Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2639 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1592 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wildcampen im Wald (Interaktiv No. 3)

*******love Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
Wildcampen im Wald (Interaktiv No. 3)
Nach Interaktive erotische Geschichte (ein erster Versuch ...)
und
Blind Date in der Oper (Interaktiv No. 2)
beginnt hier nun die dritte interaktive erotische Geschichte.

Themenwunsch war von https://www.joyclub.de/my/6388241.lernwillig78.html
Fangen wir mal ganz locker an. Die Protagonisten heißen Chris und Paul und ich bin gespannt, wem die im Laufe der Geschichte so alles begegnen. Ich hoffe es gefällt Euch:

Wildcampen im Wald

Chris und Paul hatten ihre Sachen gepackt. Sie waren gerade beide 18 Jahre alte geworden und wollten die beginnenden Ferien nutzen, um sich „auf Schusters Rappen“ die Welt anzuschauen. Denn die Reisekasse war klein und so kamen weder Flug noch Hotel in Frage.
In ihren Treckingrucksäcken waren aber hochwertige Klamotten und ein für ihre Zwecke geräumiges Zelt verstaut. Mit dem wollten sie dort, wo ihre Füße sie hintrugen nach einem geeigneten Lagerplatz schauen und so tief in die Natur eintauchen. Dass dies nicht überall erlaubt oder gern gesehen war, nahmen die zwei in Kauf.

Mit der Bahn fuhren sie von Köln an den Nordrand der Eifel und von hier aus wollten sie schauen, welcher weg sie an die Mosel, vielleicht nach Trier oder sogar weiter bis nach Luxemburg führen würde.

Am ersten Abend hatten sie schon ein paar Kilometer zurückgelegt, als sie an einem schönen Südhang auf ihrem Weg eine Schutzhütte erreichten. Drei Wände, die dritte Seite mit Blick in ein wunderschönes Eifeltal, und nur ein gestampfter Boden boten zwar keinen besonderen Komfort aber da es schon begann zu dämmern, sparten sie sich den Aufbau des Zeltes und beschlossen in der Hütte zu übernachten.
Sie legten eine Plane aus und rollten ihre Schlafsäcke aus. Dann machten sie auf ihrem Gaskocher eine Brühe heiß und verspeisten die mitgebrachten Brote. Es wurde schnell kühler, deutlich kühler als sie erwartet hatten.
a) Also zogen sie sich schnell in ihre Schlafsäcke zurück und waren wegen der ungewohnten körperlichen Strapazen auch schnell eingeschlafen.
b) Chris fragte: „Wollen wir unsere Schlafsäcke zusammen knüpfen, dann haben wir es wärmer?“
c) Paul holte einen Flachmann aus seiner Tasche: „Schau mal ein Erbstück von meinem Opa. Der hat immer gesagt: „das wärmste Jäckchen ist ein Conjäckchen““.
**********pioGJ Mann
788 Beiträge
A)
*******728 Paar
4.751 Beiträge
B *anbet*
********iler Mann
767 Beiträge
C

und darf ich mal fragen, ob Chris ein männlicher oder eine weibliche Protagonist/in ist? *ggg*
*****854 Paar
3.556 Beiträge
C
****y65 Mann
1.531 Beiträge
B & C 😉
*******love Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********iler:
C

und darf ich mal fragen, ob Chris ein männlicher oder eine weibliche Protagonist/in ist? *ggg*

Sorry: Chris ist ein männlicher Protagonist.
****_70 Frau
6.365 Beiträge
B gemeinsam weniger kalt
*******love Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****y65 Mann
1.531 Beiträge
C😉
red
*******tee Frau
7.204 Beiträge
B
*********fred Paar
94 Beiträge
B und C *grins*
*********e6865 Paar
167 Beiträge
C - wir wollen es den beiden ja nicht zu einfach machen! *haumichwech*
*******love Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********e6865:
C - wir wollen es den beiden ja nicht zu einfach machen! *haumichwech*

Es ist spannend mir auszumalen, wie die Story in Euren Köpfen weiter geht *ggg*
Schaun wir mal, ob noch weitere Abstimmungen dazu kommen und wer alles nach der Mittagspause alles weiter Richtung Süden wandert.
red
*******tee Frau
7.204 Beiträge
Hab es mir überlegt, B und C ist sehr spannend *grins*
****02 Mann
910 Beiträge
C
*****854 Paar
3.556 Beiträge
C
*******love Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
Okay, schnell und kurz weiter mit C:

"Das ist auch meine Richtung. Aber ich warte hier noch auf meine Mutter, die mit mir die nächsten Tage mitlaufen will." sagte Jenny, nahm ihre Trinkflasche und setzte sich neben den Brunnen in den Schatten.
"Die wird wohl gleich hier aufschlagen, weil sie meint ich wäre zu jung um den Weg alleine zu gehen."

Chris kam mit einem leckeren Bauernbrot vom Bäcker zurück und die beiden beschlossen erst einmal Mittagspause zu machen. Je nachdem wie die Mutter von Jenny war, wollten sie dann entscheiden, wie es weiter gehen sollte. Sie luden Jenny zum Essen ein und diese nahm die Einladung schüchtern an.
Sie waren gerade fertig und hatten ihre Utensilien wieder alle verstaut, da tauchte ein Taxi auf aus dem Jennys Mutter entstieg:

a) Eine Frau, die jeder höchstens auf Ende 30 geschätzt hätte und die aussah wie die ältere Schwester von Jenny.
b) Eine Frau, die Stifler "MILF" genannt hätte mit einer topathletischen Figur und gigantischer Oberweite.
c) Eine rüstige Mittsechzigerin im klassischen Wanderoutfit mit Walkingstöcken und Tourenrucksack die schon beim Aussteigen kritischen ihren Blick zwischen den Jungs hin und her wandern lies.
*********e6865 Paar
167 Beiträge
A bitte.
****y65 Mann
1.531 Beiträge
Naklar...A...damit beide Jungs jemand abbekommen!😃
*********fred Paar
94 Beiträge
A bitte
****02 Mann
910 Beiträge
A
*******728 Paar
4.751 Beiträge
B... ("American Pie" - *kopfkino*)
A
*****854 Paar
3.556 Beiträge
A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.