Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GlanzArtig
582 Mitglieder
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2557 Mitglieder
zum Thema
Analsex ohne Gummi167
Hey ihr Sexperten. Ich will mit meiner Freundin Analsex ausprobieren.
zum Thema
Echtes Gefühl mit Kondom?38
Liebe Leute Durch Zufall habe ich es ein einziges Mal hinbekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öl/Gleitmittel, das lange glänzt und Kondom-kompatibel ist?

*********crop Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Öl/Gleitmittel, das lange glänzt und Kondom-kompatibel ist?
Ich bin auf der Suche nach einem Öl bzw. Gleitmittel, das auf der Haut möglichst lange glänzt, also möglichst nicht so schnell einzieht und gleichzeitig kompatibel mit Latexkondomen ist. Konventionelle Öle scheiden daher wohl aus, aber es gibt ja mittlerweile jede Menge hybride Produkte. Hat hier jemand gute Erfahrungen? Ich wäre dankbar.

Was ich suche ist:
• Dermatologisch unbedenklich
• Glänzt lange auf der Haut
• Lässt sich nachher gut abwaschen
• Ist Kondomverträglich (Latex)
*******ata Frau
1.456 Beiträge
Silikonbasirte Gleitmittel flutschen lange, die Haut bleibt lange "ölig", und sieht auch danach aus...
Wenn du ganze Körper damit einschmieren willst, lohnt es sich, eine extra Unterlage zu verwenden, da Silikon selbst nach dem Waschen sichtbare Flecken hinterlässt...
****z69 Mann
1 Beitrag
Ich nehme immer Bio Kokos Fett. Was anderes kommt bei mir nicht mehr in Frage. Das ist gut für die Haut, kannst auch zum Kochen verwenden. Den Geruch von Kokos muss man hald mögen. Hinterlässt keine Flecken nach dem Waschen. Wie es mit Latex aussieht kann ich leider nicht sagen.
*******ata Frau
1.456 Beiträge
Zitat von ****z69:
Ich nehme immer Bio Kokos Fett. Was anderes kommt bei mir nicht mehr in Frage. ... ... ... Wie es mit Latex aussieht kann ich leider nicht sagen.

Verträgt sich nicht mit Kondomen (Handschuhen, Dental Dams)... Für Safer Sex gänzlich ungeeignet...
*********ss75 Frau
596 Beiträge
Megasilk. Nutzen wir seit Jahren und ist hier immer in großzügigen Mengen vorhanden.
Geruchlos, geschmacklos, lange Wirkzeit, angenehmes Gefühl auf Haut und... *anmach*
Sollte nur nicht auf die Füße und somit den Boden kommen.
In Kombination mit Socken gibt das sonst eine Eisbahn, die ihresgleichen sucht *zwinker* Man braucht dann mehrere Wisch-Durchgänge, bis man das wieder vom Boden runter hat.
Entsprechend darfs später auch ein wenig mehr Duschgel sein, um es vom Körper zu bekommen. Stört aber nicht wirklich...
Zur Not hab ich damit auch schon eine Tür geölt *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.