„Nochmal, nur weil eine Frau chronisch krank ist, Schmerzen hat und Schmerzmittel nimmt, den Haushalt, Arbeit, Kinder, Putzen und co. wuppt, muss sie noch lange nicht sexuell lustlos sein! Sie hat ja eine eigene Sexualität (haben im Übrigen auch körperlich und geistig beeinträchtigte Menschen. Ja, auch Frauen).
Mir scheint es demnach so, dass sie keine Lust auf Sex mit ihrem Mann hat.
Da sich der TE nicht meldet, ist auch nicht klar, um welche Erkrankung und um welche Schmerzen es sich handelt (Migräne,
Fibromyalgie, MS?) und wie gut seine Frau auf die Schmerzmedikation eingestellt ist.
@****La
Ich bewerte nur das, was da vom TE geschrieben steht und interpretiere nichts dazu, nur weil das besser in mein Weltbild passt...
Warum denkst du denn, dass sie den ganzen Haushalt, Kinder, Arbeit etc. wuppen muss? Weil es Gesetz ist, dass ein Mann im Haushalt nichts tut und es deshalb gar nicht anders sein kann?
Da kann ich nur sagen, dass mein Mann mich bei allem unterstützt hat, und zwar als ich gesund und auch als ich krank war. Und er hat sich um unsere Kinder gekümmert und auch geputzt. Und das tut er immer noch. Und bestimmt gibt es hier noch mehr Frauen, die das von ihren Männern sagen können.
Und warum sollte jemand hier im Detail die Krankengeschichte seiner Frau ausbreiten? Um damit hier im Forum zu beweisen, dass nicht die Krankheit und die Schmerzen schuld an ihrer Unlust sind, sondern ihr unfähiger Mann? Das finde ich ziemlich schräg.
Man muss nicht alles gut finden, was Männer hier tun und von sich geben, ich bin auch nicht unbedingt ein Fan von dem, was der TE hier tut, aber nicht alle Männer sind A.. löcher. So zu diskutieren hilft meiner Meinung nach weder dem TE noch sonst einem. Und dafür hat er den Thread sicher nicht eingestellt, auch wenn er jetzt vielleicht nicht das zu lesen bekommt, was er erhofft hatte.
Man sollte im Forum sachlich bleiben und nur das bewerten, was man wirklich weiß. Und es haben hier Frauen darüber geschrieben, dass sie durchaus lustlos waren, weil sie krank waren und nicht, weil sie keine Lust auf ihren Mann hatten. Und ich kann das aus Erfahrung nur bestätigen und unterstreichen.