Was möchtet ihr als Paar in einem "Erlebniskino" erleben?
Hallo Zusammenmal eine Frage in die Runde.
Ich war am Wochenende in einem bekannten "Erlebniskino". Es soll dort mächtig abgehen und es sollen dort auch oft Paare anzutreffen sein.
Als ich ankam waren auch gut 3 oder sogar 4 Paare vor Ort sogar eine oder zwei Singlefrau. Natürlich hingen auch einige Männer rum und auch ich ging erstmal durch die Räume um zu sehen was hier los ist.
Die Stimmung fand ich so lala. Aber was mich wirklich verwirrt hat ist die Tatsachen, dass wenn die Paare was gemacht haben, sie sich in den vorhandenen Räumen versteckten. Es gab einige Räume in den sie ungestört, also abschließbar, spielen konnten. Zu zweit oder auch mal zu dritt. Die Räume hatten meißt Fenster, nicht unbedingt GlorsHole. Jedoch verschlossen die Akteure die Fenster mit Handtüchern oder so, das keiner zusehen konnte.
Gut die Fenster waren zum Zuschauen außerdem extrem ungünstig angebracht. Entweder viel zu hoch, das man schon 2m groß sein mußte um bequem zu schauen oder man sollte kleiner als 1,50 sein. Aber das ist eine andere Sache.
Nun was ich jetzt aber nicht verstehe ist, das sich Paare in einem Erlebniskino verstecken bzw. von außen unsichtbar einschließen.
Ich ging bisher immer davon aus PK ist sehen, zeigen und klar.....ggf mitmachen.
Vielleicht kann mich ja das ein oder andere Paar aufklären.
LG