Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1845 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Erfahrungen mit Dategesuch ohne sex. Absicht?578
Habt ihr als Frau schon mal ein Dategesuch aufgegeben, vor allem das…
zum Thema
An die Männer: Erfahrungen mit Dategesuch ohne sex. Absicht?31
Liebe Männer und solche, die es noch werden wollen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuch als Frau?

Zitat von *****yna:
@****p35
Ich hab das Gefühl, dass @****Be und du da gerade über zwei verschiedene Arten von Küssen sprecht. Es geht nicht darum, dass attraktive Menschen besser küssen können als weniger attraktive Menschen. Es geht darum, dass ich Menschen immer liebenswürdig und toll finden kann und ich sie auch mag und dass ich sie aber unabhängig davon trotzdem nicht leidenschaftlich und erotisch küssen möchte. Es ist ein Gefühl, das sich nur schwer beschreiben lässt, das aber garantiert jede Frau kennt, das wage ich mich zu sagen, obwohl ich nicht für alle Frauen sprechen möchte. Manche tun es dann trotzdem, aber dann kostet es Überwindung. Und ohne triftigen Grund würde ich das niemals tun und so verstehe ich auch @****Be.

Küssen ist für mich küssen. Wenn mir ein Gesicht schon auf einem Foto so wenig Attraktivität entgegen bringt, dass ich meine Lippen nicht in die Nähe bringen möchte...

Das kann ein Modeltyp sein, der/die überheblich wirkt, durch zu viel Perfektion, das kann ein Bart sein oder Gesichtszüge, die mich an verflossene erinnern. Einfach ein Gefühl, was NICHT die Attraktivität der Person beschreibt, sondern das individuelle Empfinden. Klar stoße ich damit auf Gegenwehr, aber das ist mir egal.
****p35 Mann
7.995 Beiträge
@*****yna Dategesuch als Frau? Ja, so habe ich es glaub ich schon auch verstanden.
Zitat von ****2Be:
@****p35 was ist für dich bei einem Dategesuch einer Frau dann ausschlaggebend, um ihr zu schreiben? (Ich bin da wirklich sehr neugierig.)
Es sind bei mir tatsächlich einfach andere Dinge ausschlaggebend, als das Aussehen (Foto), das meinte ich nur.
Was Attraktivität in einzelnen Fällen für mich ausmacht, ist unterschiedlich und hängt auch bisschen von dem ab, was ich jeweils suche. Eloquenz find ich spannend, auch Klarheit sowie Respekt im Ausdruck, konkrete Sprache, desweiteren Humor, ... sowas. - Geht der Kontakt über das Dategesuch an sich hinaus, kann mich auch ein interessantes Gespräch locken und die Fähigkeit zum empathischen Dialog oder eine schöne Stimme, der passende Duft... naja, es gibt ja vieles.
*********ad_sz Mann
261 Beiträge
Ob ein Date Gesuch bedürftig oder billig wirkt, hängt wahrscheinlich eher mit dem Inhalt zusammen als mit dem Geschlecht dessen der es aufgibt.

Wer erfolgreich sein will, muss sich halt auch ein bisschen Mühe geben. Knackig aber klar formuliert sollte doch schon ausreichen.
*********nd489 Mann
206 Beiträge
Hallo, hier "Das Niveau" von Seite 12 persönlich *baeh*

Ich finds immer cool ein attraktives Dategesuch zu finden. Jedoch denke ich mir dann jedesmal, das eine ernstzunehmende Interessebekundung wenig sinn macht, da diese ohnehin in den 300 Nachrichten unter gehen wird... Die Zeit, was Anständiges zu schreiben, kann ich defintiv besser nutzen *zwinker*
Lg Thomas
*********2016 Frau
29.386 Beiträge
Na, wenn jeder so denkt wie Du, ist mir klar, dass keine Rückmeldungen auf Date Gesuche kommen 😏🙄😋

Wer nicht wagt, auch nicht gewinnt *top* 🍀
*****y87 Frau
9.779 Beiträge
Ich hab noch nie 300 Mails bekommen *nixweiss*

Bin da auch echt froh drüber, dass ich wohl unter dem Radar fliege.
Zitat von *******kull:

*hi5* ich auch, also nicht du, sondern das ich auch
299 Mails sind nur Likes 😂😂😂😂
*********nd489 Mann
206 Beiträge
Zitat von *********en77:
Meine These ist ja :

Intellekt fickt dreckig.

Davon geh ich nicht ab. Sympathie und anderes menschliches Werkzeug hat viel damit zu tun.

Deine These ist sogar wissenschaftlich bewiesen *ggg*

Dazu habe ich mal irgendwo einen interessanten Artikel gelesen, dessen Quelle ich leider nicht mehr weiß *schiefguck*

Auf jedenfall korrelieren IQ/Erfolg und Intensität/Häufigkeit und Abartigkeit wohl sehr *zwinker* Befriedigung setzt Neurotransmitter wie Dopamin frei, was uns mehr oder weniger leichter denken lässt *zwinker*

Lg Thomas
*********nd489 Mann
206 Beiträge
Zitat von *******kull:

Die 300 Mails sind ein gefühlter Wert *zwinker*
****_t Mann
305 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Warum denken Männer eigentlich immer, dass es für Frauen einfacher ist passende Männer zu finden ?

Das ist absolut nicht der Fall, wenn die Frau auf so einiges Wert legt.
Oft Dinge, die man als Mann einer Frau gegenüber erst gar nicht erwähnen müsste.

Ich kenne so viele tolle, attraktive Frauen, die es ganz und gar nicht einfach haben einen ebenso tollen Mann zu finden

Gerade deshalb sollte man sich spontan und unverbindlich zum kennenlernen treffen, Motto: no risk, no fun
Ich glaube, dass man(n) manchmal auch einfach Pech hat, zur falschen Zeit am richtigen Ort.

Ich hatte mal ein Date drin, manche Anfragen waren unterirdisch, manche okay. Einen richtig miesen Tag (generell) später hätte sonst wer schreiben können, ich war einfach nur genervt und gestresst.

Das insgesamt war einfach nicht Optimal.

Was ich damit sagen möchte, es liegt nicht immer am Anschreiben.
Zitat von *******au89:
Zitat von *********en77:
Meine These ist ja :

Intellekt fickt dreckig.

Davon geh ich nicht ab. Sympathie und anderes menschliches Werkzeug hat viel damit zu tun.

Deine These ist sogar wissenschaftlich bewiesen *ggg*

Dazu habe ich mal irgendwo einen interessanten Artikel gelesen, dessen Quelle ich leider nicht mehr weiß *schiefguck*

Auf jedenfall korrelieren IQ/Erfolg und Intensität/Häufigkeit und Abartigkeit wohl sehr *zwinker* Befriedigung setzt Neurotransmitter wie Dopamin frei, was uns mehr oder weniger leichter denken lässt *zwinker*

Lg Thomas

Wenn man selber die testende Person ist, merkt man direkt, das dies so ist.
Auch schon in jungen Jahren.
Selbstverständlich sollte man nie vergessen, wie jeder aufgestellt ist, dies auch respektieren.
aber bei manchen liegt das Hirn auch in der Hose,oder zwischen drin.🤣
@****ros

Das glaube ich noch nicht einmal. Es ist einfach eine andere Art, an das Ganze ran zu gehen. Es gibt tatsächlich Menschen (m/w/), Die das lockerer sehen und entsprechend agieren. Im analogen Leben könnte dieser Mensch mit dieser Lockerheit einen vermutlich auch begeistern.
In welchem Bezug locker,mich können Menschen begeistern,wenn sie lesen können und verstehen.🤣
@****ros

Es liegt nicht immer nur an den anderen. 😉
Mit ein wenig Selbstreflexion habe ich erkannt, dass man sich manches mal auch einfach unglücklich und umständlich ausdrückt.
******001 Frau
1.901 Beiträge
Vorab
habe nicht alle Beiträge gelesen.
Beantworte die Ursprungsfrage einfach.

Habe noch kein Dategesuch bewusst eingestellt, vielleicht mache ich das aber.
Die Kriterien festlegen, ein Paar Querverweise einbauen. Danach gut sortieren (viel Arbeit) und auch falls es spannend ist, telefonieren.

Ob ich mir “bedürftig oder billig” vorkomme? Nein.
Es ist sehr proaktiv und selbstbestimmt.
Vermutlich wird es einfach an der Menge der Sortierarbeit scheitern.
Interessant wäre das aber als Erfahrung
Lg
Olga
Zitat von ********e_68:
Warum denken Männer eigentlich immer, dass es für Frauen einfacher ist passende Männer zu finden ?

Oft Dinge, die man als Mann einer Frau gegenüber erst gar nicht erwähnen müsste.

Ich kenne so viele tolle, attraktive Frauen, die es ganz und gar nicht einfach haben einen ebenso tollen Mann zu finden
>

1. Weil es so ist Frauen haben es einfacher.
2. Weil einige Männer dann eben danken oh diese attraktive Frauen Antworten eh nicht, weil das Postfach über voll ist.

Wenn ich auf ein Date Gesuch bei einer Frau Antworte, lese ich mir erst mal das Profil durch und Kopiere und oder versuche einige Sätze in meine Worte zu schreiben.
Es wird gelesen, man geht aufs Profil und bekommt keine Antwort noch nicht mal ein Bei mir Funkt es nicht....

WARUM??

Habe vor Corona zu meinem Geburtstag ein Date Gesuch gestellt um eine Begleitung für einen Besuch in den Freizeitpark zu haben. Es hat sich keine gemeldet.
@*******s_rp

Mich hast du nicht angeschrieben. *schmoll*
Lag womöglich an den nicht passenden Vorlieben und an der Entfernung (war auch kurz auf deinem Profil).
Ggf. haben deswegen auch die von dir angeschriebenen Frauen nicht zurück geschrieben, weil es für sie nicht passte. Wer nicht zurück schreibt, hat die Antwort bereits gegeben.
Klar, nicht schön, wenn du eine tolle individuelle PN verfasst hast an eine Frau, deren Vorlieben auch zu deinen passen und du in ihr Suchraster fällst.

Freizeitparkdate geht doch immer oder was stand da noch in deinem Gesuch?
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von *******s_rp:
Zitat von ********e_68:

>

2. Weil einige Männer dann eben danken oh diese attraktive Frauen Antworten eh nicht, weil das Postfach über voll ist.

Wenn ich auf ein Date Gesuch bei einer Frau Antworte, lese ich mir erst mal das Profil durch und Kopiere und oder versuche einige Sätze in meine Worte zu schreiben.
Es wird gelesen, man geht aufs Profil und bekommt keine Antwort noch nicht mal ein Bei mir Funkt es nicht....

WARUM??

Habe vor Corona zu meinem Geburtstag ein Date Gesuch gestellt um eine Begleitung für einen Besuch in den Freizeitpark zu haben. Es hat sich keine gemeldet.

Du bist ein BDSM Anhänger und dominant. Das muss zuerst mal eine ansprechen. Mich törnt z.B. das BDSM Gedöns an jeder Ecke im Joy ab. Da musst Du eben weiterhin in diese Gruppen und hoffen, dass dann mal eine dabei ist, die Deine Interessen teilt.
Zitat von ****La:
@*******s_rp

Mich hast du nicht angeschrieben. *schmoll*
Lag womöglich an den nicht passenden Vorlieben und an der Entfernung (war auch kurz auf deinem Profil).
Ggf. haben deswegen auch die von dir angeschriebenen Frauen nicht zurück geschrieben, weil es für sie nicht passte. Wer nicht zurück schreibt, hat die Antwort bereits gegeben.
Klar, nicht schön, wenn du eine tolle individuelle PN verfasst hast an eine Frau, deren Vorlieben auch zu deinen passen und du in ihr Suchraster fällst.

Freizeitparkdate geht doch immer oder was stand da noch in deinem Gesuch?

*lol* War auch kurz bei dir drauf, fahre keine 500KM und Nein du stehst nicht auf BDSM *g*

Deswegen habe ich dir nicht geschrieben, weil wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Einfach zusammen eine schöne Zeit verbringen ohne Fickerei
Zitat von *********vers:
Da musst Du eben weiterhin in diese Gruppen und hoffen, dass dann mal eine dabei ist, die Deine Interessen teilt.

*genau*
Deswegen erwähnte ich oben " in deren (Frauen) Suchraster du fällst". Einfach nur anschreiben, weil man SELBST die Frau geil/attraktiv/passend ... findet, ist nicht so von Erfolg gekrönt. Der Anschreibende soll ja auch für die angeschriebene Person passen.
Zauberworte "Gemeinsame Schnittmenge".
Zitat von *********vers:
Zitat von *******s_rp:
Zitat von ********e_68:

>

WARUM??

Du bist ein BDSM Anhänger und dominant. Das muss zuerst mal eine ansprechen. Mich törnt z.B. das BDSM Gedöns an jeder Ecke im Joy ab. Da musst Du eben weiterhin in diese Gruppen und hoffen, dass dann mal eine dabei ist, die Deine Interessen teilt.

Mich Törnt es voll ab das man jedes mal in so eine Ecke und Schublade gesteckt wird...
Wenn du in deine Vorlieben kein BDSM Stehen hast warum soll ich dich dann anschreiben???
Sorry erst mal überlegen dann denken, ich schreibe ja nur an wenn die Vorlieben auch über einstimmen...

Ist ja genau so wenn Männer Mollige Frauen anschreiben und in den Vorlieben stehen haben mag ich nicht Mollig... *lach* @*********vers ... Stehe auch nicht auf Tantra dann schreibe ich dich nicht an Punkt.
Zitat von ****La:
Zitat von *********vers:
Da musst Du eben weiterhin in diese Gruppen und hoffen, dass dann mal eine dabei ist, die Deine Interessen teilt.

*genau*
Deswegen erwähnte ich oben " in deren (Frauen) Suchraster du fällst". Einfach nur anschreiben, weil man SELBST die Frau geil/attraktiv/passend ... findet, ist nicht so von Erfolg gekrönt. Der Anschreibende soll ja auch für die angeschriebene Person passen.
Zauberworte "Gemeinsame Schnittmenge".

Seit über 10 Jahr Joy erfahrung @****La sollte man das schon wissen Gemeinsame Schnittmenge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.