Unterbrust-Corsage und Strapse allein anziehen - Hilfe !17
Ich brauche Hilfe. wie stelle ich es an, alleine, eine Unterbrust…Ich brauche Hilfe. wie stelle ich es an, alleine, eine Unterbrust-Corsage anzuziehen und dann auch noch die Strapse hinten fest zu machen. Mädles. gibt es da einen Trick den ich nicht…
zum Thema
strapse im swingerclub58
Muss es im swingerclub immer strapse oder dessou sein oder kann man…Muss es im swingerclub immer strapse oder dessou sein oder kann man auch in anderen outfits kommen?
Hallo zusammen,
Ich habe mir eine Corsage gekauft die ich gerne im club tragen würde. Leider bin ich echt unsicher was dazu wirklich passt. Ledermini? Strapse ? Panty?
Zu Brokat passt nicht viel, was man gerne im Club trägt, das ist ein bisschen das Problem. Eine enge Hotpants mit zarten Nylons könnte ich mir gut vorstellen. Nur eher nicht aus Leder, Leder + Brokatoptik = sieht seltsam aus. Finde ich.
Was auch denkbar wäre: Ein Vokuhila-Rock. Sowas in der Art ( https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/1362321-470181.cerridwen.html#media_id_0_20424031_470181_1362321 )
Pluspunkt: Du brauchst nicht unbedingt ein Höschen drunter tragen, kann ja im Club vorteilhaft sein. Kann man auch sehr gut mit Strapsen kombinieren, da deine gekaufte Corsage ja eh welche mitbringt, könnte man das ja gleich nutzen.
Ich habe eine ähnliche Corsage (vom Stoff her, aber ohne Haken vorne, schon mit Schnürung hinten) und kombiniere es hier mit einem kurzen Satin-Rock und Stiefeln: