Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1859 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Erfahrungen mit Dategesuch ohne sex. Absicht?578
Habt ihr als Frau schon mal ein Dategesuch aufgegeben, vor allem das…
zum Thema
An die Männer: Erfahrungen mit Dategesuch ohne sex. Absicht?31
Liebe Männer und solche, die es noch werden wollen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuch als Frau?

Zitat von ********eeds:
Wir haben vor langer Zeit mal ein Gesuch eingestellt
10 Männer für gangbang im bdsm Kontext gesucht
Privat
Keine Kosten
Sie mussten nur vor anderen flicken
Damit klar kommen das die sie dabei verhauen wird.

Ergebnis
Eine Frau hat sich gemeldet und gefragt ob sie mitmachen könnte wenn wir die 10 zusammen hätten.

Danke für das Bsp.

Wahrscheinlich wäre eine Veranstaltung für so eine Umsetzung erfolgreicher gewesen. *lol*

Dates zu schalten funktionieren.
Ich finde es gut, dies zu nutzen.
Eine Brise Humor sollte man trotzdem im Auge behalten.

@*********acht
Deine Geschichte ist interessant.
Das ist, als wenn wir über Blumen reden und einer Bäume meint.
Völlig das Thema verfehlt.
@ Gottkaiserin : du hast eine versöhnliche PN verpasst *nixweiss*
@*********een77

Du meinst wenn wir dafür Geld verlangt hätten wären wir erfolgreicher gewesen *lach*

Das einzige was passiert ist ein paar Tage später wurde die Dame über ihr Profil von einigen angeschrieben mit dem Hinweis das so eine hübsche Frau sowas doch gar nicht nötig hätte sich für dowss hinzugeben und das in einer reinen BDSM comunity
*wua*
*********rlin Frau
854 Beiträge
Zitat von ********e_68:
ich frage mich gerade, was es für einen Eindruck macht, wenn man als Frau ein kurzfristiges Dategesuch einstellt ?
Abgesehen davon, dass man ( Frau) evtl.mit Angeboten überhäuft wird.

Ich habe die Befürchtung es kommt sehr billig und bedürftig rüber.

Das kommt doch darauf an, WAS und WIE man schreibt.

Und 2. Wie wirken denn andere Date-Gesuche auf dich? Da muss es doch auch ganz klar welche geben, die du sympathisch findest und andere, wo du denkst "um Gottes willen, ne"
bedürftig kommt von Bedarf/Bedürfnis, nicht?
Ich kann nicht nachvollziehen, warum das Wort bedürftig von vielen hier negativ gesehen wird. Es bedeutet jemand hat einen Bedarf an etwas bzw. hat ein Bedürfnis. Wenn man also ein Date haben möchte, dann hat man Bedarf an einem Date bzw. das Bedürfnis nach einem Date. Also: es wirkt nicht bedürftig, es ist bedürftig 🤷‍♀️ Wenn jemand fragen sollte: "Hey du hast ein Date inseriert, bist du bedürftig?" dann ist die Antwort: ja. Nicht?
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Zitat von *********erin:
Ich kann nicht nachvollziehen, warum das Wort bedürftig von vielen hier negativ gesehen wird. Es bedeutet jemand hat einen Bedarf an etwas bzw. hat ein Bedürfnis. Wenn man also ein Date haben möchte, dann hat man Bedarf an einem Date bzw. das Bedürfnis nach einem Date. Also: es wirkt nicht bedürftig, es ist bedürftig 🤷‍♀️ Wenn jemand fragen sollte: "Hey du hast ein Date inseriert, bist du bedürftig?" dann ist die Antwort: ja. Nicht?

Wenn du das bei Männern auch so siehst: Herzlichen Dank für deine lieben Worte!
Zitat von *********erin:

Das ist die Antwort: *koenigin* sind..niemals.. bedürftig.
Hm...bedürftig? Da kann ich mich nur @*********erin anschließen.
Sicher bekommt man eine Menge Angebote hier als Frau. Heißt aber nicht, dass das Richtige dabei ist bzw. die Männer dazu ins eigene Beutschema passen.
Daher formuliere ich lieber selbst und werde aktiv, als passiv zu hoffen, dass irgendwann das Richtige dabei ist. Vor allem, wenn ich sehr spezielle Vorlieben habe, die es gilt zu erfüllen...

Billig? Kommt drauf an, wie man sein Gesuch formuliert. Und selbst wenn es billig rüberkommt...was interessiert mich, was andere darüber denken? Solang ich bekomme, was ich will. Verstehe diese Überlegungen daher nicht wirklich.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Zitat von *******Dark:
Hm...bedürftig? Da kann ich mich nur @*********erin anschließen.
Sicher bekommt man eine Menge Angebote hier als Frau. Heißt aber nicht, dass das Richtige dabei ist bzw. die Männer dazu ins eigene Beutschema passen.
Daher formuliere ich lieber selbst und werde aktiv, als passiv zu hoffen, dass irgendwann das Richtige dabei ist. Vor allem, wenn ich sehr spezielle Vorlieben habe, die es gilt zu erfüllen...

Billig? Kommt drauf an, wie man sein Gesuch formuliert. Und selbst wenn es billig rüberkommt...was interessiert mich, was andere darüber denken? Solang ich bekomme, was ich will. Verstehe diese Überlegungen daher nicht wirklich.
Ich hab das auch nie verstanden. Jeder Mensch hat seine Bedürfnisse. Und die einem anderen als bedürftig auszulegen ist schon echt mistig...
*****sun Mann
28 Beiträge
Warum sollte eine Frau nicht einfach sagen dürfen, was sie will und worauf steht??
*****sun Mann
28 Beiträge
Warum sollte eine Frau nicht einfach sagen dürfen, was sie will und worauf steht??
@*****sin
Schlägt irgendwie in die selbe Kerbe, wie Mädels, die in der Bar rumstehen, sich an ihrem Getränk festhalten und hoffen angesprochen zu werden. Oft dann blöderweise auch noch von den falschen Kerlen. Verstand ich nie.

ICH will etwas, also hole ich es mir. Übertragen auf den Joyclub...ich schreibe das Gesuch und lege fest wohin die Reise geht.
Nein es ist nicht mistig, mistig ist es Bedürfnisse anderer die einen gar nichts angehen nach seinen eigenen moralvorstellungen zu bewerten.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Zitat von *******Dark:
@*****sin
Schlägt irgendwie in die selbe Kerbe, wie Mädels, die in der Bar rumstehen, sich an ihrem Getränk festhalten und hoffen angesprochen zu werden. Oft dann blöderweise auch noch von den falschen Kerlen. Verstand ich nie.

ICH will etwas, also hole ich es mir. Übertragen auf den Joyclub...ich schreibe das Gesuch und lege fest wohin die Reise geht.

Find ich gut! Wirklich!
Zitat von ********eeds:
Nein es ist nicht mistig, mistig ist es Bedürfnisse anderer die einen gar nichts angehen nach seinen eigenen moralvorstellungen zu bewerten.

Wieso?
Natürlich sortiert man (eben auch) das Verhalten andere in sein Weltbild ein. Daran ist soweit erstmal nichts Ungewöhnliches und soll jeder machen, wie er möchte. Nur den eigenen Selbstwert sollte man nicht an der Meinung von Menschen hängen, die extrem gegensätzliche Vorstellungen haben. Hier von Moral im sexuellen Kontext bzgl., wie Frau zu sein hat.
**********Heels Frau
3.820 Beiträge
Ich hatte letztens ein Eventdate eingestellt, also für eine bestimmte Party an einem bestimmten Tag. Mein Text begann mit : " ich suche keine Begleitung, sondern ein Kennenlernen AUF der Party, um einen netten Abend zu verbringen...."
80% der Interessenten antworten darauf mit " ich würde dich gern begleiten " oder " du suchst eine Begleitung " *kopfklatsch*
Der Rest war dann " wo sollen wir uns treffen?" ( hotel, bei mir, bei dir) äh...auf der Party
" wann hast du zeit?"
Ach ja..und fast niemand war auf der Party von den Interessenten angemeldet

Hab das date nach paar Tagen gelöscht
*****sun Mann
28 Beiträge
Miss_High_Heels

Ja, das Lesen und Einschalten von Kopf ist leider nicht jedem Mann gegeben....

Stehe trotzdem weiterhin zu Deinen Wünschen und Bedürfnissen.. Warum sollten wir sonst auf dieser Plattform sein?
Zitat von **********Heels:
Ich hatte letztens ein Eventdate eingestellt, also für eine bestimmte Party an einem bestimmten Tag. Mein Text begann mit : " ich suche keine Begleitung, sondern ein Kennenlernen AUF der Party, um einen netten Abend zu verbringen...."
80% der Interessenten antworten darauf mit " ich würde dich gern begleiten " oder " du suchst eine Begleitung " *kopfklatsch*
Der Rest war dann " wo sollen wir uns treffen?" ( hotel, bei mir, bei dir) äh...auf der Party
" wann hast du zeit?"
Ach ja..und fast niemand war auf der Party von den Interessenten angemeldet

Hab das date nach paar Tagen gelöscht

Wie unterschiedlich die Erfahrungen doch damit sind. Anscheinend gehört auch ne Portion Glück dazu, dass sich die richtigen melden.
**********Heels Frau
3.820 Beiträge
Und noch zur Frage der TE
Ich hab mich übrigens nicht bedürftig gefühlt beim erstellen des dates.

Ende der Geschichte...die Party war gestern..ich bin OHNE Begleitung hin ( ja das kann ich *gg* )..Hab AUF der Party nette Leute kennengelernt und der Abend war einfach *top*

Geht also auch ohne.. *zwinker*
*********Seil Paar
620 Beiträge
Zitat von ********e_68:

Ja, natürlich! Genau wie ein attraktiv gestaltetes Solo-Profil. *nase*
Heißt: Ist der Ruf erst uriniert ... *rotfl* ... mach halt, außer ein bisschen Zeit kannst du nichts mehr verlieren.

Zitat von ********e_68:
Melden sich dann auch "niveauvolle " Männer ?

Niveauvolle und gut aussehende Männer haben es überhaupt nicht nötig, auf Date-Gesuche von Frauen zu schreiben. Die werden angeschrieben.
Hinzu kommt: Wer schlau ist kann sich selbst denken, dass ein Anschrieben auf ein Date-Gesuch Zeitverschwendung ist, weil das Anschreiben in der Flut der bedürftigen Blender untergehen wird.
Zitat von ******rah:
Nur mal so ein kleiner technischer Hinweis für alle, die zuviel (ungewünschte) Post im Briefkasten haben:

Da kann frau im Joy-Profil ganz viel einstellen. *tipp*

• Benachrichtigen bei Likes etc. abschalten

• Bei den Suchkriterien schon mal das Alter, Geschlecht etc. eingrenzen.

• Dann gibt’s da den Button: „Wer nicht ins Beuteschema passt, bekommt erst gar kein Postfach von mir angezeigt“. Den dann einschalten. *zwinker*

• Dann einschalten, dass ungeprüfte Profil auf das eigene Profil erst gar keinen Zugriff haben

• Bei einfach unterirdisch doofen Mails statt einer Antwort den Nö-Danke und den Kommunikation beenden Button drücken. Das schließt Mehrfachtäter aus.

• Das Profil gleich mal vorab so gestalten, dass die Aussagen (insbesondere die Bilder *umfall*) auch zur Intention der späteren Suche passen. Denn wer etwas anderes suggeriert als gesucht, braucht sich über fehlgeleitete Mails auch nicht wundern.

Und da gibt’s sicher noch ein paar mehr Tricks & Kniffe.

Bei uns zumindest hat‘s geholfen, und wir haben noch nicht mal die Hälfte davon aktivieren müssen.

Aber: keine Pimmelbilder, (fast) keine „Hi wie get“ Anfragen und auch sonst erstaunlich wenig dummes Zeug im Postfach, selbst auf unsere Dates nicht.

*friends*

Tom & Zarah
Vielen Dank für Tech Details *hutab*
Zitat von ********e_68:
Dategesuch als Frau?
Hallo zusammen,

ich frage mich gerade, was es für einen Eindruck macht, wenn man als Frau ein kurzfristiges Dategesuch einstellt ?
Abgesehen davon, dass man ( Frau) evtl.mit Angeboten überhäuft wird.

Noch dazu, hat man ( Frau ) es eigentlich gar nicht "nötig", da genügend Nachfrage vorhanden ist.
Allerdings diese Männer für kurzfristig spontan, entweder zu weit weg sind oder gerade keine Zeit haben. Wäre doch ein direktes Gesuch eine gute Lösung ?

Gibt es hier Erfahrungswerte ?
Melden sich dann auch "niveauvolle " Männer ?

Evtl für streng religiöse Menschen würde es so wirken ....Meiner Meinung nach ist es nicht billig
Zitat von ********e_68:

Noch dazu, hat man ( Frau ) es eigentlich gar nicht "nötig", da genügend Nachfrage vorhanden ist.
Allerdings diese Männer für kurzfristig spontan, entweder zu weit weg sind oder gerade keine Zeit haben. Wäre doch ein direktes Gesuch eine gute Lösung ?

Es liegt nur an der Formulierung, welchen Eindruck eine Anzeige macht.
Und nicht, ob es von einer Frau oder einem Mann geschrieben wurde.

Abgesehen davon, stimmt es, eine Frau bekommt in der Regel genug Nachfrage, deswegen sehe ich keinen Grund, einen zusätzlichen Date Gesuch zu schalten, wenn die Männer, die Du bereits ausgewählt hast, aus einem Grund oder dem anderen nicht zu Verfügung stehen.

Sollten sich die andere melden, die Du schon aussortiert hast ?
**********armig Mann
206 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Zitat von BlackRose_68:„Ich habe die Befürchtung es kommt sehr billig und bedürftig rüber.
Ja, natürlich! Genau wie ein attraktiv gestaltetes Solo-Profil. *nase*
Heißt: Ist der Ruf erst uriniert ... *rotfl* ... mach halt, außer ein bisschen Zeit kannst du nichts mehr verlieren.

Zitat von BlackRose_68:„Melden sich dann auch "niveauvolle " Männer ?
Niveauvolle und gut aussehende Männer haben es überhaupt nicht nötig, auf Date-Gesuche von Frauen zu schreiben. Die werden angeschrieben.
Hinzu kommt: Wer schlau ist kann sich selbst denken, dass ein Anschrieben auf ein Date-Gesuch Zeitverschwendung ist, weil das Anschreiben in der Flut der bedürftigen Blender untergehen wird.

Tick tick tick 💥 verdammt, meine Sarkasmus Warnvorrichtung ist explodiert......
Bei mir haben sich tatsächlich andere Männer gemeldet, die ich vorher nicht auf dem Schirm hatte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.