Pissverbot für Sklavin
Wer steht wie mein Meister, auf seine Sklavin, die dringend pissen muss, aber lange nicht darf? Wer findet es auch geil wenn sie dann ihre Schenkel zusammenpressen, um nicht zu pinkeln? Wenn eine Sklavin dann pinkeln darf muss sie auf einen Beistelltisch in eine Glasschüssel, davor steht ein Spiegel in den sie schauen muss, pissen und wird von ihrem Herrn für das brave verhalten gelobt.Ja, das ist ein heisser Gedanke.
Also mir wird heiss und kalt zugleich.
Ich war an die Wohnzimmertür mit gespreizten Armen und Beinen gefesselt.
Mein Meister hatte mich zum Trinken aufgefordert. Ich sollte so nach und nach eine ganze Literflasche leer trinken. Das hatte mich sehr gewundert und ahnte nicht was mein Meister mit mir vor hatte.
Erst als er einen Eimer zwischen meine spreizten Beine stellte, wurde es mir klar.
Es war eine reine Vorsichtsmaßnahme.
Ich sollte und durfte nicht urinieren. Kein Tröpfchen sollte in diesen Eimer kommen, bevor mir mein Meister nicht das okay gegeben hat. Ich stand an der Tür und versuchte meinen Beckenboden, die Schamlippen, die Schenkel fest zusammen zu pressen, wie es eben geht, wenn man gespreizt ist.
Mir wurde heiss, die Perlen standen auf der Stirn, mir wurde kalt, ich begann am ganzen Leib zu zittern und bekam einen Orgasmus nach dem anderen.
Ich werde diese Gefühle niemals vergessen. Mein Meister stand neben mir, den Rohrstock in der Hand und fragte ob ich mich erleichtern will, dann sollte ich aber seine Strafe hin nehmen. Ich verneinte und versuchte es weiter auszuhalten.
Doch nach einer 3/4 Stunde, ohne Aufforderung und Erlaubnis meines Meisters, lief es einfach an meinen Beinen entlang und ich hatte Mühe in den Eimer zu ziehlen.
Der Meister band mich los, ich sank zusammen.
Während er mich auf dem Po bestrafte, musste ich die ganze Zeit mit dem Kopf im Eimer bleiben.
Nach dieser Session, habe ich mich wie üblich bei meinem Meister bedankt, es war eine gute Lektion meinen Gehorsam zu testen.