Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
Frau zur analen Stimulation anregen?33
Ich versuche schon seit längerem meine Frau dazu bewegen zu können…
zum Thema
Frau einen Mann mit größeren Penis zur Verfügung stellen?249
Bräuchte da mal einige gute Ratschläge. Ich bin glücklich verheiratet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Frau hat seit längerem keine Lust mehr

*******pp80 Mann
496 Beiträge
Zitat von *********2021:
@*******pp80 , du bist ja lustig 😂😂😂😂
So einfach ist es leider nicht .
das weiß ich auch
******hat Mann
2.599 Beiträge
Zitat von ****La:
Zitat von *******ling:

Klar versteh ich wenn man fast nur noch unter Schmerzmittel lebt keine Lust darauf +auf Sex) hat.

Mal was anderes, wer von euch kocht, macht den Haushalt und die Kindeserziehung? Wer bringt die Kinder zum Kindergarten und in die Schule? Hausaufgaben? Bist du im homeoffice und hast du Zeit für Affären und co ?
Danke für deinen Hinweis @****La , den Schuh müssen sich viele Männer, auch ich anziehen. Warum kann ich dir nicht sagen.
Muss aber jetzt auch noch bissl was machen....
Ein Mammut jagen oder ein Wollhaarnashorn , mal schauen was sich ergibt.
**********berer Mann
7.254 Beiträge
Zitat von ****La:
Mal was anderes, wer von euch kocht, macht den Haushalt und die Kindeserziehung? Wer bringt die Kinder zum Kindergarten und in die Schule? Hausaufgaben? Bist du im homeoffice und hast du Zeit für Affären und co ?

Abwechselnd sie/ich, jeder seinen, wir beide und der biologische Papa sowie die Großeltern und Onkel und Tanten ebenfalls, mal so mal so, machen sie selbst und wenn es eine Frage gibt wird geholfen, ja bin ich, ich möchte gar keine Affäre.

*zwinker*
*******pp80 Mann
496 Beiträge
Zitat von **********aster:
Zitat von ****La:

Abwechselnd sie/ich, jeder seinen, wir beide und der biologische Papa sowie die Großeltern und Onkel und Tanten ebenfalls, mal so mal so, machen sie selbst und wenn es eine Frage gibt wird geholfen, ja bin ich, ich möchte gar keine Affäre.

*zwinker*

DAS ist aber zumeist auch so besprochen. Man setzt doch nicht kinder in die welt ohne sich halbwegs im klaren darüber zu sei, dass die betreut werden müssen. Und in aller regel wird frau dann sagen 'ich bleibe zu hause und kümmere mich'
Dann darf man bzw frau sich im nachlauf nicht genau darüber beschweren.

So - und wenn ich morgens um 6:30 aus dem hause dann habe ich halt nicht die möglichkeit die Kinder um 7:30 zur schule zu bringen

Bitte nicht falsch verstehen, aber den aspekt gibt es ja auch
@**********aster @*******pp80 @*********2021

Danke, dass ihr euch angesprochen gefühlt habt.
Meine Fragen gingen aber an den TE @*******ling

Mir ging es um die Korrelation Schmerzmittel = keine Lust auf Sex und der Frage, wer kümmert sich um alles, wenn sie solche Schmerzen hat und so unter dem Einfluss von Schmerzmitteln steht und deswegen scheinbar keine Lust auf Sex mit IHM hat? Gibt's da eine häusliche Betreuungskraft? Schwiegereltern? Für Erziehung, Kinder, Haushalt, Kochen, ... ? Oder macht er, @*******ling, das alles alleine und hat dann noch Zeit für kontakten, daten, fremdgehen?
Zitat von ****La:

*zwinker*

Die Frage richtet sich doch gar nicht an Dich, sondern den TE
*******l_71 Mann
7.311 Beiträge
@*******pp80
Nicht jede Frau sagt das immer 😂
Beim zweiten Kind wollte sie arbeiten und ich war zuhause und versorge die Kinder schon 9 Jahre morgens, schau daß sie pünktlich aufstehen und zur Schule gehen.
Geh selbst dann um halb acht zur arbeit und für eine Affäre wäre da keine Zeit mehr 🤭
**********berer Mann
7.254 Beiträge
Zitat von **********MHAUS:
Zitat von ****La:

*zwinker*

Das weiß ich nun auch, entschuldigung.

Ich verneige mich in Ehrfurcht und bin zu Tode betrübt. Ich hoffe, das Küssen Eurer wohlgeformten Füße kann Euch gnädig stimmen und lässt meine Bestrafung so milde ausfallen, dass ich zumindest in drei Tagen wieder sitzen kann. *zwinker*
*******pp80 Mann
496 Beiträge
Zitat von *******l_71:
@*******pp80
Beim zweiten Kind wollte sie arbeiten und ich war zuhause und versorge die Kinder schon 9 Jahre morgens, schau daß sie pünktlich aufstehen und zur Schule gehen.
Geh selbst dann um halb acht zur arbeit und für eine Affäre wäre da keine Zeit mehr 🤭

Hast du dich da denn beschwert, dass du dich um haus und kinder kümmern musstest?
@*******l_71

Und jetzt stell dir vor, deine Frau ist chronisch krank und braucht immer Schmerzmittel gegen ihre Schmerzen. Ihr habt 2Kinder, es braucht Einkünfte, Haushaltsführung, Kochen, Putzen, Einkaufen, Hausaufgaben, ... .
Und sie hätte keine Lust auf Sex mit dir (scheinbar wegen den Schmerzen).
Ich denke, da wäre das nicht reinstecken dürfen ("sie soll nur stillhalten" post hier im thread) zum EINSeitigen "Eins werden", das kleinste Problem.

Ja, ich hör bei der story des TE, die Flöhe husten. *schweig*
*******l_71 Mann
7.311 Beiträge
Zitat von *******pp80:
Zitat von *******l_71:
@*******pp80

Hast du dich da denn beschwert, dass du dich um haus und kinder kümmern musstest?

Nö warum denn?

Sie hatte das zuvor auch getan.
*******l_71 Mann
7.311 Beiträge
@****La
Ich war schon fast zwei schwer krank und stand unter schwerem Schmerzmittel...
Frau hat sich nicht beschwert, ging arbeiten und umsorgte die Kinder.

Nein ich hätte da keine Probleme.
Zitat von *******ling:

Bin ich ein schwanzgesteuertes Arschloch wenn ich mich hier angemeldet habe um auf diesem Wege wieder Sex zu haben?

Ja.

Schreibt mal wie ihr das seht und was ihr an meiner Stelle machen würdet.

Ich begehre meinen Mann, liebe und verehre ihn und Sex ist wirklich eine wundervolle Möglichkeit um dieses Gefühl zu teilen. Läuft Sex bei euch nur auf körperlicher Ebene? Wenn ja,viel Spaß, tob dich aus. Sollte sie wie ich empfinden, dann hintergehst du sie nicht nur körperlich, sondern auch emotional und dafür kommst du nicht in den Himmel. *traurig*
Zitat von ****La:

*zwinker*

Das weiß ich nun auch, entschuldigung.

Ich verneige mich in Ehrfurcht und bin zu Tode betrübt. Ich hoffe, das Küssen Eurer wohlgeformten Füße kann Euch gnädig stimmen und lässt meine Bestrafung so milde ausfallen, dass ich zumindest in drei Tagen wieder sitzen kann. *zwinker*

Küss lieber Mal Deiner Frau daheim die Füße oder lass das die Domina Deiner Wahl erledigen 😉🙈

Wollte meinen Beitrag noch bearbeiten, ging aber nicht mehr 🤷Hatte nicht gesehen, dass schon aufgeklärt wurde an wen sich die Frage gerichtet hat. So genug OT für heute.
**********berer Mann
7.254 Beiträge
Küss lieber Mal Deiner Frau daheim die Füße oder lass das die Domina Deiner Wahl erledigen 😉🙈

[...]

So genug OT für heute.

Das geht gar nicht, da vertauschte Rollen. Aber ich glaube auch, das ist sehr OT.
********e_82 Frau
2.128 Beiträge
Geh selbst dann um halb acht zur arbeit und für eine Affäre wäre da keine Zeit mehr

Also wenn ich eines gelernt hab im Leben, dann wenn man die Leute nicht 24/7 wo ankettet und beobachtet, finden die immer Zeit und Gelegenheit für eine Affäre *lach*
Boah, dieses Fetisch, SM, BDSM, D/s, DD/l Trallala jetzt auch noch hier, in einem thread, in dem es um die chronische Krankheit einer Frau geht, die dadurch scheinbar keine Lust auf Sex hat.
Na da müssten die BDSMer*innen doch verlauten lassen "dann benutz sie doch einfach, lass sie zur Strafe deine Füße küssen/lecken und "Yes Sir, mein Dummaster" dabei trällern, setz ihre Schmerzmittel ab und quäl sie damit, dann geht sie bestimmt voll ab, oder besorg eine geile junge Gespielin und fick sie vor deiner Frau, oder lass sie einfach mal alleine den Haushalt für 1Monat machen und sich um die Kinder kümmern, während du breitbeinig auf dem Sofa sitzt, dann wird sie dir sicher willig zur Verfügung stehen".
Oh wait ... *kopfklatsch*
**********berer Mann
7.254 Beiträge
Das Füßeküssen war ein Scherz voller Ironie von mir, weil ich deine Frage falsch verstanden hatte. Ich dachte, zwinkernde Smileys würden das verdeutlichen, aber da hab ich wohl falsch gedacht. Und nun husch husch, zurück zum Thema.
@**********aster

Ach komm gib zu, dass du endlich mal deine devote und maso Neigung, wie deinen Fußfetisch bei Dominas und Femdoms ausleben willst. *peitsche* 😏
Ich kann dir da aber leider nicht helfen. Mea culpa. *zwinker*

*zumthema*

Was macht der TE, der Sextrieb und seine Frau?
****_21 Mann
6 Beiträge
Wenn jemand in deiner Situation ist ,wäre Sex nur Dress for a Moment.
Nimm deine Frau und Kinder in den Arm und sei froh das sie da sind.
Wenn du ordentlich mit deiner Frau redest, werdet ihr sicherlich auf einen Nenner kommen.
*****le8 Paar
1.737 Beiträge
Zitat von ****_21:

Wenn du ordentlich mit deiner Frau redest, werdet ihr sicherlich auf einen Nenner kommen.

Oder auch nicht.😉
**********ndrot Frau
714 Beiträge
Zitat von *********2021:
Es ist halt leider selten, daß alles Gute beieinander ist. In meinem Fall liegt bei ihr meines Wissens keine Krankheit vor. Kommunikation findet schon mehr als 15 Jahre statt. Aktuell möchte sie gar nicht und ich kann mittlerweile spontan nicht mehr. Wir bleiben trotzdem zusammen, haben wenig körperlichen Kontakt. Wollen jetzt unserem mittleren Kind ein privat finanziertes Bachelor Studium ermöglichen, da ist an Trennung nicht zu denken. Und so läuft es immer weiter.
Mir bliebe , so ich überhaupt die Zeit fände auch nur eine geheime Affäre, sie selbst sagte letztens, wenn ich nichts mitbekomme ist es mir egal.

Entschuldigung darf ich fragen warum deine Frau will kein mehr Sex?
Will sie kein Sex mit dir? Aber mit anderen ja?
Hat sie kein Bedürfnis?
Aber Nähe, Körper Kontakt, kuscheln, küssen, umarmen, zusammen duschen und in der Badewanne zumbeispiel.. Sowas macht ihr schon?? 🤔🤔🤔
Du kannst mir CM schreiben wenn du hier nicht antwortest. 🤗
*******ari Mann
61 Beiträge
Wie andere hier ja schon schrieben:

1. Es betrifft viel mehr Menschen als man glauben möchte, dass einer mehr Sex als der andere will.
2. Du bist kein Arschloch meiner Meinung nach, zumindest was den Aspekt Sexualität angeht ;-).
3. Dein Bedürfnis nach Sex ist genauso (!) wichtig wie das Bedürfnis Deiner Frau, keinen Sex zu wollen.

Also gibt es nur die Möglichkeiten:
1. Trennung und neuer Versuch.
2. Zusammenbleiben und durch Reden wieder eine gemeinsame Basis herstellen, auf der Ihr auch wieder Sex haben könnt.
3. Zusammenbleiben und Du verzichtest auf Sex (unmöglich).
4. Zusammenbleiben und Deine Frau gibt sich Dir hin, obwohl sie keinen Bock hat (auch unmöglich).
5. Beziehung öffnen (nicht jedermanns Sache).

Wenn Du schon 10 Jahre bei Möglichkeit 2 bist, empfehle ich Dir ganz offen, auf Möglichkeit 1 zu wechseln. Weil was sich 10 Jahre nicht verbessert hat, bleibt auch so!

Alles Gute!
Keinerlei sexuelle Anziehung ihrerseits. Sonst wäre die Situation eine andere.
Die Beziehung ist vorbei. Nur spricht das keiner aus.
*******elle Frau
35.700 Beiträge
Die Frau ist krank!
Hat chronische Schmerzen!
Lust kommt dabei nicht unbedingt auf.

Können das Männer echt nicht nachvollziehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.