Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23326 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
694 Mitglieder
zum Thema
Mit Schenkel Bändern/ Fesseln durch die Stadt71
Mir ist sehr bewusst, das Schenkel fesseln eine selbst im Sm Bereich…
zum Thema
Sklavin buchen oder nicht?248
Ich habe ein kleines Problem. Ich habe seit 8Jahren eine Freundin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pissverbot für Sklavin

*******ven Frau
1.743 Beiträge
Interessant ist zumindest, daß die TE sich in keinster Weise mehr zu ihrem eigenen thread äußert......hm.

Mir würd ja glatt ein passender smilie dazu einfallen, aber das lass ich lieber... *zwinker*
smile...
Ihr seht nur euer BDSM oder ähnliches.

Wenn es nicht auch deines ist ...was hat dieser Beitrag von dir zu bedeuten...ich will dich nicht angreifen, nur verstehen!

lg Mike
Wenn es nicht auch deines ist ...was hat dieser Beitrag von dir zu bedeuten...ich will dich nicht angreifen, nur verstehen!

lg Mike

Meines ist es auf keinen Fall! Du fragst mich, was mein Beitrag zu bedeuten hat?

Ich denke, in Foren darf jeder seine Meinung kundtun! Egal ob er nun drauf steht oder nicht.

Ich habe niemanden angegriffen, zu Recht gewiesen oder kritisiert! Im Gegenteil (siehe vorhergehende Statements)!

Nur gibt es viele Möchtegerndom´s, in deren Köpfen sich viel abspielt (siehe auch andere Foren) - jedoch wirklich nur in den Köpfen! Wenn sich mal jemand von diesen Gedanken machen würde, was für Schäden damit angerichtet werden können...

Auf der anderen Seite gibt es mit Sicherheit auch welche, denen das Wohl, die Gesundheit ihrer "Sklavin" am Herzen liegt. Das ist ok und soll dann auch gern von diesen Personen praktiziert werden. Aber bitte mit Verantwortung.

Ich hoffe, du verstehst mich nun ein wenig besser!

mfg trek007
*********ille Frau
104 Beiträge
Themenersteller 
Pissverbot für Sklavin
Ich habe den Artikel Eingangs geschrieben und möchte dazu sagen, dass es bald keinen Spass mehr macht, seine Erfahrungen, oder Anregungen hier öffentlich mitzuteilen.

BDSM ist so weit gefächert und das Anhalten des Harndrangs nur ein Bruchteil der Möglichkeiten mit denen man "Spielen" kann.
Mein Arzt hat mir z.B. das Training der Blase empfohlen, aus medizinischen Gründen. Also kommen mir gelegendliche Übungen gerade recht.

Doch da werden gleich alle gesundheitlichen Risiken, wie Blasen- oder Nierenentzündungen hervor gehoben. Man wird regelrecht angeprangert und vorgeführt.
Bitte raucht nicht mehr, meidet Alkohol und alle anderen schädlichen Sachen.

Wünsche Euch trotzdem ein gesundes Neues Jahr.
****Lis Frau
1.161 Beiträge
Ich kann dich verstehen
Was hier teilweise geschrieben wurde hatte mit der Intention der Schreiberin nichts mehr zu tun. Sie schrieb es nicht um von euch zu wissen ob es medizinisch sinnvoll ist. Diese Besserwisserei ist manchmal einfach unerträglich, die sogenannten "Gutmenschen" finde ich einfach nur *wuerg*

Ich kann verstehen, dass sich manch einer nicht traut etwas zu schreiben wenn man hier so verissen wird.

Leute, nehmt euch doch einfach mal nicht so wichtig!!!

Meint die Lis
@ Lip_Lis
Bitte verdrehe nicht die Tatsachen! Wir haben niemanden schlecht gemacht, verrissen, noch ähnliches!

Es sollte jedoch jedem erlaubt sein, seine Meinung zu vertreten! Wir sind durchaus keine Besserwisser, im Gegenteil!

Wir haben nie etwas gegen die Meinung gesagt, auch nicht, dass wir sie nicht akzeptieren.

Lediglich haben wir uns erlaubt, auch auf die medizinischen Risiken hinzuweisen. Dies hat nicht im entferntesten etwas mit "Wichtig nehmen" zu tun!

mfg
trek007
Ich kann das berichtete zwar nicht beurteilen, aber solche Spiele finde ich prinzipiell gut. Die Pisshemmungen zu überwinden, wenn mir ein Mann oder eine Frau direkt beim Pissen zwischen die Beine schaut, verusachen bei mir reine Elektrisierungen. Es ist mir irgendwie unangenehm, aber gleichzeitig auch außerst wünschenswert,.....sogar sehr wünschenswert. Am Liebsten wäre mir, wenn mir letztendlich die ganze Welt beim Urinieren zwischen die Beine schaut, ...leider oder Gott sei's gedankt!

Das weiß ich leider nicht genau.

Angela
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Meine Herrin hatte das auch schon gemacht. Ich durfte nicht pinkeln egal ob ich gebettelt hatte oder nicht.

Ich musste dann als ich durfte in die Badewanne gehen, aber angezogen und es dort laufen lassen. Es war sehr demütigend, aber auch sehr erregend
**********85_ni Mann
127 Beiträge
Pisserbot für Sklavin
Eine klasse Erzählung von Sklavin Ville. respekt! So lange auszuhalten ist extrem hart. Ich hab mal einen selbstversuch gemacht. Weiss mehr wie lange ich es aushielt,aber in einer Session stell ich es mir verdammt hart vor, mit gesprietzten Beinen pisse aufzuhalten,voralllem als Mann ,wahrscheinlich noch schwerer.
Pißverbot – das kann doch nicht wahr sein
also mich würde es auch reizen Sexsklave zu sein aber ein Pißverbot für die Sklavin finde ich total bescheuert,ehrlich
wo soll denn daran GEIL SEIN nicht pissen zu dürfen, das hat meiner Meinung nach nix mit Erotik,Sex und geilen Spielen zu tun

alleine der Gedanke wenn sie nicht mehr kann und pißt – wohin? läuft es auf den Teppich und der Geruch ist wie jeder weiß ja nun mal kein Parfüm *wuerg2*

aber wem´s Spaß macht und davon geil wird,jedem das seine

mfg Escobar
***va Frau
3.521 Beiträge
Es gibt Wohnungen mit Laminat oder Plattenboden und da reicht dann einfach ein Lappen und die Bescherung ist weggewischt *zwinker*. So wie es im Eingangspost beschrieben ist, hat es für mich sehr viel mit Erotik zu tun.
Dreva Carlos_Escobar
...die Ansichten zur Erotik des sogenannten Pissverbotes sind naturgemäß sehr unterschiedlich. Mann/Frau muss diesen Masochismus natürlich mögen. Aber wenn man dann pissen darf und wird dabei dann vielleicht noch zwischen die Beine gegriffen...oder darf nur ganz langsam...Ich kann Euch sagen....! Juhhhhhhhhh!
Es gibt Wohnungen mit Laminat oder Plattenboden

räusper.. aber der arme Laminat - welcher es auch in gewissem Mase aufziehen würde - Prost Mahlzeit...

Jeder wie er will und meint... aber meine Wohnung, ob nun nur gemietet oder Eigen - wäre mir dazu zu schade.

Der einzige nicht aufsaugbare Boden wäre dann wohl eher Fliesen oder PVC.

Aber man sehe mal den Fred Ersteller *lol* und die schon dazu geschriebenen Posts. Da bedarf es hierzu keiner Worte mehr und schliesse mich so einigen an.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Es gibt auch Latexlaken *zwinker*

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Während er mich auf dem Po bestrafte, musste ich die ganze Zeit mit dem Kopf im Eimer bleiben.

bis dahin fand ich es richtig gut und geil, die Erzählung...
***va Frau
3.521 Beiträge
aber der arme Laminat - welcher es auch in gewissem Mase aufziehen würde - Prost Mahlzeit...

Ich habe weder Ahnung noch Erfahrung damit *zwinker* , aber ich nehme mal an, wenn Leute diese Spielchen spielen, werden sie schon keine vollgepiselte Wohnung haben und ihre Vorsichtsmassnahmen treffen...
Auf den Boden ein Wachtuch (Meterware von der Rolle) - ein paar Saunahandtücher und Laminat und Teppich bleiben verschont.

Gruß
Angelika
Wachtischtuch mit Blömchen
trotz dieser Vorsichtsmaßnahmen...
Zitat:
Auf den Boden ein Wachtuch (Meterware von der Rolle) - ein paar Saunahandtücher und Laminat und Teppich bleiben verschont.
---
...und Interesse am einmal Sklave sein kann ich es mir überhaupt nicht vorstellen diese Art Spiele auszuüben *nene*
Pissen tut man/n - Frau auf dem *wc*
Carlos_Escobar
Es gibt halt viele, viele Arten zu leben.
Deine Art und ...noch viele andere. Manchmal kann man sich Dinge nicht vorstellen und einige Zeit später hat man Sehnsucht danach oder tut sie auch...!

Pissen tut Mann/Frau an vielen Orten, auch wenn es nicht immer der Norm entspricht. Im Wald, im Park, in der Dusche, in der Badewanne, im See, zwischen parkenden Autos, an der Häuserecke usw. .
Mal allein, mal nicht allein, mal mit einem Ziel (im wahresten Sinne des Wortes), mal ohne ein Ziel (einfach nur so zur Entleerung).

Ich glaube auch, beim Joyclub kommt man nicht weit, wenn man aussortiert, was man tuen darf und was nicht. Das passt hier irgendwie nicht her. Für viele Menschen darf man das nie tuen, über das wir hier nicht nur reden, nämlich jede nur vorstellbare Art von Sex.

Man sollte niemals nie sagen! Das hast Du zwar nicht gesagt, ...ich schreibe es aber als Ergänzung.

LG Angela
Angela09
was du gesagt hast - Man sollte niemals nie sagen! - und da ist viel Wahrheit dran an diesem Spruch,nur ich kann es mir wirklich absolut nicht vorstellen auf diese Art und Weise zu pissen

allerdings habe ich den Leute die "es so" tun auch nicht gesagt: das dürft ihr nicht tun oder machen

du glaubst das man beim Joyclub nicht weit kommt wenn man aussortiert zwischen dem" was man tuen darf und was nicht"

...vielleicht *skeptisch* aber hier werden nun mal unterschiedliche Meinungen gesagt

ich bin nur Basis-Mitglied und habe noch keine einzige private ClubMail zwecks Kontaktaufnahme erhalten
liegts am Profil?,ich weiß es nicht

LG Escobar
Carlos_Escobar
...zuerst zum Problem des AUSSORTIERENS beim JC

Wenn Du zum Beispiel einer ganz normalen Freundin oder einem Freund...oder einem Arbeitskollegen erzählst, dass Du auf NS-Spiele stehst, ist das Risiko eines schwer überbrückbaren Unverständnisses schon relativ groß, oder ? Hier beim Joyclub verbindet die meisten Mitglieder eine gewisse Toleranz für all die Spielarten der Sexualität miteinander - auch für die nach Ansicht des Spießbürgers weniger üblichen. Nicht mehr und nicht weniger ! Du kannst hier von Deinen intimsten Wünschen, Fantasien, Erlebnissen, Erfolgen und auch Misserfolgen berichten. Im Normalfall wird Dich niemand dafür verurteilen, bekehren wollen oder anklagen usw. .

Was die nicht vorhandene Kontaktaufnahme angeht, so ist das im JC nach meinem Wissen für Männer schwerer. Da musst Du Dir einfach mal was einfallen lassen...oder auch mal wenigstens oder für einen kurzer Zeitraum einen Groschen riskieren. Mit rumsitzen und warten weckst Du kein Interesse bei Frau oder Mann.
Ich gebe zu, wir Frauen sind da besser dran. Die Welt ist in dieser Hinsicht halt ungerecht. Eine bessere Welt und vor allem bessere Menschen können wir uns nicht backen, wir müssen mit dem zurechkommen, was wir haben.

LG Angela
****rt Mann
280 Beiträge
wenn mir ein Mann oder eine Frau direkt beim Pissen zwischen die Beine schaut, verusachen bei mir reine Elektrisierungen

Ein sehr interessantes Thema und ein klasse Schilderung.

Wir spielen dieses Spiel seit einiger Zeit. Sie muß in einer Session Fragen, ob sie "pissen" darf. Diese Fragepflicht ist für sie sehr demütigend, nicht mehr Frau über sich selbst zu sein.
Ab und an gibt es dann "Pißverbot" für ein oder zwei Bitten - aber nie über einen langen Zeitraum.
Jetzt habe ich sie soweit, das ich zusehen darf und sie schildert es wie im Zitat, unangenehm, peinlich und doch geil...

Spaß macht auch, beim Spazierengehen die Erlaubnis für den unmittelbaren Vollzug zu erteilen. Dann windet sie sich ein wenig, wenn dann der Drang zu groß wird, läufts in die Jeans, die sich natürlich wunderbar dunkel färbt und jeder sieht, was passiert ist (aber das machen wir nur an einsamen Orten).
Das anschließende Zusammensein wird umso intensiver........

Laß fließen, R.
wie ist es mit männlichem sub?
Also davon trüume ich schon lang: dass man mich zwingt viel treibendes Zeug zu trinken. Wenn ich dann aufs Klo will, Verbot.
Wenn ich mir an den Schwanz greife: fesseln
Bin immer noch ganz angezogen,
finde es geil, angezogen zu pissen, furchtbare erniedrigung..
Wenn es dann zur Strafe kommt, muß ich mich natürlich erst mal nackt ausziehen, oder ausgezogen werden?
Was ist schlimmer?
********innt Paar
1.012 Beiträge
bei uns...
...gibt es bis jetzt die wahrscheinlich eher harmlose Variante.

Sie muss zu den Zeiten, wo wir "passenden" Besuch haben grundsätzlich in die Runde fragen, ob sie zur Toilette darf. Ihre Aufgabe besteht nach der erteilten Erlaubnis dann darin, die Anwesenden zu fragen, ob jemand sie begleiten möchte, um ihr dabei zuzusehen.

Wenn es wiederum Solche gibt, muss sie noch fragen, ob sie die Toilette benutzen darf, oder der besseren "Übersicht wegen" gespreizt in der Dusche hocken soll.

Sie wünscht sich diese Situation nicht wirklich. Aber sie weiss, dass sie irgendwann einmal muss. Und dass sie dann die zweite Frage stellen muss. Und dass sie danach durchaus auch die dritte Frage stellen muss...

In aller Regel prüfe ich im Vorfeld des Besuchs ab, ob unsere Gäste auch Spass an solchen kleinen "Offenbarungen" haben. Sollte dieser Spass nicht vorhanden sein, erlasse ich ihr vorher auch gerne und großmütig die Frageprozedur...

Sie weiss aber auch, dass ich die "Gangart" nach eigenem Gutdünken durchaus verschärfen kann. Wenn sie mich also beispielsweise fragt, warum ich dieses kleine Eimerchen dort hinter dem Sessel verstecke, würde sie eventuell die Antwort bekommen, dass sie es demnächst vielleicht gut gebrauchen könnte.

Auf diese Weise ist sie immer fein nervös, besonders dann, wenn ich sie auch noch permanent anhalte, genug zu trinken...

In diesem Sinne grüßt Er von Vier gewinnt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.