Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge FKK Camper
588 Mitglieder
zur Gruppe
Corsagen
88 Mitglieder
zum Thema
Unterbrust-Corsage und Strapse allein anziehen - Hilfe !17
Ich brauche Hilfe. wie stelle ich es an, alleine, eine Unterbrust…
zum Thema
strapse im swingerclub58
Muss es im swingerclub immer strapse oder dessou sein oder kann man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie eine Corsage kombinieren im Club?

@**********hen70 das ist mal heiß 🔥 🔥 🔥 *love*
Erinnerst Du Dich noch an das Video "Lady Marmelade" aus dem Film Moulin Rouge? Da trägt die Sängerin Mya zur Corsage eine enge Hotpants aus Seidenstoff. Wäre vielleicht auch eine Option
*******ter Frau
5.096 Beiträge
... nur Unterwäsche und ne Strumpfhose.
*********ller Paar
2.169 Beiträge
Also für ein Swingerclub-Besuch, wäre sie mir zu unpraktisch.

Ich kombiniere sie aber im Alltag (ich zeig mal einen Link zum Bild, da ja einige sowas nur im Club anziehen)

Bild "Auf zum Wocheneinkauf (Foto: 3.9.2021)" von Mr_Mrs_Waller

lg die Mrs
@*********ller schaut echt gut aus, wenn man hier wo ich wohne aber so einkaufen gehen würde... *lach* ohje.... 😉😉
*********ller Paar
2.169 Beiträge
@*******a81 wir wohnen sehr ländlich und ich hab kein Problem damit, dass mich wer erkennt. Wir werden oft vom Profil her erkannt. Das ist für uns ein gutes Zeichen, da unsere Bilder uns real auch widerspiegeln.
Ich hatte mal 100 kg und bin nach 40kg Abnahme einfach megggaaa Stolz auf mich *g* lg Mrs Waller
Find s mega wenn man so Selbstbewusstsein hat, schaut ja auch echt echt gut aus 👌👌

Ja man sollte vermutlich sich oft viel mehr trauen und nicht soviel drüber nachdenken was andere denken könnten
*******ter Frau
5.096 Beiträge
Nur für den Clubbesuch.

Bild "zu heiß oder?" von Tia_Hunter
*********acht Frau
8.009 Beiträge
Kommt auf den Club an und was du dort vorhast, ne?

Ich hatte zu solchen Corsagen bislang Lederleggings an (Kunstleder), einen kurzen Schlauchrock oder einen bodenlangen Tüllrock. Da Corsagen aber elend unbequem sind, trage ich sie gar nicht mehr. Schade, eigentlich...

Aber ich bin damit auch eher auf der Tanzfläche und an der Bar, nicht auf ner Matte.
******wen Frau
15.854 Beiträge
Wenn Corsagen "elend unbequem" sind, passen sie nicht. Mit guter Beratung und hochwertiger Qualität kann man Corsagen und Korsetts stundenlang oder den ganzen Tag lang tragen, empfindet sie dabei als Unterstützung denn als Belastung, und merkt irgendwann gar nicht mehr, dass man eine anhat. Das geht idR nicht mit der Billigcorsage von nebenan. Wenn man aber zum ersten Mal in einem perfekt sitzenden Korsett steckt, ist das ein Aha-Moment ohnegleichen und man will nie wieder was anderes.
Sie fühlt sich mega an wenn man sie anhat , aber die bewegung ist durchaus durch die Metall spangen etwas eingeschrängt
**********Heels Frau
3.800 Beiträge
Wenn man im Club eine corsage trägt, dann am besten den Abend so lang wie möglich in der Liegeposition verbringen, das is am angenehmsten *rotfl*
@**********Heels so ist der Plan *love*👌😁😁
**********Heels Frau
3.800 Beiträge
*hi5*
********brav Frau
2.857 Beiträge
Ich trug zu meinen Corsagen gerne Tutu's....
Blanker Po....
Oder auch mal eine Marlene Hose und Bolero Jacke, hoch geschlossen, was sehr streng wirkte und die Wirkung nicht verfehlte...
*******nse Paar
482 Beiträge
Mit gefällt zur Corsage bzw zum Korsett ein breiter retro Strumpfgürtel, der fast ein Rock ersetzt, und Strümpfe dazu...
Das ist mal schick *love*
*****_47 Mann
1 Beitrag
Hübsch hübsch
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Strapse oder Halterlose, aber unter und über der Corsage frei, fände ich im Club am besten.

Schließlich betont eine Corsage wie ein Schwarz-Weiß-Bild den Kontrast zwischen den angezogenen und sichtbaren Stellen. Ein on-off-Höschen stört da nur.
*******elle Frau
35.781 Beiträge
Ouvert Slip wäre noch denkbar. Dazu Halterlose.
Dann hat Frau das Gefühl, angezogen zu sein.

Dieser lange ,tüllige Rock gefällt mir am Besten dazu.
Ja ein tülliger Rock wär auch erregend
******ler Mann
453 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
Ich mag dazu immer enge Bleistiftröcke (sie führen die Linie der Corsage so schön weiter), Nylons mit Naht oder ohne, plus Heels.

Sehr gute Empfehlung. Nur kurz muss der Rock sein😉
*********_Read Paar
23 Beiträge
Zitat von *****ina:
Da die Angaben zu Groesse und Gewicht in deinem Profil offensichtlich falsch sind, faellt eine weitergehende Empfehlung durchaus schwer.....

Gewicht- und Größenangabe wurden vermutlich nur vertauscht… 😆
Tatsächlich zum glück auch nicht *lach*
******wen Frau
15.854 Beiträge
125cm? 150kg? Und dieses Profilbild? Come on.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.