„Warum denken Männer eigentlich immer, dass es für Frauen einfacher ist passende Männer zu finden ?
Das ist absolut nicht der Fall, wenn die Frau auf so einiges Wert legt.
Oft Dinge, die man als Mann einer Frau gegenüber erst gar nicht erwähnen müsste.
Ich kenne so viele tolle, attraktive Frauen, die es ganz und gar nicht einfach haben einen ebenso tollen Mann zu finden
Wenn das so ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit gering, wenn du für den selben Tag jemanden für ein Date suchst, dass dir der Mann gefällt. Investiere deine Zeit lieber darin selbst zu suchen. Profile anschauen, und wenn es für dich passt, schreibst du an. Dann suchst du aus. So richtig. Nicht nur aus den Männern, die dich angeschrieben haben. Ja das dauert, ja das macht Mühe. Was für den selben Tag wahrscheinlich weniger "chancenreich" wie wenn Männer um 20 Uhr Frauen anschreiben und fragen, ob man heute Treffen möchte, ohne Kontakt vorher. Aber auch das kann klappen. Je nachdem, was man für Erwartungen hat: wenn du jemanden suchst, um heute zu quatschen ein bisschen, weil du nicht Zuhause allein rumhängen willst, dann wirst du auch einen schönen Abend haben. Wenn du erwartest es ist jemand, mit dem es ne echte Lovestory wird, dann wirst du vielleicht enttäuscht sein, weil es nicht passiert.
Und zum Date inserieren, was andere darüber denken: das sollte dir egal sein. Wenn jemand es seltsam findest, dass du aktiver bist, dann passt diese Person vielleicht auch einfach nicht zu dir. Und wenn jemand es seltsam findet, ist es dann nicht auch seltsam, dass er sich die Inserate von Frauen überhaupt anschaut?
Sind wir Frauen nicht hier bei joyclub, aus genau diesem Grund: dass wir keine Lust haben uns bewerten zu lassen und das aussuchen, auf das wir wirklich Lust haben, anstatt jemanden zufällig im Supermarkt kennenlernen, wo es sexuell wohl nicht passt?
Ich habe alle paar Monate ein Date drin, ohne Text, nur mit dem Link zu einer Homepage, in der steht, was ich mag und was nicht. Einfach ab und zu mal auf das Profil hinweisen.
Oder auch ganz konkret, als ich z.b. in einer anderen Stadt war und Lust hatte, dass mich jemand zum Essen begleitet (nicht zum Essen einlädt). Ich hatte es genau so reingeschrieben,dass ich Essen- und Trinkbegleitung suche. Aber selbst wenn du mit Date Sex meinst, schreib es einfach rein, probiere es aus, gucke dir an, was für Rückmeldungen kommen. Das bringt dir mehr als andere hier danach zu fragen.
P.s. Deine Frage wie es nach außen wirkt; wie wirkt es denn auf dich, wenn Frauen Inserate reinstellen?
Und ja da hast du recht, es ist nicht einfacher hier für uns. Was haben wir davon, wenn wir Obst mögen, aber überall nur Hackepeter ist, obwohl man das einfach noch nie mochte? Da bringt es null, wenn fast alle immer wieder Hackepeter anbieten. Null.