Cuckold / Wifesharing - wer hat es bereut?
Hallo ihr Lieben,Ich bin mit meiner Frau unter anderem Namen hier im Forum als Paar angemeldet und möchte doch diese Frage anonym an euch stellen. Kurz vorweg:
Meine Frau und ich sind seit 9 Jahren zusammen und seit 3 Jahren glücklich verheiratet. Unser Sexleben hat sehr gut und experimentelle Phasen und auch Phasen wo es halt mehr sehr schleppend lief. Im Moment startet die Frau etwas schnell wieder durch und wir spinnen verrückte Fantasien. Wir sind wirklich ehrlich zueinander, das waren wir schon immer und sprechen sehr viel und offen miteinander.
Nunmehr ist es so das ich es irgendwie erotisch finde, wenn Sie vor meinen Augen mit einem anderen Mann Sex hat. Irgendwie weiß ich das Sie beim Sex noch nicht am absoluten Maximum war, was sicher gehen würde und das würde ich gerne als Außenstehender mal sehen würde. Es gibt aber natürlich ein Leben nach dem Sex und der Ekstase und ich weiß nicht, ob es mich auf Dauer fertig macht, dass Sie ja im Grunde mit einem anderen geschlafen hat. Sie sagt, dass sie es schon trennen kann und den anderen im Grunde eher als ein Mittel zum Zweck sieht und es niemals das gleiche wie mit mir als ihr Mann sein könnte. Aber was ist, wenn Sie mit dem anderen weit besseren Sex als mit mir hat, mal ehrlich, wie ist dann der eigene Sex miteinander?
Ich würde auch ihren Sexpartner als mir klar überlegen wählen, um für mich einfach klar zu trennen, dass es kein Typ wie ich ist oder einer aus der netten Nachbarschaft, sondern direkt jemand den wir so normalerweise nicht kennenlernen würden. So würde es mir leichter fallen, weil ich dann im voraus weiß: Er ist sehr wahrscheinlich viel besser als ich, weil er nicht im Ansatz ist wie ich. Somit gibt es keinen Vergleich und für mich ist es etwas einfacher um damit klar zu kommen.
Also lange Rede kurzer Sinn, wer hat sich aus einer guten Ehe oder Beziehung so etwas Spezielles getraut und hat es bereut? Wie seid ihr danach wieder ins normale Leben gegangen?
Einfach alles easy und gut oder habt ihr euch dauernd Fragen gestellt?
Sorry für den langen Text und ich freue mich über eure Antworten.
LG