Zitat von *********sGirl:
„Lieber TE,
eure Beziehung klingt wirklich sehr schön und gefestigt, Kompliment!
Da spricht aus deinen Zeilen so viel zärtliche Zuwendung, ihr seid sicher ein tolles Paar! Ich (das Girl) habe den Eindruck, dass ihr Wifesharing aus den richtigen Gründen ausprobieren wollt und vermute dass es euer Beziehungsleben sehr bereichern wird die damit verbundenen Gefühle gemeinsam zu geniessen. Also ich meine, ihr wollt offensichtlich eine wunderbar laufende Beziehung noch weiter bereichern, redet ehrlich und ausführlich miteinander, reflektiert eure Beweggründe und bemüht euch zu ergründen was du/sie an so einem Erlebnis verlockend findet. Das klingt nach einer durch und durch gesunden Basis. Vorher reden, nachher reden, reden, reden, reden. So wichtig!
Wir haben speziell zum Thema Wifesharing mit einem Dunkelhäutigen keine praktischen Erfahrungswerte vorzuweisen da wir die Fantasie auch noch nicht in die Tat umsetzt haben. Aber ich schätze es würde ihr gefallen.
Für sie als Frau geht es da vielleicht primär weniger um den großen dunklen Superschwanz als um den Kick, dass DU sie ausleihst. Da ist sicher auch auf ihrer Seite viel Unsicherheit und Kribbeln im Bauch bei dem Gedanken. Zumindest geht es mir so. Die Macht die du ausübst wenn du einen Anderen auswählst dem sie dann zu Willen sein muss... Hui das ist sowas von erotisch!
Letztlich sind wir alle nur Menschen also sooo anders ist es jetzt nicht, aber ich muss schon ehrlich sagen: So ein herrlicher Schokoladenkuchen ist geil. Aber so richtig hammer geil! Ich kann einfach nicht aufhören zu naschen. Schuldig im Sinne der Anklage.
Bei uns ist auch er die treibende Kraft und mir geht es da wie deiner Frau. Fühle mich nicht überredet oder so. Aber das primär Reizende daran wäre eben, dass ER entscheidet was wann wie wo passiert. Ich könnte die Sache aus verschiedensten Gründen auch geniessen. Aber irgendwie bezweifle ich, dass es ihm gelingen könnte einen Mann aufzutreiben der mir "besser" gefällt. Wie sollte der denn aussehen? Ab einer gewissen Größe wirds ja schlicht auch einfach nur noch unangenehm. Es wäre einfach "anders" und ich würde meine Erregung dabei vor allem aus dem Machtgefälle zwischen uns ziehen.
Hauptsache ihr redet über alle Aspekte, seid euch einig und achtet dabei dann auf die gegenseitigen Signale damit sich Keiner von euch durch die Dynamik in der Situation komplett überfahren fühlt. Wobei ein bisschen Überfahrensein dabei ja durchaus Teil des Reizes für dich ausmachen könnte.
Darüber müsst ihr eben reden.
Ich darf mich insbesondere bei dir bedanken für sehr ehrliche und liebevolle Worte zu deiner Einschätzung. Ich denke wenn unsere Liebe die ist für dich ich sie halte, dann kann und werden wir das schaffen. Ich denke mittlerweile nach alls euren Beiträgen das es vielmehr auch ein Beweis und Bestätigung einer Liebe ist soweit hinaus zu segeln und doch immer wieder zurück zu kommen.
Ich bedanke mich auch dahingehend für die guten Kommtentare zu der Frage mit der speziellen Beschreibung des Sexpartners.
Wir sind gewiss alles Menschen auf diesem Planeten und wir sind definitiv nicht gleich und sind doch so unterschiedlich, ist es nicht das was schön ist ?
Wir beide haben all eure Kommentare gestern nochmal für uns reflektiert:
Es geht uns um unsere Lust, bei allem was passiert ist keiner alleine und der andere immer ein Teil der Handlung und in der Nähe. Für Sie ist es erregend doch irgendwo einem anderen übergeben zu werden und die Lust daran die Lust des anderen an dem Vorgang zu spüren und das als gemeinsames intensives Erlebnis wahr zu nehmen. Für mich ist das mit der speziellen Partnerwahl vielleicht gerade eine Neigung zur Ausrichtung der Dominanz, der Extreme quasi. Vielleicht spielt es aber auch in die Karten das sich dahingehend ein interessanter Herr bei uns sehr interessiert gemeldet hat.
Wir werden mit einem SC anfangen und dort werden wir einander auf die Probe stellen, wie geht man in dem Moment des Übergangs zwischen Phantasie und Realität um ? Es ist in der Tat auch so das ich zum Beispiel im Moment kein Interesse an einer anderen Frau sehe, vielleicht ändert sich auch das noch
.
Nochmals vielen Dank für die guten Konversationen die auch mir zeigen das hier ein hohes Niveau unterwegs ist und hinter diese Phantasie ganz spannende Menschen stecken.