Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat eine WhatsApp -Affäre70
Ich suche auf diesem Wege Rat von euch. Meine Frau schreibt seit etwa…
zum Thema
Frau zur analen Stimulation anregen?33
Ich versuche schon seit längerem meine Frau dazu bewegen zu können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Frau hat seit längerem keine Lust mehr

****a65 Frau
27 Beiträge
Ich hatte mich hier "wieder" angemeldet,nachdem ich 2 Jahre für meine-unsere Ehe geackert hatte und keinen Sex hatte.Ich bin auch nur eine Frau mit Bedürfnissen..
****87 Frau
4.684 Beiträge
@****a65 Also bist du lieber unglücklich verheiratet als glücklicher Single?
Okay, du bist wahrscheinlich nicht gerne allein. Aber du musst ja nicht ewig Single bleiben. Es wäre ja auch eine neue Chance
*****sin Mann
8.875 Beiträge
Was das davonrennen angeht: Da rag ich mal die "davonrennenden" wie es denn wäre, wenn sie selber in der Situation des Kranken wären und was sie sich dann wünschen würden.

Auch wenn ich das Argument verstehe, wenns arg an die Substanz ginge.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von ****a65:
Ich hatte mich hier "wieder" angemeldet,nachdem ich 2 Jahre für meine-unsere Ehe geackert hatte und keinen Sex hatte.Ich bin auch nur eine Frau mit Bedürfnissen..

Dein ernst jetzt? 4 Jahre zusammen und mehr als die Hälfte der Zeit keine Nähe? Puh, da ist aber ordentlich was im Argen. Trenn dich, such dir ein neues Glück! Jeder hat ein gutes Leben mit Liebe und Freuden verdient!
****a65 Frau
27 Beiträge
Ja,mein Ernst,ich hatte es so nicht auf dem "Plan" .
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von ****a65:
Ja,mein Ernst,ich hatte es so nicht auf dem "Plan" .

Das Leben verläuft in den seltensten Fällen immer nach Plan. Aber wenn du unglücklich mit dem Ist-Zustand bist und sich daran auch in absehbarer Zeit nichts ändern lässt, dann musst du vielleicht mal von deinem ursprünglichen Plan abweichen.

Du schreibst das Skript für dein Leben.
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Hätte sich der TE hier neu angemeldet, weil er einfach nicht weiß, mit wem er sonst darüber reden soll, hätte ich dafür ja Verständnis. Aber nachdem ich (durch einige Beiträge) darauf aufmerksam wurde, dass er bereits seit 10 Jahren angemeldet ist, bis ich doch sehr irritiert. Vor allem, da er sich seit seinem Ausgangspost nicht mehr weiter dazu geäußert hat ...
********runn Paar
323 Beiträge
@****a65:
Kann es sein, dass dein Mann über etwas leidet. Er davon aber nicht sprechen kann?
Bis Mitte der 80er wurden, gerade auf dem Land, männliche Wesen erzogen, dass über Gefühle und Leid nicht gesprochen wird. Indianer kennen keine Schmerzen.

Es gibt zwei Arten von Leuten, die nicht über Gefühle sprechen: die, die keine haben und die, die zu viel davon haben und nicht damit klar kommen.
*****sin Mann
8.875 Beiträge
Zitat von ********runn:
@****a65:
Kann es sein, dass dein Mann über etwas leidet. Er davon aber nicht sprechen kann?
Bis Mitte der 80er wurden, gerade auf dem Land, männliche Wesen erzogen, dass über Gefühle und Leid nicht gesprochen wird. Indianer kennen keine Schmerzen.

Es gibt zwei Arten von Leuten, die nicht über Gefühle sprechen: die, die keine haben und die, die zu viel davon haben und nicht damit klar kommen.

Stimmt! Das ist ein guter Gedanke.
****a65 Frau
27 Beiträge
Ja,habe ich alles für mich auch schon überlegt,ihn auch daraufhin angesprochen.Ich möchte gern überhaupt,dass wir über unser Problem reden,dann würde ich diese "nicht Berührungen und nicht Sex auch akzeptieren".Doch er bleibt stumm.
*********kend Paar
14.074 Beiträge
Zitat von *****sin:
Was das davonrennen angeht: Da rag ich mal die "davonrennenden" wie es denn wäre, wenn sie selber in der Situation des Kranken wären und was sie sich dann wünschen würden.

Die sagen dann natürlich: Wenn ich krank wäre würde ich selbstverständlich auch an meinen Partner denken. Tja ich weiß aber aus Erfahrung das man im Endeffekt dann wenns wahr würde eben nicht immer so handelt wie man jetzt in guten gesunden Zeiten immer vorhat.

g/w
****54 Mann
3.830 Beiträge
Zitat von ****a65:
Doch er bleibt stumm.

Vielleicht ist Reden nicht seins, genau wie Nähe. Vielleicht blockiert auch die Erwartung einer hochemotionalen Situation, wenn ihr drüber redet.

Dann könnte Schreiben helfen. Da gibt es einen gewissen Abstand, man kann den Brief auch nochmal lesen, muss auch nicht unmittelbar reagieren sondern kann in Ruhe überlegen.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Bei uns funktioniert telefonieren sehr gut. Wenn es Zoff gab schreibe ich ihr oder rufe an.
Kommunikation ist immer wichtig.
*****ub2 Mann
205 Beiträge
Zitat von *******ling:
Meine Frau hat seit längerem keine Lust mehr
Wir haben drei Kinder zwischen 5 und 16. Meinen Frau ist chronisch krank und ihre Krankheit wird zunehmend stärker. Wir hatten früher schon selten Sex doch die Abstände bis was läuft werden immer größer. Klar versteh ich wenn man fast nur noch unter Schmerzmittel lebt keine Lust darauf hat. Doch auch an guten Tagen hat sie keine Lust. Bin ich emotionslos wenn ich es immer wieder versuche doch jedesmal abblitze. Bin ich ein schwanzgesteuertes Arschloch wenn ich mich hier angemeldet habe um auf diesem Wege wieder Sex zu haben?

Schreibt mal wie ihr das seht und was ihr an meiner Stelle machen würdet.

Ciao,io credo che forse data la tua situazione lei potrebbe capirti ....comunque sei un uomo ed hai delle esigenze e se sei un buon marito e buon padre non credo che avere qualche occasione di fare sesso cambierebbe l affetto che hai per la tua famiglia .. se ne hai bisogno fallo!
*******i123 Mann
4.199 Beiträge
Sorry, anstatt hier in einem Sexform herunzustochern - - kümmere Dich um Frau und Kinder!

Ich spreche aus ERFAHRUNG!
****54 Mann
3.830 Beiträge
Zitat von *******i123:
Sorry, anstatt hier in einem Sexform herunzustochern - - kümmere Dich um Frau und Kinder!

Das Eine schließt das Andere doch nicht aus. Oder laufen hier nur Honks verschieden Geschlechts herum?
Zitat von *****le8:
Zitat von ****a65:
Ich danke Dir für deine Zeilen.Ich liebe meinen Mann und kann mir es vorstellen, dass es schwerfällt, das mit mir zu bereden. Aber wie schon erwähnt,ich bin unendlich traurig über unsere Situation.

Wenn er nicht darüber reden will, du ihn liebst und traurig bist, dann bleiben nur zwei Möglichkeiten: lieben, leiden und schweigen. Oder sich von den Ketten lösen und versuchen zu leben.
Das Leben ist zu kurz um lang zu leiden und zurückzustecken.

Also ne. Deine zweite genannte Möglichkeit sollte sie ertsmal gaaaaaaaaaanz weit wegschieben.
Das ist zu einfach
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von ******r66:
Zitat von *****le8:
Zitat von ****a65:
Ich danke Dir für deine Zeilen.Ich liebe meinen Mann und kann mir es vorstellen, dass es schwerfällt, das mit mir zu bereden. Aber wie schon erwähnt,ich bin unendlich traurig über unsere Situation.

Wenn er nicht darüber reden will, du ihn liebst und traurig bist, dann bleiben nur zwei Möglichkeiten: lieben, leiden und schweigen. Oder sich von den Ketten lösen und versuchen zu leben.
Das Leben ist zu kurz um lang zu leiden und zurückzustecken.

Also ne. Deine zweite genannte Möglichkeit sollte sie ertsmal gaaaaaaaaaanz weit wegschieben.
Das ist zu einfach

Wenn du dich dazu berufen fühlst dir deine wertvolle Lebenszeit mit Personen herumzuschlagen die dir nicht guttun, deine Sache. Jedenfalls ist es nicht die Lebensaufgabe eines Menschen sich von Menschen psychisch, physisch und emotional zerstören zu lassen, nur weil das Gegenüber irgendwelche Defizite hat und meint durch sein Anderssein anderen Menschen die Energie und Lebensfreude nehmen zu können. Für Leute mit Defizite gibt es ausgebildete Fachkräfte die dafür Geld nehmen aber nicht ihr Leben aufgeben. Wenn am Ende der Deckel zugeht, hast du vom Danke rein gar nix.
*******elle Frau
35.759 Beiträge
Oh hoffentlich wird da niemals jemand krank.

Der bekommt gleich einen Tritt. *panik*
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von *******elle:

Ähm, wo steht im Post von @****a65 dass ihr Mann krank ist?🤔
Er verweigert seiner Frau den von ihr so gewünschten Sex seit Jahren, ER schweigt dazu und lehnt Kommunikation völlig ab.
Von Krankheit im herkömmlichen Sinn steht da nix. Da interpretierst du was rein was nicht der Fall ist.
Wenn ihr Mann behaarlich dazu schweigt, dann ist es nach Jahren der Bemühungen nicht mehr ihre Aufgabe diese Beziehung zu retten.
Sie hat ein recht auf Leben, auf ihr Leben.
****a65 Frau
27 Beiträge
Mein Mann ist wirklich nicht krank,er steht fest mit beiden Beinen im Leben,managt alles was so anfällt, nur über dieses eine Thema können wir nicht miteinander rede .
****a65 Frau
27 Beiträge
Ich sage mal für heute, liebe Grüße in die Nacht.
*******elle Frau
35.759 Beiträge
fühlst dir deine wertvolle Lebenszeit mit Personen herumzuschlagen die dir nicht guttun, deine Sache. Jedenfalls ist es nicht die Lebensaufgabe eines Menschen sich von Menschen psychisch, physisch und emotional zerstören zu lassen, nur weil das Gegenüber irgendwelche Defizite hat und meint durch sein Anderssein anderen Menschen die Energie und Lebensfreude nehmen zu können. Für Leute mit Defizite gibt es ausgebildete Fachkräfte die dafür Geld nehmen aber nicht ihr Leben aufgeben. Wenn am Ende der Deckel zugeht, hast du vom Danke rein gar nix.

Ich rede auch von meinem Mann, oder der Frau des TE.
War Eure Aussage nicht:
Verschwendete Lebenszeit?
******y_1 Frau
6 Beiträge
Zitat von *******ling:

Schreibt mal wie ihr das seht und was ihr an meiner Stelle machen würdet.

Wenn du deine Frau liebst, dann natürlich sie unterstützen, ihren besten Freund sein, da für sie sein!!! Aber auch IHR klar machen dass du auch nur einen Leben hast und deine Bedürfnisse auch sehr wichtig sind.
Wenn du fremd gehst, sie wird es spüren und die ganze Familie wird leiden. Die Kinder brauchen eine harmonische Zuhause!!!
Man sagt die Wahrheit befreit uns und ich kann dir das bestätigen ☺️
Also, zusammen eine Lösung finden. Es gibt so viele...
Zitat von *****le8:
Zitat von *******elle:

Ähm, wo steht im Post von @****a65 dass ihr Mann krank ist?🤔
Er verweigert seiner Frau den von ihr so gewünschten Sex seit Jahren, ER schweigt dazu und lehnt Kommunikation völlig ab.
Von Krankheit im herkömmlichen Sinn steht da nix. Da interpretierst du was rein was nicht der Fall ist.
Wenn ihr Mann behaarlich dazu schweigt, dann ist es nach Jahren der Bemühungen nicht mehr ihre Aufgabe diese Beziehung zu retten.
Sie hat ein recht auf Leben, auf ihr Leben.

Die Psyche kann sehr wohl krank. Und ich meine jetzt nicht im gestörten abartigen Sinne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.