
Ich habe gehört, dass Männer Sex & Liebe im Allgemeinen eher viel besser trennen können als Frauen.
Meine 3 Fragen an die Männer & ans Forum: Ich habe wieder einmal gehört, dass bei Dreiern FFM sehr sehr viele Männer hintenrum Kontakt zur Frau suchen? Was haltet ihr davon?
Und 2.: Könnt ihr Männer das besser trennen, wenn die Partnerin sexuell "nur" andere Frauen begehrt und nicht andere Männer?
Und 3.: Könnt ihr Liebe & Sex so gut trennen? Habt ihr Tipps? Zum Beispiel nur vereinzelte Sexabenteuer erlauben und nicht noch privat treffen und Affäre halten?
Danke.
PS: Ich weiss dass noch gar nichts aktuell ist. Trotzdem bin ich wahnsinnig neugierig auf die Antworten und gespannt. Merci fürs Verständnis.