„Zitat von **********ximus:
„
Ach..und was sollen da bitte die jungs zu sagen, die i.d.r. AUCH NOCH meist den Mehraufwand des ..zuerst.. anschreibens zu leisten haben ?
Zu leisten haben? Ich habe hier noch nie eine Art Zwang verspürt, irgendwen anschreiben zu müssen. Ich wollte aber auch nie anschreiben, weil es mir bewusst ist, dass meine Nachricht im riesigen Mailmisthaufen derer untergeht, die meinen, sie *müssen*. Zumal es dem Bezahlmodell hier wahrscheinlich auch geschuldet ist, dass viele Männer eine Art Erfolgsdruck verspüren, da sich ja 'das Geld lohnen muss', das sie investiert haben.
Sprich an dieser Stelle also bitte nur für Dich und nicht für alle.
Zitat von **********ximus:
„
Den meisten Frauen ist absolut nicht klar, auf welch hohem Niveau sie klagen.. im Vergleich.
Den meisten Männern ist nicht klar, dass das in zweierlei Hinsicht eine blödsinnige Aussage und in diesem Fall nichts weiter als plattes Mansplaining ist. Seit wann entscheiden wir Männer, wie Frauen zu fühlen haben, wenn sie tagtäglich mit zig und hunderten Mails zugeschissen werden, die zum Großteil sogar Inhalte aufweisen, die strafbewehrt wären, wenn unser System nicht so patriarchal durchseucht wäre.
Lies nur mal die Beiträge der Frauen hier im Thread. Und glaube ihnen.
Dass Du hier die Empfindungen der Frauen so illegitimierst, ist übrigens auch einer der Gründe, wieso es solche Fragen, wie sie die TE stellt, überhaupt gibt. Frauen haben gefälligst nicht in die Offensive zu gehen, sondern sollen sich mit dem zufrieden geben, was ihnen vorgesetzt wird. Und wehe, da ist sich mal eine ihrer Bedürfnisse bewusst und nimmt eben nicht einfach den nächst besten. Dann wird ihr vorgeworfen, dass sie auf hohem Niveau jammert, wenn sie keinen findet. Und natürlich bist Du dabei dann der, der anders ist als alle anderen und es ist deswegen noch unverständlicher, dass die Frauen bei Dir nicht Schlange stehen.
Liebe
@********e_68 , Deine Befürchtungen sind legitim. Glücklicherweise wirst Du solche Vorwürfe, Du seist "billig" oder im negativen Sinne bedürftig, nur von Menschen zu hören bekommen, die ihren Frust, ihren Neid und ihre eigene Unfähigkeit auf Dich projezieren.
Leider wird es wohl so lange beim vermeindlichen Überangebot a.k.a. übervolles Postfach bleiben, solange es Typen gibt, die halt meinen, wenn sie an möglichst vielen Türen klingeln, wird sich schon eine öffnen.
Ich kann Dir die Notizfunktionen auf den Profilen wärmstens empfehlen.
Und falls Du gerne selbst etwas aktiv werden möchtest, wäre auch die Voting-Funktion auf den Profilen hilfreich. Profile, die Du mit "Nichts für mich" markiert hast, werden Dir nämlich in der Mitgliedersuche nicht mehr angezeigt. Mit der Zeit bekommst Du da dann ganz überschaubare Suchergebnisse angezeigt.
Allerdings klagen alle Geschlechter wegen was.
Problem ist: Menschen können nicht mehr zuhören, ganz einfach.