Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2505 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2961 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?100
Seit ein paar Tagen experimentiere ich ein wenig mit der Prostata…
zum Thema
Prostata-Massage73
Eine mit toys gut umgehende Lady praktizierte kürzlich bei mir eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostata- & Schwanzmassage

*********Hera Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
Hey liebe Joyler/innen, *wink*
Ich habe jetzt schon vieles zum Thema Prostata Massage gelesen und gehört. Und es macht mich immer neugieriger.
Auch mein Freund hat mir berichtet davon. Von Orgasmen ohne Erektion, Samenergüsse ohne Orgasmus, beste Orgasmen überhaupt…
Jetzt meine Frage wie geht das? Ich selbst habe damit keine Erfahrungen bisher. Würde aber meinen Partner gerne damit beglücken.
Könnt ihr mir Rat geben wie ich das Thema am besten angehe und welche Knöpfe ich drücken muss das ich ihn so weit bringe?!
Liebe Grüße
Hera *knuddel*
******m67 Mann
114 Beiträge
Hey, ich als Mann kann nur sagen *wow* ich liebe es mir dir prostata massieren zu lassen inkl rimjob 😍.

Was ich dazu sagen kann ist, GEHE GAR NICHT ZU TIEF!

MACH VORSICHTIG!

Bei mir war es so das ich besser und mehr intense hatte als die Dame einen Finger benutzt hatt und immer nur druck aufgebaut hat aif die prostata (nicht dieses typische fingern) eher immer so hoch drücken und eine kreisende Bewegung erzeugen.

Du kannst die prostata aber auch von aussen also zwischen po Loch und Hoden massieren wenn du unterm hoden am schaft langfüglst, wirst du ein "Loch" (einwölbung) merken, an dieser Stelle musst du aber schon ordentlich Druck erzeugen (mein empfinden). Und es dauert deutlich länger die gewünschte Mission dadurch zu erfüllen. Aaaber probieren geht über studieren 😜

Das zu meinem Erfahrungsbericht.

Ich hoffe es ist hilfreich und einigermassen gut beschrieben 😅

LG und viel Spass
Simon ✌️
*******fee
64 Beiträge
Ich fand und finde diesen Beitrag voll gut (zur Prostatamassage), sowohl den technischen Aspekt als auch das mindset: https://peggingparadise.com/newbie-ass-play/
Bin nicht sicher, ob ein Link ohne viel Erklärung erlaubt ist, sorry wenn nicht. Aber da steht es so gut drin, was ich schreiben wollen würde. *g*
*******fee
64 Beiträge
Und zu "welche Knöpfe ich drücken muss das ich ihn so weit bringe" – das habe ich als ganz schön individuell kennengelernt und insofern finde ich den Ansatz in dem verlinkten Artikel mit der Kommunikation sehr gut statt dass man da mit Drehbuch rangeht. Langsam machen, ihn fühlen lassen. Und man muss nicht gleich auf die Prostata losgehen, wie auch @******m67 schrieb. Der Eingang selbst kann eine sehr erogene Zone sein.

Die meisten Männer, die ich kenne (bzw. genau genommen deren Arschloch ich kennengelernt habe), mögen oder brauchen Schwanzstimulation und/oder Druck am Damm, um zu kommen oder auch, um es geil zu finden (und dann finden sie es zehn mal geiler als ohne was im Arsch).
Gebogene Glasdildos sind auch ein schönes Erkundungstool. Haben Vorteile und Nachteile gegenüber Fingern, aber für den Anfang, um ein Gefühl zu kriegen für diese Körperöffnung, sind Finger schon besser.

Was sagt denn dein Partner zu deinen Fragen, wenn er es schon kennt?
****100 Mann
3.436 Beiträge
Es ist bei Mann der beste Orgasmus- glaube mir!...fange langsam mit Fingern und viel Gleitcreme an....dringe im Laufe der Zeit immer tiefer ein, bis du irgendwann die Prostata fühlst..beginne diese mit kreisenden und sanften Bewegegungen zu massieren...den überwältigenden Erfolg wirst du sehr bald merken! *zwinker*
Du kannst bei mir üben ich lege mich hin und du steckst Dein Finger mit Gleitgel drauf in den Po und suchst nach einem rundlichen Organ und ich gebe dir sofort Bescheid wenn du an Ort und Stelle bist.

Dann kannst Du drücken rubbeln kreisen und ich werde dir sagen was am schönsten ist.

Natürlich kannst Du das genau so mit deinem Partner machen und ich bin sicher das er damit einverstanden ist.

Wünsche Dir viel Vergnügen

Ansonsten gibt es auch hier eine Gruppe. Prostata Massage
Lieber TE unter Sex Education (Roll down Menü rechts oben, unter "Mehr") findest du einen kostenlosen Kurs (für Premium Mitglieder). Prostata Massage insgesamt 3 Videos.
*******ust Paar
5.827 Beiträge
1. mit ihm drüber reden!
2. muß er erst eigene Erfahrungen machen
mit Finger und Dildo
3. du auch!

dann erst solltet ihr da zusammen rangehen!

Sowas kann man besprechen
glaubs mir!
Ich hab hier was ganz Besonderes für die Prostatamassage Schaut euch mal die Ente hier an auf dem Bild...die ist das Schärfste was es gibt an Dildo oder Plug *ja* für die Prostata
Die Ente möchte ich gerne mal probieren
*******ust Paar
5.827 Beiträge
Zitat von ********graf:
Ich hab hier was ganz Besonderes für die Prostatamassage Schaut euch mal die Ente hier an auf dem Bild...die ist das Schärfste was es gibt an Dildo oder Plug *ja* für die Prostata

Ein Link dazu wäre gut *g*
*******ll94 Mann
253 Beiträge
Zitat von *********Hera:
Hey liebe Joyler/innen, *wink*
Ich habe jetzt schon vieles zum Thema Prostata Massage gelesen und gehört. Und es macht mich immer neugieriger.
Auch mein Freund hat mir berichtet davon. Von Orgasmen ohne Erektion, Samenergüsse ohne Orgasmus, beste Orgasmen überhaupt…
Jetzt meine Frage wie geht das? Ich selbst habe damit keine Erfahrungen bisher. Würde aber meinen Partner gerne damit beglücken.
Könnt ihr mir Rat geben wie ich das Thema am besten angehe und welche Knöpfe ich drücken muss das ich ihn so weit bringe?!
Liebe Grüße
Hera *knuddel*

Jetzt wird es schwierig, leider..... denn es ist im Grunde genommen genau wie das Squirten bei Frauen.
Es gibt schon auf einer gewissen Art und Weise den "magischen Knopf" (Technik) wie bei Frauen, wenn es um Squirten geht ABER und hier unterscheidet sich Mann von Frau kein bisschen - der Mann muss gedanklich los lassen können.

Ich habe mir das selbst durch, dass Solo-Spiel beigebracht, es hat viel Zeit gekostet wirklich loslassen zu können. Google mal nach "Male Squirting", dann wirst du verstehen was ich meine. Es fließt Unmengen an Lusttropfen/Vorsaft dabei raus, es ist von der Konsistenz Dickflüssig.

Ich kann es auf zwei Arten:
1.Durch massieren meines Damms (Haut zwischen Poloch und Hoden) von außen, dabei übe ich Druck aus und massiere mit Zeige- und Ringfinger hoch und runter.
2.Direkte Massage der Eichel, dabei massiere ich nur die Eichel entweder in kreisender Bewegung und/oder hoch/runter mit den Fingerspitzen/Handinnenfläche.

Wünsche dir viel Erfolg, lasst dir Zeit und Rubel nicht zu heftig, ansonsten tut das weh.
Richtig gemacht, eine irre-geile Sache. *dafuer* Geht z.B. auch gut, wenn dein Freund doggy geht. Also auf allen Vieren kniet und sich auf den Unterarmen abstützt. Das ist eine sehr entspannte Haltung. Wichtig bei dir: Keine scharfen Fingernägelkanten oder so, das kann schmerzen! Dann erst sanft mit einem Finger aufs Poloch Druck ausüben/massieren. Erst langsam dann immer mehr bis er sich entspannt. Geht nicht auf Kommando. Irgendwann wird er es zulassen und sich entspannen können. Die Prostata findest du schon nach ca. 4-5cm im Loch. Nun einfach nach unten, also Richtung Penis bzw. Bereich zwischen Hoden und Penis, den Finger krümmen. Mit etwas festerem Druck kannst du die Prostata ertasten. Etwa so pflaumengroßer Knubbel. Wenn du jetzt dort reibst oder rhythmisch dagegen drückst, wird er es garantiert merken. Entweder es kommt schon mal Precum oder sein Sperma läuft einfach so aus nach gewisser Zeit. Ist kein klassischer Orgasmus, aber eben die Variante für einen geilen Abgang und ein gefühlter Höhenflug. Kannst in der Stellung auch parallel schön seinen Schwanz zusätzlich massieren oder noch einen Finger zusätzlich einführen, wenn er es mag. Geht bis zu fesseln und Zwangsentsamung wer es heftiger mag. Viel Spaß beim Entdecken!
******ers Mann
1 Beitrag
Für mich ist eine gute Prostatamassage eigentlich kaum durch etwas anderes zu überbieten. Und mit der Zeit kann man als Mann regelrecht eine Sucht danach entwickeln.
Das Ganze funktioniert natürlich nur wenn dein Gegenüber auch wirklich dazu bereit ist. Das dürfte bei deinem Freund ja der Fall sein. Ich sehe immer die Vorbereitung als ganz wesentlich. Damit meine ich eine völlig entspannte Umgebung, Wärme, angenehme Musik etc. Dann gehört für mich auch eine Art innerliche Reinigung zur Vorbereitung, denn wer will schon schmutzige Finger oder Bettlaken oder auch nur unangenhme Gerüche bei erotischen Spielen dabei haben (auch wenn man diese sowieso nie ganz ausschließen kann). Ich verwende dazu gerne eine Gummi-Klistierspritze gefüllt mit warmen Wasser - danach fühlt man sich selbst sauber und die Darmwand selbst geschmeidiger. Danach folgen dann in Bauchlage durch den PartnerIn erstmal ausgibige Streicheleinheiten vorzugsweise mit warmen Öl, welche sich in Folge immer näher dem Po, den Bereich zwischen den Beinen, Hoden, Ritze und Anus fokussieren. Ist auch eine gängige Vorgangsweise bei der Tantramassage, bei der die Prostatamassage in der Regel ja auch ein wesentlicher Part ist. Gerade für Anfänger ist jetzt wichtig langsam an die Sache heranzugehen. Am besten du spielst mit deinem Freund. Necke ihn ein wenig, tropfe ein wenig Öl in seine Poritze, lass es bis an den Sack herunterlaufen, verteile es mit deinem Finger wieder nach oben, dabei berührst du schon mal sanft seinen Anus, vielleicht kreist du mit dem Finger auch schon mal mit ein wenig Druck über seinem Loch. An der Reaktion deines Freundes wirst du die Bereitschaft erkennen wann er zu mehr bereit ist. Wenn sich sein Becken deiner Hand entgegenstreckt, wenn er seine Beine breiter macht, wenn sein Atem deutlich erregter wird, dann kannst du langsam weiter vordringen. Nimm ausreichend viel Gleitmittel - das kann entweder ein richtiges AnalGleitgel sein (diese haben aber meist eher schlechte Langzeiteigenschaften und werden dann eher klebrig) oder besser Öl. Ich verwende gerne auch Vaseline oder Melkfett. Da reichen schon kleine Mengen. Jetzt schiebst du deinen Zeige- oder Mittelfinger langsam ein Stück in den Anus deines Freundes, wartest kurz, ziehst ihn wieder ein Stück zurück und schiebst ihn danach wieder in seinen Po, langsam immer weiter. Du solltest mit deinem Finger tasten und spüren dass du auch gut im Analkanal gleitest und vor allem auf Signale deines Freundes achten. Ich schreibe das deshalb da ich leider selbst schon mal die Erfahrung machen musste, dass mein Gegenüber irgendwie und irgendwo herumgestochert hatte, was bald Schmerzen bereitete und zum Abbruch führte. Also vor allem zu Beginn schön langsam vorgehen, dann kannst du auch kaum was falsch machen. Wenn dein Freund in Bauchlage ist und seine Beine gespreizt hat, kannst du gleichzeitig auch sehr schön seine Hoden verwöhnen. Dein gestreckter Finger im Anus kann, wenn er Richtung Penis zeigt, an der Innenseite des Damms eine etwa kastaniengroße Erhebung tasten. Dieses Teil ist die Prostata. Ob die richtig bist wirst du auch unmittelbar an der Reaktion deines Freundes sehen. In der Regel reagiert dieses Organ sehr freudig auf jede Art von Zuwendung, also kreisende Bewegungen mit dem Finger, leichtem Druck der mit der Zeit ensprechend stärker werden kann, usw. Hier liegt es an dir das sensorisch angenehmste Gefühl für deinen Freund zu wecken. Den Erfolg deiner Behandlung siehst du an seinem Penis. Hier werden sich spätestens jetzt deutliche Spuren des Prostatasekretes zeigen, die aus der Harnröhre austreten. Für dich als Massierende ein Tipp - das Prostatasekrekt ist weder ekelig noch giftig - ich habe von vielen Anwenderinnen gehört dass es schmackhafter ist als Sperma selbst. Die Menge kann hier stark varieren und geht von ein paar Tropfen bis zu einem regelrechten Abgang wie bei einem Megaorgasmus. Aber dass sind dann meist schon eher die Varianten der Zwangsentsamung. Den Spielarten sind hier kaum Grenzen gesetzt. Ich betreibe die PM sowohl für mich selbst, habe sie aber auch sehr gerne in Tantramassagen der Sexspielen eingebunden. Jetzt mach was draus. Viel Freude am Entdecken und Experimentieren.
Gruß Andi
********aich Mann
50 Beiträge
Bevor du zur Massage übergehst... kannst ihm denn nen Plug schmackhaft machen? Kann Mann auch mal selbst das empfinden erleben, oder auch gemeinsame verruchte Spaziergänge/Einkäufe erleben und herausfinden welche Auswirkungen es dadurch gibt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.