Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4384 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
Frau zur analen Stimulation anregen?33
Ich versuche schon seit längerem meine Frau dazu bewegen zu können…
zum Thema
Frau einen Mann mit größeren Penis zur Verfügung stellen?249
Bräuchte da mal einige gute Ratschläge. Ich bin glücklich verheiratet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Frau hat seit längerem keine Lust mehr

**********Heels Frau
3.808 Beiträge
Na bloss gut , das ich dann wenigstens ehrlich behaupten kann, das ich wegem vögeln hier bin *rotfl*
*******dDay Frau
4.778 Beiträge
Zitat von *******ling:
... Bin ich ein schwanzgesteuertes Arschloch wenn ich mich hier angemeldet habe um auf diesem Wege wieder Sex zu haben?...

Keine Ahnung, was sagt SIE dazu?
********4345 Paar
1.231 Beiträge
Zitat von **********Heels:
@********4345
Woher wisst ihr, daß er seit 10 Jahren hier ein Singleprofil hat ? *nachdenk*

Habt ihr bei joy nachgefragt?
Könnte ja auch sein, daß es vorher ein paarprofil war ....

Woher weiß hier jeder gefühlt zweite, das er seit 10 Jahren hier ständig nach anderen Frauen Ausschau hält und ständig fremdgeht?? *nachdenk*
Vlt war das Profil 9,5 Jahre inaktiv....oder immer nur mal kurz aktiv, um vlt in den Foren mitzulesen.

Ich finde es auch nicht in Ordnung, das der TE ein Thema in den Raum schmeißt und dann verschwindet, aber was hier alles an Behauptungen aufgestellt wird, da kann man teilweise nur den Kopf schütteln...

Kann alles möglich sein , aber du stellst auch eine Behauptung oder Vermutung auf „ evtl. war es ein Paarprofil „ also ich denke das es eine Meinung ist zutreffend sein kann aber auch nicht und sorry öffentliches Thema somit meine Meinung frei geschrieben. Der Thema Ersteller kann es ja aufklären das man falsch liegt .
****Wo Paar
2.784 Beiträge
Eine Behauptung ist keine Vermutung...
**********Heels Frau
3.808 Beiträge
Zitat von ********4345:
Zitat von **********Heels:
@********4345
Woher wisst ihr, daß er seit 10 Jahren hier ein Singleprofil hat ? *nachdenk*

Könnte ja auch sein, daß es vorher ein paarprofil war ....

Woher weiß hier jeder gefühlt zweite, das er seit 10 Jahren hier ständig nach anderen Frauen Ausschau hält und ständig fremdgeht?? *nachdenk*
Vlt war das Profil 9,5 Jahre inaktiv....oder immer nur mal kurz aktiv, um vlt in den Foren mitzulesen.

Ich finde es auch nicht in Ordnung, das der TE ein Thema in den Raum schmeißt und dann verschwindet, aber was hier alles an Behauptungen aufgestellt wird, da kann man teilweise nur den Kopf schütteln...

Kann alles möglich sein , aber du stellst auch eine Behauptung oder Vermutung auf „ evtl. war es ein Paarprofil „ also ich denke das es eine Meinung ist zutreffend sein kann aber auch nicht und sorry öffentliches Thema somit meine Meinung frei geschrieben. Der Thema Ersteller kann es ja aufklären das man falsch liegt .

Zur Info
Genau lesen
Ich hab vermutet...zu erkennen am "vlt"
Ihr habt behauptet....
****joy Mann
48 Beiträge
Hatte keine Lust alles zu lesen, daher nur an TE meine Antwort:

Ich 'höre' in Deinem Text nix von Liebe, lieb haben, Achtung ...
Sehe ich vielleicht nur nicht, unterstelle also nicht, das nicht irgendwas davon da sei, aber höre es nicht.

Wäre ich in Deiner Situation, dann wäre mein erster Schritt mit meiner Partnerin drüber zu reden, unsere gemeinsame Situation zu beleuchten, wenn ihr das könnt. Und dann über Ideen austauschen, die 'mein' Problem betreffen, ggf auch JC-Mitgliedschaft als Idee vorschlagen.

Gerade in einer Situation, in der es einem Teil nicht gut geht und das nicht von diesem Teil regulierbar ist und eine Besserung für laaaaange Zeit nicht zu erwarten ist, ist für mich das zueinander stehen Nummer eins. UND wenn dieser Teil den anderen liebt und es sonst harmonisch verläuft, achtungsvoll verläuft, dann wird jener Teil dem anderen auch gutes wünschen und zu vielen Kompromissen bereit sein.

Manches kann ich nachempfinden. Bei der Geburt unseres ersten Kindes gab es einen Dammriss. Das brauchte laaaange bis es gut verheilt war, und laaaange im Sinne, dass es ihr wieder so gut ging, dass sie Lust hatte. Und wir waren erst seit der Zeit der Schwangerschaft zusammen gerückt, hatten keine Regeln wie Treue oder so'n Zeug verabredet, aber sie hatte unser Kind geboren und es war für mich selbstverständlich, dass ich in dieser Zeit uneingeschränkt zur Seite stehe. Es war nicht absehbar, wie lange es Dauer, aber egal ...

Im Freundeskreis gab es ein Paar, wo die Frau schwer erkrankt war, nie wieder gesund sein würde und auf lange Sicht auch alles auf das langsamem Sterben hinaus lief, womit Jahre gemeint sind. Sex war für sie nicht mehr möglich. Sie haben zu diesem Zeitpunkt eine kleine Tochter. Er liebt seine Familie.
Sie haben eine gemeinsame Freundin durch die Freundschaft der Kinder, die alleinerziehend ist. Hier passte vieles sehr gut zusammen, da es hier über gegenseitige Achtung und Wohlwollen geschah.

Ja, du bist ein Schwanzgesteuertes Arschloch! wäre aus dem, was Du schreibst meine Antwort auf Deine Frage.
*****yna Frau
1.660 Beiträge
@********4345
Stimmt, nur mit dem großen Unterschied, dass @**********Heels ihrer Vermutung nicht auch gleich noch eine sehr negative Interpretation folgen lassen hat.
****a68 Frau
75 Beiträge
Wenn die Kommunikation zwischen TE und seiner Frau genauso flüssig verläuft wie hier, dann wundert mich nix.
Ein Thema in den Raum stellen und sich dann tagelang tot stellen, obwohl alle sehen, dass er gestern noch online war.
Keinerlei Antworten auf die Zwischenfragen, die hier einige stellen, die sich mit dem Thema auseinander sezten, etwas schreiben und ggf. wirklich eine Entscheidungshilfe geben wollen.

Das ist ärgerlich.
********4345 Paar
1.231 Beiträge
Also ich fand jetzt nicht alles negativ, kannst du wirklich einen Ratschlag geben ohne beide Seiten zu hören ? Meine Meinung möchte ich ja nicht durchsetzen aber ich darf sie doch aussprechen.
*******ahne Mann
2.699 Beiträge
Ich weiß nicht wieso es hier so gut wie keine "Diskussion" gibt , die bis zum Maximum von 30 Seiten in vernünftigem Rahmen über die Bühne gehen kann .
********4345 Paar
1.231 Beiträge
Es ist eine Diskussion über verschiedene Ansichten des Beitrages alles total normal.
*******iron Mann
9.098 Beiträge
JOY-Angels 
TE: Meine Frau hat seit längerem keine Lust mehr

Ich: Ja das kann leider vorkommen.

TE: Wir haben drei Kinder zwischen 5 und 16.

ICH: Das Freut mich für euch und Hoffe das es den Rackern gut geht *g*

TE: Meinen Frau ist chronisch krank und ihre Krankheit wird zunehmend stärker.

Ich: Das ist Ja mal richtig sch..... Macht euch mal schlau was schmerz Therapien angeht.

TE: Wir hatten früher schon selten Sex doch die Abstände bis was läuft werden immer größer. Klar versteh ich wenn man fast nur noch unter Schmerzmittel lebt keine Lust darauf hat. Doch auch an guten Tagen hat sie keine Lust.

ICH: DU! wenn ich schmerzen habe vergeht mir auch die Lust.
Das muss ich dir ganz ehrlich sagen. Es währe aber nicht schlecht
wenn ich trotzdem danach gefragt werden würde.
Eventuell will sie ja einfach nur ein wenig Kuscheln.
Schick doch mal die Kiddis zu Oma und Opa oder zu anderen Verwandten.
Kuscheln Füße massieren, einen Eisbecher herrichten. Kleine Überraschungen.

TE: Bin ich emotionslos, wenn ich es immer wieder versuche doch jedes mal abblitze. Bin ich ein schwanzgesteuertes Arschloch wenn ich mich hier angemeldet habe um auf diesem Wege wieder Sex zu haben?

Ich: Nö finde ich nicht.
Klar Hast du Bedürfnisse und die sollten nicht außer Acht gelassen werden.
Wenn ihr hier ein Paar Profil hättet würde das wesentlich besser aussehen.

Schreibt mal wie ihr das seht und was ihr an meiner Stelle machen würdet.

Mit einem Paarprofil und einem Klaren Statement.
Könntet ihr zusammen einen Gute zeit haben.

Naja Auch deiner Frau könnte das hier was bringen.
Es gibt ja gaaaanz viele Gruppen die sich hier mit allem möglichen
Themen beschäftigen. Ich wünsche euch vom Guten nur das beste.
****Wo Paar
2.784 Beiträge
Wenn man es genau nimmt, dann ist es keine Diskussion.
Eine Diskussion ist eine Form eines Darbieten von Argumenten, die den Zweck der Lösungsfindung hat....
****a68 Frau
75 Beiträge
Zitat von *******ahne:
Ich weiß nicht wieso es hier so gut wie keine "Diskussion" gibt , die bis zum Maximum von 30 Seiten in vernünftigem Rahmen über die Bühne gehen kann .

Weil sich der TE ausklinkt, anstatt die Diskussion aktiv am Laufen zu halten und sich daran zu beteiligen.

Sobald jeder seinen Senf zum Eingangspost abgegeben hat, stagniert das Ganze und die weitere Diskussion kann dann nur noch aufgrund von Mutmaßungen erfolgen und läuft sich tot oder driftet in OT-Themen ab.

Die beteiligten Schreiber sind frustriert, weil sie keine Antworten bekommen und gehen aufeinander los.
*****yna Frau
1.660 Beiträge
@****a68
Alles dem TE in die Schuhe zu schieben, wenn sich manche im Forum nicht benehmen können, ist die einfachste Erklärung. Das sehe ich etwas anders.
****Wo Paar
2.784 Beiträge
Vielleicht ne schöne Möglichkeit um Erwartungslosigkeit zu üben.

Kann mir vorstellen, dass einem als TE ganz schön die Motivation flöten geht bei doch ganz schön viel krassen Bewertungen...
*******ahne Mann
2.699 Beiträge
Zitat von ****a68:
Zitat von *******ahne:

Weil sich der TE ausklinkt, anstatt die Diskussion aktiv am Laufen zu halten und sich daran zu beteiligen.

Sobald jeder seinen Senf zum Eingangspost abgegeben hat, stagniert das Ganze und die weitere Diskussion kann dann nur noch aufgrund von Mutmaßungen erfolgen und läuft sich tot oder driftet in OT-Themen ab.

Die beteiligten Schreiber sind frustriert, weil sie keine Antworten bekommen und gehen aufeinander los.

Das hab ich ja genau damit gemeint *zwinker* was es dann den sozusagen "Unbeteiligten" bringt, ohne den TE weiter zu mutmaßen und auszutauschen ohne dass der Fragesteller sich äußert. Was dann früher oder später- nicht nur jetzt sondern auch oft genug in anderen Themen- zur Schließung führt. Schönwn Abend zusammen und immer locker bleiben und lust-voll *hi5*
*********efer Frau
655 Beiträge
Zitat von *******n45:
Schön, Eure Beiträge zu lesen.
Ich habe selber eine chronische Krankheit und Sex ist mir zur Zeit eher anstrengend.
Ich suche mit meiner Partnerin nach Lösungen und Tantra/Tantramassage ist ein Weg.
Wir leben beide ausserdem seit einigen Jahren Polyamorös, d.h. meine Partnerin darf (nach Absprache) auch andere Kontakte (.zb. Freundschaft+) leben.....und ehrlich.gesagt...ich freue mich meistens, wenn meine Partnerin Sex hatte, sie sieht dann so schön aus.
Ich bin schon manchmal traurig, das ich meiner Partnerin ihre sexuellen Bedürfnisse nicht so erfüllen kann wie ich das möchte, aber....es entlastet mich manchmal auch, wenn sie mit ihrer Freundin+ schönen Sex hatte.......ach und anregend und erotisch finde ich das auch 😉
Und uns verbindet so viel mehr miteinander.....Sex ist nur das Sahnehäubchen😉

Ein schöner und liebevoller Beitrag, danke dafür *g*

Ich würde mich freuen, hier im Forum mehr zu lesen, was so von Herzen kommt ...
*******iron Mann
9.098 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Morgen woodfeeling.
Das Problem ist hier nicht neu. Ein echter Dauerbrenner. ( leider )
Wie vielen Anderen gebe auch ich Dir gebe meinen Tipp an die Hand.
Mach nach dem Thema oder schon vorher deinen Account platt.
Rede mit deiner Frau darüber wie es dir geht und höre dir an wie es ihr geht.
Was auch ganz wichtig das nicht nur du ihr erzählst was du vermisst;
Sondern das Du ihr zuhörst was sie denn gerne mal hätte.
Frage sie ob ihr hier nicht ein Parr Profil haben wollt in dem Klipp und Klar erklärt wird, was hier wie Laufen soll.
Seit ehrlich zu einander auch hier auf dem Gemeinsamen Account

Wenn sie weiß das du suchst und das für sie okay ist,
Dann sieht das mal ganz anders aus wie bisher
Und hey eventuell findet sie ja auch was zum Kuscheln *zwinker*

Das Kann Ja auch sein, das ihr hier ein Paar Seminare die angeboten werden, die ihr gemeinsam wahrnehmen solltet. Das Kann dann schon ein wenig helfen.
Egal was ihr macht. Macht es zusammen.
Ich kann auch ein wenig aus Erfahrung sprechen und falls sich der TE noch die Antworten durchliest, vllt. kann es ja helfen.

Es kann sehr gut sein, dass wenn ihr zwei kommuniziert und Sie ihre Bedürfnisse erfüllt sieht, sie auch wieder mehr Lust bekommt, bzw. es ihr nicht schon beim bloßen Gedanken "graut", da es evtl wieder einen Schmerzschub auslösen könnte.

Wenn ich meine Bedürfnisse, meine Krankheit und körperlichen Einschränkungen verstanden und wertgeschätzt sehe, bin ich bereit das Risiko von eventuellen negativen Auswirkungen in Kauf zu nehmen. Und meistens zu merken, dass garnichts passiert.

Wenn ich mich mein Gegenüber aber nicht auf einer sexuellen oder emotionalen Ebene zu 100% anspricht, ist es mir das nicht Wert...

Meine Ehe ist an genau diesem Kommunikationsproblem gescheitert.

Ach ja. Und vielleicht steht sie auch einfach nur auf ganz andere Dinge als du denkst und hat deshalb wenig Lust auf Sex. Aber auch das lässt sich nur über reden herausfinden *ggg*
****ot2 Mann
10.675 Beiträge
Wenn ich aus gesundheitlichen Gründen keinen Sex mehr mit der Partnerin haben könnte, z.B. Beispiel komplette Impotenz und Gefühlsverlust, Lustverlust und Orgasmusunfähigkeit nach Operation, würde ich einer Partnerin anbieten sie oral und manuell zu befriedigen.
Wenn ihr das nicht irgendwie reicht, würde ich ihr anbieten sich als Solofrau in einem Swingerclub mit einem Mann ihrer Wahl zu vergnügen.

Vergleichbares erwarte ich auch von einer liebenden Partnerin.
*******017 Frau
452 Beiträge
Hallo @*******ling, dies ist kein Thema für das Forum, sollte es tatsächlich und wirklich um Perspektive und Erfahrungsaustausch gehen. Probiers in Gruppen.
***si Frau
2.470 Beiträge
Zitat von ****La:

Da sich der TE nicht meldet, ist auch nicht klar, um welche Erkrankung und um welche Schmerzen es sich handelt (Migräne,
Fibromyalgie, MS?) und wie gut seine Frau auf die Schmerzmedikation eingestellt ist.

Weil es Dich schlicht und ergreifend nichts angeht.
********r_80 Mann
190 Beiträge
Ein Aspekt, der meiner Meinung nach zu wenig Berücksichtigung findet, ist, dass sich manche Konflikte nicht lösen lassen. Auch nicht durch viel reden. Wer mit einer vielleicht schwerwiegenden Krankheit zu kämpfen hat, empfindet das Sprechen über Sex womöglich als völlig deplatziert. Dann noch zu versuchen über eine Eheöffnung zu sprechen, macht die Sache womöglich noch schlimmer. Wenn man nicht mehr so kann, wie man möchte, hat man sowieso schon Phasen, in denen man mit dem Selbstwertgefühl zu kämpfen hat. Vielleicht ist der gesunde Partner auch übermäßig belastet, weil er viel stemmen muss. Und dann wird dem kranken Partner dann vermittelt, er genüge womöglich auch als Liebespartner nicht mehr richtig. Ich denke nicht, dass man diese Diskussion hier in einem Schwarz-weiß-Denken führen kann.

Jede Beziehung ist einzigartig. Und Bedürfnisse zu haben, auch wenn der Partner schwer erkrankt ist, ist nur menschlich. Den Partner zu hintergehen, ist sicher nicht die feine Art. Aber es gibt in einer Beziehung unter Umständen auch wichtigere Dinge als über Sex zu sprechen. Sicherlich können das viele nicht nachempfinden. Aber manchmal ist es einfach wichtiger die alltäglichen Dinge am Laufen zu halten und für den Partner da zu sein. Dann mussan manchmal für sich allein einen Weg finden, mit seinen Bedürfnissen umzugehen.
*******pp80 Mann
496 Beiträge
Ich sagte ja, absolut schwieriges thema. Ich selbst bin da auch aeit jahren betroffen, das schlägt sich dann vllt auch hier und da in meinen Beiträgen zu solchen themen nieder (durch die wortwahl usw.). Sorry dafür

Als Betroffener denkt man sich nur 'mein Gott, das ist doch keine Schwierigkeit und kostet nicht mal geld' oder 'mein partner tut so viele dinge die er nicht mag oder möchte und kann sich zu allem möglichen aufraffen obwohl null bock. Aber zum sex - wobei man ja theoretisch liegen bleiben kann- reicht die energie nicht'

Usw usw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.