Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zum Thema
Frau einen Mann mit größeren Penis zur Verfügung stellen?249
Bräuchte da mal einige gute Ratschläge. Ich bin glücklich verheiratet…
zum Thema
die halbe frau...46
Gestern nacht kam es mal wieder zu einer spannenden diskussion!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Frau hat seit längerem keine Lust mehr

*****yna Frau
1.661 Beiträge
Zitat von *******enne:
Noch etwas ergänzend von mir: Als Affäre für mich käme eher der notorische Fremdgänger, dem die Frau immer wieder verzeiht und glaubt, dass er ab jetzt treu ist, in Frage als der, der zu Hause so viel Rücksicht auf alle nimmt …
@*******enne
Und was hat das mit dem Thema zu tun, was für ein Mann dir für eine Affäre lieber wäre? 🤔
****3or Frau
4.748 Beiträge
Zitat von *****yna:
Zitat von *******enne:
Noch etwas ergänzend von mir: Als Affäre für mich käme eher der notorische Fremdgänger, dem die Frau immer wieder verzeiht und glaubt, dass er ab jetzt treu ist, in Frage als der, der zu Hause so viel Rücksicht auf alle nimmt …
@*******enne
Und was hat das mit dem Thema zu tun, was für ein Mann dir für eine Affäre lieber wäre? 🤔

Du versuchst wieder zu steuern, wer hier was schreibt. Das ist nicht dein Job.
****656 Mann
7.235 Beiträge
Ich stell' mal *kaffee* und *tee* in den Raum. Greift zu und kommt mal wieder runter.

Der TE fragt (aus meiner Sicht), ob das schon jemand erlebt hat, oder sich in die Situation rein versetzen kann. *tipp*'s, wie eigene Erlebnisse wären hilfreich, vielleicht auch eine andere Sicht, die Ihm weiterhelfen könnte.

*my2cents*
Zitat von *****le8:
Zitat von ******r66:

Ich habe die Erfahrung gemacht, betrogen geworden zu sein. Vorsichtig ausgedrückt, ein ziemlich beschissenes Gefühl.

Ah du hast Erfahrung und deshalb bist du berechtigt Kläger und Richter zu sein?
Stell dir vor, ich hab mir öfter selber nach einer Schnittverletzung einen Wundverband angelegt, bin ich jetzt berechtigt in der Unfallchirurgie den Chirurgen zu machen??

Naja, seelische Verletzung kann man wohl eher nicht mit einer Schnittwunde vergleichen.
Aber findest du nicht, das sein Verhalten unfair dem Partner gegenüber ist? Dann sollte er seiner Frau gegenüber mit offenen Karten spielen, dann hat auch sie die Möglichkeit zu reagieren. Ich kann sein Verlangen nach Sex verstehen, aber die Suche hinter ihrem Rücken kann ich nicht verstehen.
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Zitat von *******enne:
Und @*****yna

Du glaubst zu wissen, was ich verstehe. Ich denke aber nicht, dass du es weißt.

@*******enne
Okay, dann verstehst du es vielleicht, vielleicht weil es einen bestimmten Grund dafür gibt. Aber das berechtigt trotzdem meiner Meinung nach nicht, jemanden dessen Situation man nicht so genau kennt, zu verurteilen und zu wissen, was das Beste für ihn und seine Familie ist.

Man kann jemandem einen Rat geben vielleicht aus einer eigenen Erfahrung heraus, die man selbst gemacht hat, aber man kann es nicht verlangen und ihn moralisch verurteilen, wenn er es nicht tut und man kann auch selbst sagen, dass man nicht gut findet, was der TE macht, auch aus welchem Grund man es nicht gut findet. Aber alles andere geht für mich hier viel zu weit.
Zitat von ****656:
Ich stell' mal *kaffee* und *tee* in den Raum. Greift zu und kommt mal wieder runter.

Der TE fragt (aus meiner Sicht), ob das schon jemand erlebt hat, oder sich in die Situation rein versetzen kann. *tipp*'s, wie eigene Erlebnisse wären hilfreich, vielleicht auch eine andere Sicht, die Ihm weiterhelfen könnte.

*my2cents*

Weil ich eben die Erfahrung gemacht habe und auch die Erfahrung gemacht habe auf Grund von beschissenem Bauchgefühl es raus zufinden bin ich der Meinung das er für Klarheit sorgen sollte.
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Zitat von *******enne:
Zitat von *****yna:
Zitat von *******enne:
@*******enne

Du versuchst wieder zu steuern, wer hier was schreibt. Das ist nicht dein Job.

@*******enne
Es sollte hier jedermanns Job sein dafür zu sorgen, dass es fair zugeht im Forum - den anderen gegenüber und dem TE gegenüber - und dass man beim Thema bleibt. Und genau das habe ich getan.

Welcher Mann optimal für eine Affäre wäre, ist vielleicht ein spannendes Thema für einen anderen Thread.
****3or Frau
4.748 Beiträge
@*****yna

Wie gesagt, du bist hier nicht der Mod.

Und falls es dir entgangen ist, habe ich im Verlauf des Threads immer wieder mal auf dieses oft bestehende Problem und den Diskussionsbedarf dazu verwiesen.

Diskussion bedeutet aber eben nicht nur Zustimmung.

Und mein Einwand oder meine Frage war nicht wertend sondern wirklich interessiert. Es gibt in solchen Beziehungen auch wilde Wortwechsel. Und ich wäre jemand, die das irgendwann sicher sagen würde. Und wenn nur aus Verzweiflung. Und ich meine, darauf hat der Partner dann vielleicht erstmalig die Chance zu reagieren. Und wenn er oder sie dann sagt: Dann kannst du gleich gehen (so ähnlich läuft es ja oft) hat es diesbezüglich immerhin mal den Ansatz eines Austauschs gegeben. Auf den beide vielleicht aufbauen können.

Hier allen Gegenwind wegzuätzen ist auch keine Diskussion.
****Wo Paar
2.785 Beiträge
Zitat von ******r66:
Zitat von *****le8:
Zitat von ******r66:
Weiß deine Frau überhaupt, dass du schon 10 Jahre hier bei Joy angemeldet bist?
Wohlmöglich will sie ja keinen Sex mit dir, weil du hier suchst und sie hat es rausgefunden.
Da würde ich auch chronische Schmerzen bekommen.

Und, was beweist das?? Gar nichts!
Oder willst exakt DU wissen wieviele Privatnachrichten er selber verfasst hat, wieviele er bekommen hat? Weißt du wieviel Feedback er bekam und wie oft er letztlich erfolgreich im Sinne von Treffen und Sex war? Bekanntlich ist die Trefferquote für Herren sehr gering, noch dazu wenn das Profil den Erwartungen der Joyler nicht entspricht!
Leg du für uns seine Zahlen offen, dass wir alle die Fakten sehen können!
Viele sind irgendwo Mitglieder in Vereinen, Clubs und Unternehmen ohne deren Leistungen, Möglichkeiten oder Vorteile in Anspruch zu nehmen, Beispiel Automobilclub ADAC. Für was jahrelang bezahlen wenn das Auto sowieso zu 98% verlässlich ist und der Freundliche eh in der Nähe seine Werkstatt hat? Na vielleicht um Informationen, Tipps, Trends zu erfahren?

Ja, aber laut seinem Profil sucht er hier nach Sex. Das ist in einer Partnerschaft schon Betrug am Partner.
Ich habe die Erfahrung gemacht, betrogen geworden zu sein. Vorsichtig ausgedrückt, ein ziemlich beschissenes Gefühl.

Da würde man in der Juristerei von Befangenheit sprechen...

Halte es für sehr hilfreich wenn man mit seinem Kram nicht bei anderen rumfuhrwerkt und etwas philosophischer an die Themen herangeht...
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von ******r66:

Aber findest du nicht, das sein Verhalten unfair dem Partner gegenüber ist?

Nein, weil ich die ganzen wahren Hintergründe nicht kenne!
Und würde ich es angenommen unfair finden, dann müsste ich im selben Atemzug auch das Verhalten der Partnerin als unfair bezeichnen, weil auch sie in ihrer Situation erkennen sollte, dass ihr möglicherweises Desinteresse oder Verdrängen dass er kein Sexualleben durch ihre Erkrankung, durch ihr Leiden hat, nicht ok und fair ist!
Und angenommen und das wirklich nur jetzt eine Hypothese, sie hat schon länger selber eine Affäre und schiebt ihre Erkrankung und ihre Schmerzen als Vorwand vor, um sich ihm zu verweigern. Wie fällt dann ein Urteil aus, wie die Sympathie für den Mann, wie stünde dann die Frau da?
Natürlich kam dies nicht im Eröffnungsthread vor, aber was wäre wenn?😉
****Wo Paar
2.785 Beiträge
Zitat von ******r66:
Zitat von *****le8:
Zitat von ******r66:

Ah du hast Erfahrung und deshalb bist du berechtigt Kläger und Richter zu sein?
Stell dir vor, ich hab mir öfter selber nach einer Schnittverletzung einen Wundverband angelegt, bin ich jetzt berechtigt in der Unfallchirurgie den Chirurgen zu machen??

Naja, seelische Verletzung kann man wohl eher nicht mit einer Schnittwunde vergleichen.
Aber findest du nicht, das sein Verhalten unfair dem Partner gegenüber ist? Dann sollte er seiner Frau gegenüber mit offenen Karten spielen, dann hat auch sie die Möglichkeit zu reagieren. Ich kann sein Verlangen nach Sex verstehen, aber die Suche hinter ihrem Rücken kann ich nicht verstehen.

Das sehe ich eingeschrenkt auch so. Nur erlaube ich mir nicht von anderen zu erwarten "man sollte". Das muss jeder selbst verantworten...
****87 Frau
4.684 Beiträge
@****lle Und würde ich es angenommen unfair finden, dann müsste ich im selben Atemzug auch das Verhalten der Partnerin als unfair bezeichnen, weil auch sie in ihrer Situation erkennen sollte, dass ihr möglicherweises Desinteresse oder Verdrängen dass er kein Sexualleben durch ihre Erkrankung, durch ihr Leiden hat, nicht ok und fair ist

Er hat ihr doch noch gar nicht sein Bedürfnis nach einer offenen Beziehung offenbart. Sie hatte also auch gar keine Chance darauf in irgend einer Art und Weise zu reagieren.
Nur Sprechenden kann geholfen werden
Zitat von *****le8:
Zitat von ******r66:

Aber findest du nicht, das sein Verhalten unfair dem Partner gegenüber ist?

Nein, weil ich die ganzen wahren Hintergründe nicht kenne!
Und würde ich es angenommen unfair finden, dann müsste ich im selben Atemzug auch das Verhalten der Partnerin als unfair bezeichnen, weil auch sie in ihrer Situation erkennen sollte, dass ihr möglicherweises Desinteresse oder Verdrängen dass er kein Sexualleben durch ihre Erkrankung, durch ihr Leiden hat, nicht ok und fair ist!
Und angenommen und das wirklich nur jetzt eine Hypothese, sie hat schon länger selber eine Affäre und schiebt ihre Erkrankung und ihre Schmerzen als Vorwand vor, um sich ihm zu verweigern. Wie fällt dann ein Urteil aus, wie die Sympathie für den Mann, wie stünde dann die Frau da?
Natürlich kam dies nicht im Eröffnungsthread vor, aber was wäre wenn?😉

Selbstverständlich ist auch dieser Gedanke möglich, hatte ich auch schon dran gedacht. Würde mich auch nicht wundern wenn ihm dieser Gedanke auch im Kopf rumspukt.
Dann würde ich aber sagen, vor allem aus RÜcksicht auf die 3 gemeinsamen Kinder, wird es Zeit das einer von beiden den Arsch in der Hose hat und was unternimmt.
****87 Frau
4.684 Beiträge
Dann würde ich aber sagen, vor allem aus RÜcksicht auf die 3 gemeinsamen Kinder, wird es Zeit das einer von beiden den Arsch in der Hose hat und was unternimmt.
Stimmt !
Zitat von *******ling:
Bin ich ein schwanzgesteuertes Arschloch wenn ich mich hier angemeldet habe um auf diesem Wege wieder Sex zu haben?

Schreibt mal wie ihr das seht

Ja. Sehe ich so, aus Gründen des von dir verfassten ET, die hier im thread von einigen User*innen auch ausgeführt wurden.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von ****87:

Er hat ihr doch noch gar nicht sein Bedürfnis nach einer offenen Beziehung offenbart. Sie hatte also auch gar keine Chance darauf in irgend einer Art und Weise zu reagieren.
Ähm, jein! Es könnte auch die erkrankte Person die Initiave ergreifen und Empathie für das Gegenüber aufbringen und ein offenes Gespräch erbitten. Eine erkrankte Person soll sich nicht immer automatisch als entschuldigt sehen, noch dazu nonverbal.
Aber ich wiederhole mich gerne nochmal, wir alle hier kennen die Wahrheit und wahren Hintergründe nicht!
Zitat von ****87:
Stimmt !

Egal ob jetzt nur er hier sucht, oder seine Frau die Schmerzen nur vorschiebt und wohlmöglich selbst eine Affaire hat und deshalb keinen Sex mehr mit ihm möchte. Wenn die Kinder es wohlmöglich über Umwege erfahren ist das Drama perfekt. Die Kinder werden dann die wirklich Leidtragenden sein.
******ryk Mann
369 Beiträge
@TE
es liegt nun ein weites Feld an sachlichen und emotionalen Beiträgen für den TE vor .

Lieber TE schon Entscheidungen getroffen ?
Kommunikation und Ehrlichkeit , sowie Empathie und Wärme können Lösungen bringen ❕

Lügen und betrügen geht garnicht ❕
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Zitat von ****La:
Zitat von *******ling:
Bin ich ein schwanzgesteuertes Arschloch wenn ich mich hier angemeldet habe um auf diesem Wege wieder Sex zu haben?

Ja. Sehe ich so, aus Gründen des von dir verfassten ET, die hier im thread von einigen User*innen auch ausgeführt wurden.

Nein, sehe ich aus den bereits sehr konstruktiv genannten Gründen, insbesondere von @*****le8 nicht so.
Das wärest du vielleicht, wenn du dir gar keine Gedanken darüber machen würdest und auch nicht den Mut dazu gehabt hättest, hier deine Situation zu schildern und dein Verhalten zu hinterfragen. Und "wer von Sünde frei ist, der werfe den ersten Stein..."
Die hier so fleißig werfen, sind es garantiert nicht.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von ********sexy:
Kommunikation und Ehrlichkeit , sowie Empathie und Wärme können Lösungen bringen ❕

Das stimmt!

Zitat von ********sexy:

Lügen und betrügen geht garnicht ❕

Schweigen und sich nicht mitteilen auch nicht!
Zitat von *****yna:
Zitat von ****La:
Zitat von *******ling:

Nein, sehe ich aus den bereits sehr konstruktiv genannten Gründen, insbesondere von @*****le8 nicht so.
Das wärest du vielleicht, wenn du dir gar keine Gedanken darüber machen würdest und auch nicht den Mut dazu gehabt hättest, hier deine Situation zu schildern und dein Verhalten zu hinterfragen. Und "wer von Sünde frei ist, der werfe den ersten Stein..."

Hör auf mit deinem ad hominem mir ggü. !

Wenn du meinen Ausführungen hier im thread nicht folgen kannst und Aussagen, die dir nicht in den Kram passen, nur durch gezielte Abwertung von User*innen, beantworten kannst, arbeite daran. Ansonsten halte dich von mir fern.
****bo Frau
3.890 Beiträge
Gibt auch noch anderen Aspekt..
Mal angenommen die Beziehung, der Alltag laufen ansonsten gut.
Er kümmert sich liebevoll und fürsorglich um Frau und Kinder, vor allen in der Zeit wo es ihr besonders schlecht geht..
Alles gut also, wäre da nicht der von ihm schmerzhaft vermisste Sex, nach dem ihr auch an guten Tagen nicht ist..
Nun hat er die Wahl zwischen Pest und Cholera..
Weiter ihr zuliebe verzichten..
Sich eine heimliche Affäre suchen und damit vll. einfach wieder Kraft für den familiären Alltag bekommen..
Offen kommunizieren was sie vor die Wahl stellt (also ihr Freiheitsrecht), sie aber gleichzeitig unter Druck und Zugzwang setzt..
Der Vorschlag die Beziehung sexuell zu öffnen klingt in diesem Rahmen hier nach vernünftiger Lösung, für viele außerhalb ist allein der Gedanke so weit weg, wie der Mann auf dem Mond.., wo wir wieder bei der Moral wären, moralisch undenkbar..
Nun ist die Büchse der Pandorra aber geöffnet, z.b der hier vorgeschlagene Satz steht im Raum.."entweder es läuft wieder was oder ich suche mir das außerhalb".
Wow, sicher tolles Gefühl für die kranke Frau, für die möglicherweise jedes Auswärtsspiel schon aus moralischen Gründen dem Beziehungsende gleichkäm, sexuelle Treue auch hier immerhin für viele das höchste Gut..
Gibt da einen guten Spruch..
"Melden macht frei"
Nun hätte er gemeldet , der schwarze Peter bei ihr, entweder sie befriedigt sein Bedürfniss oder ...
Laut EP unternimmt er js immer wieder Versuche, also Ihr sein Bedürfniss auf jeden Fall bewusst, ob wie und in welche Richtung da auch verbal kommuniziert wurde, unbekannt..
Ach ja richtig, einfach trennen kann er sich ja auch noch, ist ja immer total simpel und emotional einfach, vor allen wenn so viel dran hängt..
Und wie wären wohl die Urteile, wenn er "nur" wegen fehlenden Sex die kranke Frau im Stich lässt.?
Wie das Urteil wenn sie heulend erzählt vor was für eine gruselige Wahl sie gestellt wurde?
Gibt einfach Situationen da kann man es nicht richtig machen, die Entscheidung nicht so einfach, es sei denn man entscheidet sich aus Liebe komplett gegen die eigenen Bedürnisse.., für eine Weile sicher zumutbar.., auf nicht absehbare Dauer ein beständiger Kampf.., incl. Frustration, die sich dann sicher auch im Alltag spiegeln..
Ob, wie er sein Problem löst,.bleibt die Entscheidung des TE, der als einziger die wahren Fakten kennt.
Absolution erteilen kann ihn eh niemand, egal wie er sich entscheidet, das Recht zu verurteilen hat allerdings auch niemand, egal wie man persönlich die Entscheidung moralisch wertet.
****018 Paar
258 Beiträge
Eine Frage vom TE... 20 Seiten an Kommentaren /Tipps und der werter Herr liest alles und schweigt🤔.

Vielleicht hat er 'seinen' Weg gefunden, um sein sexloses Dasein zu beenden.
Das Thema kommt so häufig, dass es sich nicht wirklich lohnt darauf zu antworten.
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Zitat von ****La:
Zitat von *****yna:
Zitat von ****La:
Zitat von *******ling:

Hör auf mit deinem ad hominem mir ggü. !

Wenn du meinen Ausführungen hier im thread nicht folgen kannst und Aussagen, die dir nicht in den Kram passen, nur durch gezielte Abwertung von User*innen, beantworten kannst, arbeite daran. Ansonsten halte dich von mir fern.

*nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.