Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge FKK Camper
588 Mitglieder
zur Gruppe
Corsagen
88 Mitglieder
zum Thema
Unterbrust-Corsage und Strapse allein anziehen - Hilfe !17
Ich brauche Hilfe. wie stelle ich es an, alleine, eine Unterbrust…
zum Thema
strapse im swingerclub58
Muss es im swingerclub immer strapse oder dessou sein oder kann man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie eine Corsage kombinieren im Club?

*lach* Natürlich nicht... nehm mich da selbst nicht so an, zumal es den meisten Profilbwsuchern nicht mal auffällt *grins*
******wen Frau
15.846 Beiträge
Sorry, bei so offensichtlichem Betrug bin ich raus. Fakes möchte ich nicht unterstützen. Wünsche dir viel Erfolg weiterhin.
Humor ist vielfältig 😉👌
@*******a81 die Massen an Männern, die auf massiv übergewichtige Frauen stehen, werden schwer enttäuscht sein, wenn Du vor ihnen stehst... der Rest wird verrmutlich erfreut sein *zwinker* so er denn nicht vorher eventuellllll die Idee hatte, daß Deine Angaben ein kleiner Check sein könnten, wie weit gelesen wird.

Zu der Corsage fänd ich etwas glänzendes kurzes eher volantiges auch schön. So ein bißchen gen Steampunk, nur nicht ganz so bauschig, damit es nicht hinderlich wird.
Zitat von ****ina:
@*******a81 die Massen an Männern, die auf massiv übergewichtige Frauen stehen, werden schwer enttäuscht sein, wenn Du vor ihnen stehst... der Rest wird verrmutlich erfreut sein *zwinker* so er denn nicht vorher eventuellllll die Idee hatte, daß Deine Angaben ein kleiner Check sein könnten, wie weit gelesen wird.

Zu der Corsage fänd ich etwas glänzendes kurzes eher volantiges auch schön. So ein bißchen gen Steampunk, nur nicht ganz so bauschig, damit es nicht hinderlich wird.

An den Bildern im Profil sieht man aber, dass sie weder 125 kg noch 150 kg wiegt aber eben auch keine 50 kg und auch dass sie nicht kleinwüchsige ist 😅 🤷 da braucht man(n) also nicht enttäuscht sein.
Danke.. ganz meine Meinung *lach*
Nein, die Bilder sehen sehr schön aus.
Schöne Posen und Sexy 😘
Ja ich denke auch das man erstens sieht das ich kein fake bin.. das die 3 bilder eine person sind... wie richtig vermutet fällt nur wenigen Männern diese Angaben auf...😉😉

Von daher sehe ich das nicht so streng bzw eng 😁😁
Es muss keiner meinen bmi berechnen können im Profil 😁😁

Vielen Dank für die vielen tollen Vorschläge und Bilder, schau mich grad bischen im Netz im was ich dazu bestellen kann . Wird auf jeden fall was kurzes ✌️👌👌
*********ller Paar
2.169 Beiträge
Sicher sehr lustig, leider haben die Suchroutinen des Joy im allgemeinen wenig Humor.
Deswegen würden wir bei Profilangaben, die als Suchkriterium verwendet werden können, schon bei korrekten Angaben bleiben. (Der Joy scheint intern tatsächlich den BMI zu berechnen, das muss keiner selbst machen)
Das empfehlen wir auch oft den Solofrau-Profilen, die meist um Kosten zu sparen so angelegt werden und dann im ersten Satz gleich auf den Freund und ausschließliche gemeinsame Suche verweisen. Sie werden nun mal nicht als Paar auf der Suche wahrgenommen und finden daher nur schwer, was sie suchen

Ich denk das Thema "Gewicht im Profil" ist nun aber wirklich ausführlich behandelt.

Zum eigentlichen Thema zurück: *zumthema* :

Corsagen wirken in unseren Augen immer schön, mit reizvollen Stümpfen kombiniert, egal, ob halterlos oder stilvoll mit Strumpfhaltergürtel. Dazu lange schwarze Handschuhe und ein stilvoll eleganter erotischer Auftritt kann kommen.
Die suchoption ist aber ähnlich der Bedienung eines navi ... selber noch bischen nachdenken erwünscht, weiß aber auf was du hinaus möchtest 👌👌
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *******a81:
Es muss keiner meinen bmi berechnen können
Nur mal am Rand: Arnold Schwarzenegger in seiner Zeit als Mister Universum und Helmut Kohl in seiner letzten Regierungszeit hatten den gleichen BMI!
*zumthema*
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von *******a81:
Es muss keiner meinen bmi berechnen können
Nur mal am Rand: Arnold Schwarzenegger in seiner Zeit als Mister Universum und Helmut Kohl in seiner letzten Regierungszeit hatten den gleichen BMI!
*zumthema*

*haumichwech*
Lust zum spielen
*********pres Frau
44 Beiträge
Schau dir doch mein Video Fotoshooting in meinem Profil an *zwinker*
********le96 Paar
3.815 Beiträge
für den Club, auf alle Fälle Strapsstrümpfe drunter und einen transparenten langen Rock
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.