Zitat von ******r66:
„
Naja, seelische Verletzung kann man wohl eher nicht mit einer Schnittwunde vergleichen.
Aber findest du nicht, das sein Verhalten unfair dem Partner gegenüber ist? Dann sollte er seiner Frau gegenüber mit offenen Karten spielen, dann hat auch sie die Möglichkeit zu reagieren. Ich kann sein Verlangen nach Sex verstehen, aber die Suche hinter ihrem Rücken kann ich nicht verstehen.
Zitat von *****le8:
„
Ah du hast Erfahrung und deshalb bist du berechtigt Kläger und Richter zu sein?
Stell dir vor, ich hab mir öfter selber nach einer Schnittverletzung einen Wundverband angelegt, bin ich jetzt berechtigt in der Unfallchirurgie den Chirurgen zu machen??
Zitat von ******r66:
„
Ich habe die Erfahrung gemacht, betrogen geworden zu sein. Vorsichtig ausgedrückt, ein ziemlich beschissenes Gefühl.
Ich habe die Erfahrung gemacht, betrogen geworden zu sein. Vorsichtig ausgedrückt, ein ziemlich beschissenes Gefühl.
Ah du hast Erfahrung und deshalb bist du berechtigt Kläger und Richter zu sein?
Stell dir vor, ich hab mir öfter selber nach einer Schnittverletzung einen Wundverband angelegt, bin ich jetzt berechtigt in der Unfallchirurgie den Chirurgen zu machen??
Naja, seelische Verletzung kann man wohl eher nicht mit einer Schnittwunde vergleichen.
Aber findest du nicht, das sein Verhalten unfair dem Partner gegenüber ist? Dann sollte er seiner Frau gegenüber mit offenen Karten spielen, dann hat auch sie die Möglichkeit zu reagieren. Ich kann sein Verlangen nach Sex verstehen, aber die Suche hinter ihrem Rücken kann ich nicht verstehen.
Wenn die (Ehe) Partner offen wären und derjenige der zu kurz kommt wüsste, dass der andere verständnisvoll reagiert und ihm/ihr die sexuelle Freiheit zugestehen würde, so würde der sich vielleicht auch getrauen sie/ihn auf das Thema anzusprechen. Vermutlich ist der andere Part aber gar nicht bereit für Veränderungen und so kommt es wie es kommen muss...
Wieso ist denn Deine Frau Dir fremd gegangen? Hätte sie alles bekommen, was sie auf erotischer oder sinnlicher Ebene gebraucht hätte, hätte sie es sich vielleicht nicht auswärts gesucht. Statt nur den Fehler bei der "bösen" Betrügerin zu suchen (in Deinem Fall), vielleicht sich mal selber hinterfragen, was Du in der Beziehung hättest besser machen können. z.B. ab und zu mal nachfragen wozu sie Lust hat und dann darauf eingehen. Die meisten gehen ja nicht nur aus Jux fremd, sondern weil ihnen was fehlt in der Beziehung und oft geht es lange bis der Fremdgängerpart sich für das entscheidet. Glaube nicht, dass Partner spontan Fremd-Vög... da ist meistens ein längerer Leidensdruck vorhanden.