Und schon wieder die wunderbare Eifersucht
so also ich hoff mal das ich jetzt nicht das 1000te thema über eifersucht öffne ,aber ich habe nichts gefunden was so meinem problem entspricht.folgendes:ich ,18 jahre jung leben in einer wochenend bzw *fern*beziehung.
mein freund studiert 130 km von meinem ort weg und fährt wegen seinen freunden,hobbys usw nicht jedes wochenende nach hause.eher jedes 2te oder 3te je nach dem.
grundlegend lässt sich sagen dass ich ein sehr leicht eifersüchtig zu machender mensch bin.
so weit dazu..wenn er dort ist und ich hier hab ich eig kein problem mit der eifersucht.also wenn er mir zum beispiel erzählt dass er sich noch mit einer mitstudenten trifft zum lernen hab ich damit kein problem,keine hintergedanken,noch sonst irgendwas.
doch so bald er nach hause kommt gehts los...
dann störts mich wenn er sich mit einer alten freundin treffen will....oder wenn er mal allein weggehen will...dann werd ich echt sofort sauer bzw mach mir gedanken wie was will er sich mit der den treffen oder wieso will er allein mit seinen kumpels weg und nicht mit mir?
natürlich ist mir klar dass er auch mal allein was machen will...aber er ist ja die meiste zeit dort und hat da genug freizeit von mir...
dann kann er wenn er mal hier ist auch die zeit mit mir verbringen? oder ?
oder sobald ihm ein weibliches wesen zu nahe kommt läuten meine alarm glocken...nicht dass ich gleich das schlimmste erwarte...aber ich hab dann sofort so ein schlechtes gefühl...
es ist auch sehr stressig weil wir uns schon oft deswegen gezofft haben...weil er keinerlei verständnis dafür hat...
so ich weiß jetzt nicht ob dass alles zu ungenau ist oder nicht...mich würde mal interessieren was ihr so dazu sagt ,ob ihr tipps für mich hat besser mit der situation umzugehen.
danke im voraus schonmal:)