Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4380 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
Frau zur analen Stimulation anregen?33
Ich versuche schon seit längerem meine Frau dazu bewegen zu können…
zum Thema
Frau einen Mann mit größeren Penis zur Verfügung stellen?249
Bräuchte da mal einige gute Ratschläge. Ich bin glücklich verheiratet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Frau hat seit längerem keine Lust mehr

*****yna Frau
1.660 Beiträge
@*********tWind
Nicht jeder kann das, manche gehen Auseinandersetzung und Anfeindungen wie hier im Forum lieber aus dem Weg. Aber vielleicht kommt er ja nochmal wieder. Aber ich denke auch, dass es dafür nun sowieso zu spät ist. Ich finde sein Verhalten auch kritikwürdig. Aber auch, wie man hier teilweise mit Menschen im Forum umgeht.
*****ter Frau
3.575 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Manche Leute sind aber auch nicht ständig online.

Aber ja, so manch einer wurde auch schon vergrault 😉

Der TE war mehrmals seit dem erstellen des Themas online *g* Aber egal. Da er kein Interesse hat und ich meine Ansicht zu seinem Thema wohl ziemlich deutlich kundgetan habe, verabschiede ich mich nun aus diesem Thread.
Gehabt euch wohl, bis sich unsre Wege wieder kreuzen *knicks*
****3or Frau
4.719 Beiträge
Das Forum ist kein Ponyhof *gg*
Zitat von *****yna:
Zitat von ****La:
@*******elle
Ich weiß, dass du dich angesprochen fühlst und dich das Thema triggert.
Für die Distanz: Die Geschichte des TE und seiner Frau ist nicht die Geschichte von dir und deinem Mann.

Nirgendwo steht, dass die Ehefrau in 10Jahren, in denen er hier im JC fremdgeht, Krebs hat/hatte (Krebs ist keine chronische Krankheit), sondern, dass sie chronisch erkrankt ist und Schmerzmittel nimmt.
Das Ganze hier ist doch pure Interpretation aufgrund persönlicher Trigger.

Vllt. kann uns ja der TE mehr zu seiner sexuellen Erfolgsgeschichte hier erzählen und wie er und seine Frau das alles zu hause mit 3 kleinen Kindern wuppen.
Da fällt mir ein, er war schon hier angemeldet, als er und seine Frau noch gar kein Kind miteinander hatten, sie war aber schon chronisch krank? *crazy*

@****La
So über Krankheiten und das Leben anderer zu spekulieren und zu diskutieren empfinde ich höchst fragwürdig und unanständig. Woher weißt du denn, dass er hier seit zehn Jahren fremd geht? Es scheint mir so, als wüssten hier einige mehr als der TE selbst. Übrigens ist das älteste Kind 16, er ist seit 10 Jahren angemeldet.

Danke, genau das ging mir auch gerade durch den Kopf.
**********eineS Paar
3.988 Beiträge
@*****yna
Ein Feedback kann negativ sein. Die Community hier hat nicht die Aufgabe, jemandem, der explizit eine Bewertung seines Verhaltens einfordert, ein derartiges Feedback zu ersparen und den TE ausschließlich in seiner Sicht zu bestätigen.

Wer nur Absolution will, der soll in die Kirche gehen.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Naja, aber ein Feedback aufgrund von Unterstellungen zu geben ist jetzt auch nicht die feine Art.
Zitat von *****yna:

Und verurteilt ist er auch schon.

Er hat explizit im EP nach diesem "Urteil" gefragt.
Einer der sich selbst als "schwanzgesteuerte Arschloch" bezeichnet, rechnet bestimmt damit, in seiner Annahme bestätigt zu werden.

Übrigens sind die Infos bezüglich Anzahl und Alter der Kinder, absolut überflüssig.
Was haben sie mit dem Thema überhaupt zu tun?
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Kinder sind für viele ein Grund sich nicht zu trennen, vielleicht wurde es deshalb erwähnt.
*****yna Frau
1.660 Beiträge
Zitat von ****_75:
Zitat von *****yna:

Und verurteilt ist er auch schon.

Er hat explizit im EP nach diesem "Urteil" gefragt.
Einer der sich selbst als "schwanzgesteuerte Arschloch" bezeichnet, rechnet bestimmt damit, in seiner Annahme bestätigt zu werden.

Übrigens sind die Infos bezüglich Anzahl und Alter der Kinder, absolut überflüssig.
Was haben sie mit dem Thema überhaupt zu tun?

Du solltest dir wenigstens mal die Mühe machen, seinen Eingangspost richtig zu lesen. Er hat die Frage an alle gestellt, er hat sich nicht als solches bezeichnet.
Und das Thema mit den Kindern war eine Spekulation hier im Thread, die falsch war und die ich berichtigt habe, auch das kannst du nachlesen.

Vllt. kann uns ja der TE mehr zu seiner sexuellen Erfolgsgeschichte hier erzählen und wie er und seine Frau das alles zu hause mit 3 kleinen Kindern wuppen.
Da fällt mir ein, er war schon hier angemeldet, als er und seine Frau noch gar kein Kind miteinander hatten, sie war aber schon chronisch krank?

*******elle Frau
35.701 Beiträge
@****La
Ich bin nicht getriggert,

ich äussere Erfahrungen.

ich glaube , DIE waren gefragt.

Weil ich nicht weiss , was die Frau hat, aber von starken Schmerzmitteln lese,chronische Schmerzen,

gab ich meinen Krebs als Beispiel und sprach auch schon von SCHMERZpatienten!

Also habe ich die Situation, dass es " nur" Schmerzen sind, sehr wohl erfasst.

Wichtig: Wir konnten durch lange Gespräche unsere Ehe öffnen.

Das übersiehst du wohl in dem "Getrigger Kram" ?

Sowohl er ,als auch ich waren nur mit dem eigenen Überlebenskampf beschäftigt. Zukunftsängsten, Hoffen und Bangen, Angst und Verzweiflung.

Erst nachdem der überstanden schien , die Ärzte positive Prognosen stellten,
Kam auch Lust und Verlangen zurück.

Und so kenne ich das auch von anderen Patienten mit chronischen starken Schmerzen.

Und auch hier :
Die Frau ist krank!
Hat chronische Schmerzen!
Lust kommt dabei nicht unbedingt auf.

*******n45 Frau
6 Beiträge
Schön, Eure Beiträge zu lesen.
Ich habe selber eine chronische Krankheit und Sex ist mir zur Zeit eher anstrengend.
Ich suche mit meiner Partnerin nach Lösungen und Tantra/Tantramassage ist ein Weg.
Wir leben beide ausserdem seit einigen Jahren Polyamorös, d.h. meine Partnerin darf (nach Absprache) auch andere Kontakte (.zb. Freundschaft+) leben.....und ehrlich.gesagt...ich freue mich meistens, wenn meine Partnerin Sex hatte, sie sieht dann so schön aus.
Ich bin schon manchmal traurig, das ich meiner Partnerin ihre sexuellen Bedürfnisse nicht so erfüllen kann wie ich das möchte, aber....es entlastet mich manchmal auch, wenn sie mit ihrer Freundin+ schönen Sex hatte.......ach und anregend und erotisch finde ich das auch 😉
Und uns verbindet so viel mehr miteinander.....Sex ist nur das Sahnehäubchen😉
*****le8 Paar
1.737 Beiträge
Zitat von *******elle:
Die Frau ist krank!

Können das Männer echt nicht nachvollziehen?

Gegenfrage: kann der/die Erkrankte nicht nachvollziehen dass das Gegenüber auch Bedürfnisse hat?
*******elle Frau
35.701 Beiträge
@*******n45
Da war also auch eine Lösung möglich, das ist doch schön zu lesen .
*****yna Frau
1.660 Beiträge
Zitat von *******enne:
Das Forum ist kein Ponyhof *gg*

@*******enne
Stimmt - eher ein Schlachtfeld, aber selbst da gelten Regeln.
*******elle Frau
35.701 Beiträge
Zitat von *****le8:
Zitat von *******elle:
Die Frau ist krank!

Können das Männer echt nicht nachvollziehen?

Gegenfrage: kann der/die Erkrankte nicht nachvollziehen dass das Gegenüber auch Bedürfnisse hat?
Das versuchte ich schon mehrfach zu erklären.
Man ist so in den Schmerzen , der Krankheit , dem Kummer, der Sorge, der Angst gefangen,

dass man den Sex für sich und den Partner Ausblendet, ausklammert.
Wieso kann das ein gesunder Mensch nicht nachvollziehen?

Mein Mann hat sogar nie wieder Lust auf Sex wieder gefunden, nicht in über 20 Jahren nach dem Krebs.
Ja sorry, ich muss es so angeben, denn es war nun mal Krebs, bei uns.

Und wenn ich nicht jahrelang beharrlich das Gespräch gesucht hätte, immer wieder auf meinen Mangel an erfüllenden Sex hingewiesen hätte,

wäre er wohl niemals darauf gekommen, dass MIR das fehlen könnte.
Ihm fehlte ja nix. *nixweiss*
**********eineS Paar
3.988 Beiträge
@*****yna
Stimmt - eher ein Schlachtfeld, aber selbst da gelten Regeln.

*offtopic*

Angesichts dessen, was 2000km ostwärts passiert, kann davon seit dem 24. Februar keine Rede mehr sein.

*zumthema*
*****yna Frau
1.660 Beiträge
@*******elle

Es ist schön, dass ihr diese Lösung für euch gefunden habt und glücklich damit seid. Es ist sicher nicht so einfach für beide Seiten. Aber besonders der kranke Partner steckt ja auch in einem Dilemma, die Beziehung kann Schaden nehmen, wenn man sie öffnet, aber auch, wenn man es nicht tut. Da spielen Vertrauen und Liebe sicher eine sehr große Rolle.
****Wo Paar
2.784 Beiträge
Bitte imaginierten doch nicht in das Leid der Dame hinein.
Darum geht es nicht.
Einziges was wir wissen ist, dass das Sexualleben zwischen dem TE und seiner Frau nicht stattfindet.
Ob die Schmerzen der Grund sind. Die körperlichen oder Mentalen Veränderungen der Protagonisten oder was auch immer.
Könnte z. B. auch sein, dass die chronischen Schmerzen somatisch sind, was leider sehr häufig vorkommt.
Mehr als dass die Beiden ein Problem haben wissen wir nicht.

Logisches Vorgehen in Schritten, die gerne diskutiert werden können.

1. Jeder sollte versuchen herauszubekommen wo er gerade steht und in welche Richtung er möchte.
Dazu ist es wichtig zuvor nach seinen Bedürfnissen zu schauen.

2. Situation des anderen kennen lernen. Nicht Argumentieren. Zuhören.

3. Lösungsstrategien wenn möglich im Sinne eines Konsens finden oder sich damit auseinandersetzen, dass ein Beenden der gemeinsamen Reise die proktikabelere Lösung ist.

4. Weiter leben im Hier und Jetzt.
Alle Leben weiter und werden ihren Weg gehen...

5. Falls es zur Trennung kommen sollte, dann bitte begreifen dass es als Paar nicht funktioniert hat. Weder hat der eine oder der andere Schuld. Je weniger ihr das hin bekommt, desto größer die negativen Folgen für eure Kinder.

Viel Erfolg...
*******elle Frau
35.701 Beiträge
Na einfach war das nicht, das kann ich so sagen.

Ich habe erst 2 Jahre nach seinem Go angefangen einen Mann zu suchen,
mit dem ich mir Sex vorstellen konnte.
Schrieb ich schon öfters, das Schicksal kam mir zur Hilfe, und schickte mir meinen Jugendfreund.

Er war mir so vertraut wie in Teenie Zeiten, und so wurde er meine 1. Affaire.
****Wo Paar
2.784 Beiträge
Bitte imaginierten doch nicht in das Leid der Dame hinein.
Darum geht es nicht.
Einziges was wir wissen ist, dass das Sexualleben zwischen dem TE und seiner Frau nicht stattfindet.
Ob die Schmerzen der Grund sind. Die körperlichen oder Mentalen Veränderungen der Protagonisten oder was auch immer.
Könnte z. B. auch sein, dass die chronischen Schmerzen somatisch sind, was leider sehr häufig vorkommt.
Mehr als dass die Beiden ein Problem haben wissen wir nicht.

Logisches Vorgehen in Schritten, die gerne diskutiert werden können.

1. Jeder sollte versuchen herauszubekommen wo er gerade steht und in welche Richtung er möchte.
Dazu ist es wichtig zuvor nach seinen Bedürfnissen zu schauen.

2. Situation des anderen kennen lernen. Nicht Argumentieren. Zuhören.

3. Lösungsstrategien wenn möglich im Sinne eines Konsens finden oder sich damit auseinandersetzen, dass ein Beenden der gemeinsamen Reise die proktikabelere Lösung ist.

4. Weiter leben im Hier und Jetzt.
Alle Leben weiter und werden ihren Weg gehen...

5. Falls es zur Trennung kommen sollte, dann bitte begreifen dass es als Paar nicht funktioniert hat. Weder hat der eine oder der andere Schuld. Je weniger ihr das hin bekommt, desto größer die negativen Folgen für eure Kinder.

Viel Erfolg...
********4345 Paar
1.231 Beiträge
Man(n ) erstellt eine Frage bzw. tut seine Verzweiflung kund , jetzt läuft das aber nicht in die Richtung wo man hin wollte ( hat wohl keine attraktive Dame sich Persönlich gemeldet und sich dieser misslichen Lage persönlich angenommen ) dann schweigt man einfach bis Gras drüber gewachsen ist . Wenn man Hilfe oder Rat erhalten möchte sollte man schon an seinen eigenen Thema mitarbeiten. 2 Dinge erstens ist er ja seit 10 Jahren hier alleine angemeldet also jetzt hier zu sagen ich bin so ein kleiner armer Mann weil ich kein Sex bekomme ist für mich „ heuchlerisch „ 2. er möchte gar keinen Rat sonst würde man ja aktiv mitmachen. Und zu aller letzt könnte man eigentlich auch nur wirklich versuchen Ratschläge zu geben wenn man beide Seiten kennenlernt .
**********Heels Frau
3.807 Beiträge
@********4345
Woher wisst ihr, daß er seit 10 Jahren hier ein Singleprofil hat ? *nachdenk*

Habt ihr bei joy nachgefragt?
Könnte ja auch sein, daß es vorher ein paarprofil war ....

Woher weiß hier jeder gefühlt zweite, das er seit 10 Jahren hier ständig nach anderen Frauen Ausschau hält und ständig fremdgeht?? *nachdenk*
Vlt war das Profil 9,5 Jahre inaktiv....oder immer nur mal kurz aktiv, um vlt in den Foren mitzulesen.

Ich finde es auch nicht in Ordnung, das der TE ein Thema in den Raum schmeißt und dann verschwindet, aber was hier alles an Behauptungen aufgestellt wird, da kann man teilweise nur den Kopf schütteln...
*****yna Frau
1.660 Beiträge
Zitat von **********Heels:
@********4345
Woher wisst ihr, daß er seit 10 Jahren hier ein Singleprofil hat ? *nachdenk*

Könnte ja auch sein, daß es vorher ein paarprofil war ....

Woher weiß hier jeder gefühlt zweite, das er seit 10 Jahren hier ständig nach anderen Frauen Ausschau hält und ständig fremdgeht?? *nachdenk*
Vlt war das Profil 9,5 Jahre inaktiv....oder immer nur mal kurz aktiv, um vlt in den Foren mitzulesen.

Ich finde es auch nicht in Ordnung, das der TE ein Thema in den Raum schmeißt und dann verschwindet, aber was hier alles an Behauptungen aufgestellt wird, da kann man teilweise nur den Kopf schütteln...

*genau* *danke*
****Wo Paar
2.784 Beiträge
@**********Heels
Vielen vielen Dank. Dachte schon, dass es fast niemandem auffällt...
PS.: Ich hab hier mein Profil wegen des Forums und nicht wegen des Vögelns...
*****yna Frau
1.660 Beiträge
@****Wo
Schreib so einen Thread und es glaubt dir das kein Mensch. 😉 Außer mir natürlich. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.