Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4515 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch aus Liebe zum Partner?397
Ich brauche ein paar Ratschläge um mir wirklich 100% sicher zu sein…
zum Thema
Fremdgehen, um etwas Neues auszuprobieren - ist es OK?139
Hey, an den Gemeinschaft... Was ist wenn man seid Jahren in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nutzt ihr euren Urlaub, um Neues auszuprobieren?

**********chung Paar
91 Beiträge
Ich bin zwar sehr spontan was das angeht, aber den Urlaub nutze ich lieber für andere Dinge, fern von Joy, Handy, PC. Es stauen sich viele ander Dinge im Leben an, die einen ganzen Tag und mehr in Anspruch nehmen. Bin gerne in den Bergen unterwegs, meine gewisse to do Liste abarbeiten, bzw. gibt es noch vieles zu erleben, wo der Urlaub dafür ideal ist. Club, Events und der gleichen sind mit nur wenige Stunden behaftet, das kann man so auch machen.
****59 Paar
1.795 Beiträge
@ WildeVersuchung
Da sind wir ganz bei Euch *ja*
Wir sind meistens im Urlaub mit dem Boot unterwegs - kein Handy , kein PC , kein Fernseher -
Stattdessen = Buch , Ruhe , Natur, Fahrrad und zwischenmenschliche Kontakte pflegen.
******rah Paar
3.243 Beiträge
Zitat von **********chung:
Club, Events und der gleichen sind mit nur wenige Stunden behaftet, das kann man so auch machen.

Stimmt. *top*

Bei uns kommt aber beispielsweise dazu, dass wir auch gerne mal in spezielle Clubs oder zu besonderen Themenveranstaltungen fahren, *fahr* die dann locker 750 km weit weg sind. Oder auch im benachbarten Ausland. *schweiz*

Das geht dann gar nicht ohne Übernachtung. Und nur wegen ein oder zwei Nächten fahren ist dann auch blöd.

Wir machen aus so etwas dann lieber gleich einen (längeren) Kurzurlaub und kombinieren auf diese Weise Sex, Urlaub, Entspannung und sonstigen Spaß miteinander.

Sonst lohnt sich ja die ganze Fahrerei nicht. Und immer nur im selben Club um die Ecke ist uns irgendwie zu öde. *oede*

*hi5*

Tom & Zarah
*******nep Frau
15.834 Beiträge
Wieso im Urlaub?
Wir leben und toben uns immer aus. Ausprobieren mussten wir nichts gemeinsam, weil wir anfangs schon festgestellt haben, daß wir gleich ticken, die gleichen Vorlieben haben....
Und wenn wir was ausprobieren wollen würden, dann machen wir das unabhängig von Urlaub sondern immer dann, wenn uns danach ist.
*******669 Mann
138 Beiträge
Spaß können wir immer haben und mal was Neues ausprobieren, kommt in der Freizeit zuhause auch schon mal vor, meist irgendwo outdoor, aber im Urlaub ist das tatsächlich nochmal ne andere Sache. Der Kopf ist einfach freier und entspannter!
Wenn wir mit dem Wohnmobil dann z.B. 3 Woche in Italien oder, wie letztes Jahr, in Kroatien sind, dann entstehen schonmal neue Sachen... Wir haben unser Motorrad dabei und machen dann Ausflüge in die Umgebung, und wenn es uns überkommt, dann biegen wir einfach mal irgendwo in einer einsamen Gegend von der Straße ab und haben Spaß. So z.B. mal NS ausprobiert (hat mich jetzt nicht geflasht).
Dann haben wir letzten Sommer mal für einen Tag ein Motorboot gemietet und die Küsten und Inseln vor der Kroatischen Küste erkundet, dabei ne einsame Bucht gefunden, es zu ersten Mal auf einem Boot gemacht. Hinterher schön ins Wasser gehüpft und gebadet.
Letzten Sommer waren wir zum ersten Mal für eine Woche auf einem FKK-Campingplatz (FKK-Strand machen wir zuhause auch ab und zu) und waren begeistert! Jetzt nicht wegen der Erotik, denn Campingplatz ist dafür Tabu, dort gibt es ja auch Familien usw, aber das gesamte Flair war schon toll.
*******su80 Frau
539 Beiträge
Nein- wen wir über meinen Haupturlaub reden, da bin ich nicht im Land, meisten in der Welt, öfters auch in islamisch geprägten Breiten unterwegs wo man sowas definitiv unterlassen sollte!

Haupturlaub bedeutet für mich runterfahren- Land und Kultur entdecken, in den Tag reinleben, Zeit exclusiv mit meinem Mann verbringen ohne Alltagsstress.

Wen wir jetzt über nen kleinen Nebenurlaub reden dann kann man das machen, muss aber auch passen, sprich: ein Club meiner Wahl muss ein Motto haben was mich reizt, dass könnte aber auch an jedem anderen freien WE von mir wahrgenommen werden.

Private Dates hab ich aufgegeben- meine Vorstellungen passen nicht mit dem Mainstream hier zusammen.
*******ust Paar
5.827 Beiträge
ja klar - haben wir immer gemacht!
Dafür haben wir uns auch während der Kinderzeit
immer eine Woche Urlaub ohne Kids gegönnt.

Dort
• erotische Videos geschaut
(Geschichte der O, Eyes wide shut)

• geredet - über Lust und Leben

• fotografiert - in den Dünen

• dom-dev Spiele am Strand
(1x durfte sie einen perfekt gerundeten Stein
kilimeterlang am Strand mittragen...
zwischen ihren Beinen...
usw usw...)

• 10 in Cap D'Agde gewesen
und miteinander gespielt
was das Zeug hält.
sie hat an der Terassenwand vom Appartement
nackt getanzt
Sie im Licht einer Taschenlampe,
ihr Schatten an der Wand,
nachts und öffentlich natürlich.
herrlich... Urlaubszeit ist Liebeszeit.
**********true2 Paar
7.883 Beiträge
Werden dieses Jahr wieder einige Rundreisen mit unserem Wohnwagen unternehmen, dabei natürlich auch neue Clubs anfahren und auch mal Soloherren einladen. Wir verbinden unsere Hobbys miteinander.
****igi Mann
6.009 Beiträge
Zitat von *******ebhs:
Nutzt ihr euren Urlaub, um Neues auszuprobieren?

nein - wie's kommt, kommt's
******_AS Mann
9.192 Beiträge
Ich finde Urlaube generell optimal dafür geeignet mal was Neues auszuprobieren, je nachdem wie es sich eben so ergibt.
****aar Paar
396 Beiträge
Wenn wir unterwegs sind, schauen wir immer ob wir was neues finden. Gerne mal einen neuen Club besuchen oder auch mal schauen was sich so rein zufällig ergibt.

Wir sind schon neugierig, suchen aber nicht zwanghaft, sondern lassen es einfach auf uns zu kommen.

Von 08.05. bis 12.05. sind wir in einem Hotel in der Region Zell am See.

Von 12.06. bis 25.06. sind wir wieder in Valalta. *sonne*
****igi Mann
6.009 Beiträge
keine Ahnung, ob eure Reiseplanung hier irgendjemanden interessiert, @****aar
mich jedenfalls nicht.
Stellt halt eure Wünsche bei den Dates rein, da wäre es passender
******_AS Mann
9.192 Beiträge
@****aar

Danke für die Infos, finde ich sehr freundlich von euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.