Zitat von ********e_68:
„Dategesuch als Frau?
Hallo zusammen,
ich frage mich gerade, was es für einen Eindruck macht, wenn man als Frau ein kurzfristiges Dategesuch einstellt ?
Abgesehen davon, dass man ( Frau) evtl.mit Angeboten überhäuft wird.
Ich habe die Befürchtung es kommt sehr billig und bedürftig rüber.
Noch dazu, hat man ( Frau ) es eigentlich gar nicht "nötig", da genügend Nachfrage vorhanden ist.
Allerdings diese Männer für kurzfristig spontan, entweder zu weit weg sind oder gerade keine Zeit haben. Wäre doch ein direktes Gesuch eine gute Lösung ?
Gibt es hier Erfahrungswerte ?
Melden sich dann auch "niveauvolle " Männer ?
Hallo zusammen,
ich frage mich gerade, was es für einen Eindruck macht, wenn man als Frau ein kurzfristiges Dategesuch einstellt ?
Abgesehen davon, dass man ( Frau) evtl.mit Angeboten überhäuft wird.
Ich habe die Befürchtung es kommt sehr billig und bedürftig rüber.
Noch dazu, hat man ( Frau ) es eigentlich gar nicht "nötig", da genügend Nachfrage vorhanden ist.
Allerdings diese Männer für kurzfristig spontan, entweder zu weit weg sind oder gerade keine Zeit haben. Wäre doch ein direktes Gesuch eine gute Lösung ?
Gibt es hier Erfahrungswerte ?
Melden sich dann auch "niveauvolle " Männer ?
auf diese Idee bin ich nie gekommen?!? Ich versteh die Logik dahinter auch nicht. Wenn du ne neue Klamotte willst, gehst du doch auf gezielt auf Suche und wartest nicht, bis es demnächst mal irge eine Jeans bei Lidl im Angebot gibt...
Ich habe in meiner Singelzeit regelmäßig Dategesuche eingestellt da ich zeitlich sehr unflexibel war und meine wenigen freien Abende dann auch gut nutzen wollte... Mit der Zeit lernt man auch, mir der Masse an Nachrichten umzugehen