Zwei Stunden später merkte man, dass das Freibad zum Nachmittag doch voller wurde. Die Wandergruppe packte ihre Sachen zusammen, verabschiedete sich von Bea und Franzi und zogen weiter auf ihrem Wanderweg. Sie hatten noch ein paar Kilometer vor sich um die Schutzhütte zu erreichen in der sie die Nacht verbringen wollten.
Dort angekommen, bereiteten sie sich gemeinsam ein leckeres Abendessen. Als sie gerade aßen kam noch ein älteres Ehepaar and er Hütte an, das ebenfalls hier die Nacht verbringen wollte.
Somit verlief der Abend sehr entspannt aber ohne erotische Betätigungen. Als es dunkel geworden war verkrochen sich alle in ihre Schlafsäcke auf dem Matratzenlager. Auf der einen Seite Clara und Jenny, in der Mitte das ältere Ehepaar und auf der anderen Seite die Jungs.
Am nächsten morgen nach dem Frühstück verabschiedeten sie sich von dem Paar und zogen weiter. Als sie eine halbe Stunde unterwegs waren tuschelten Clara und Jenny und mussten immer wieder lachen. Auf Nachfragen der Jungs sagte Clara dann: "In der Nacht konnte ich nicht schlafen und irgendwann habe ich leises Stöhnen gehört.
a) Habt Ihr zwei Euch miteinander vergnügt?"
b) Ich glaube das Ehepaar war ziemlich heftig aktiv in der Nacht."
c) Kann das sein, dass einer von Euch beiden sich mit der Wanderin vergnügt hat?"