Zitat von *******1700:
„PT ohne GV ... das verrückteste Paradoxum, das ich je gelesen haben ... im Moment so verrückt, wie Heizöl kaufen, ohne heizen zu wollen ...
justmy2cent
justmy2cent
Finde ich nicht verrückter als in einen Swinger(!)-Club zu gehen, ohne PT betreiben zu wollen. Und das machen jeden Tag unzählige in dem Brustton der Überzeugung. Jedenfalls deutlich mehr als in ein Restaurant zu gehen, ohne essen zu wollen, oder in ein Kino, ohne den Film sehen zu wollen. Auch ein Sportwagen wie z.B. Porsche (oder noch doller) in Florida zu kaufen, wo man nicht schneller als 112 km/h fahren darf und es noch nicht einmal Berge zum schnell hochfahren gibt, ist sicherlich auch total paradox.
Ich glaube, dass Leute, die das total unverständlich finden, einfach zu sehr auf penetrativen Verkehr fixiert sind. Man kann wunderbare Orgasmen bekommen, auch ohne dass der Dödel reingesteckt werden muss. Und die, die das so begrenzt haben wollen, können das vielleicht ebenso genießen.
Wir hatten eine Zeitlang das auch so begrenzt. Dabei war uns aber klar, dass wir mit dem Tauschpartner sehr wohl Orgasmen erleben wollen. Für uns ist aber auch die Haut ein sehr großes erogenes Organ. Unsere Lustzentren, die im Hirn die Geilheit befeuern, begrenzen sich nicht auf wenige Quadratzentimeter Oberfläche...
Übrigens: Heizöl kann man in diesen Zeiten auch gut als Spekulationsobjekt kaufen. Insbesondere als OTC-Derivat ohne physische Lieferung.