Wildcampen im Wald (Interaktiv No. 3)
Nach Interaktive erotische Geschichte (ein erster Versuch ...)und
Blind Date in der Oper (Interaktiv No. 2)
beginnt hier nun die dritte interaktive erotische Geschichte.
Themenwunsch war von https://www.joyclub.de/my/6388241.lernwillig78.html
Fangen wir mal ganz locker an. Die Protagonisten heißen Chris und Paul und ich bin gespannt, wem die im Laufe der Geschichte so alles begegnen. Ich hoffe es gefällt Euch:
Wildcampen im Wald
Chris und Paul hatten ihre Sachen gepackt. Sie waren gerade beide 18 Jahre alte geworden und wollten die beginnenden Ferien nutzen, um sich „auf Schusters Rappen“ die Welt anzuschauen. Denn die Reisekasse war klein und so kamen weder Flug noch Hotel in Frage.
In ihren Treckingrucksäcken waren aber hochwertige Klamotten und ein für ihre Zwecke geräumiges Zelt verstaut. Mit dem wollten sie dort, wo ihre Füße sie hintrugen nach einem geeigneten Lagerplatz schauen und so tief in die Natur eintauchen. Dass dies nicht überall erlaubt oder gern gesehen war, nahmen die zwei in Kauf.
Mit der Bahn fuhren sie von Köln an den Nordrand der Eifel und von hier aus wollten sie schauen, welcher weg sie an die Mosel, vielleicht nach Trier oder sogar weiter bis nach Luxemburg führen würde.
Am ersten Abend hatten sie schon ein paar Kilometer zurückgelegt, als sie an einem schönen Südhang auf ihrem Weg eine Schutzhütte erreichten. Drei Wände, die dritte Seite mit Blick in ein wunderschönes Eifeltal, und nur ein gestampfter Boden boten zwar keinen besonderen Komfort aber da es schon begann zu dämmern, sparten sie sich den Aufbau des Zeltes und beschlossen in der Hütte zu übernachten.
Sie legten eine Plane aus und rollten ihre Schlafsäcke aus. Dann machten sie auf ihrem Gaskocher eine Brühe heiß und verspeisten die mitgebrachten Brote. Es wurde schnell kühler, deutlich kühler als sie erwartet hatten.
a) Also zogen sie sich schnell in ihre Schlafsäcke zurück und waren wegen der ungewohnten körperlichen Strapazen auch schnell eingeschlafen.
b) Chris fragte: „Wollen wir unsere Schlafsäcke zusammen knüpfen, dann haben wir es wärmer?“
c) Paul holte einen Flachmann aus seiner Tasche: „Schau mal ein Erbstück von meinem Opa. Der hat immer gesagt: „das wärmste Jäckchen ist ein Conjäckchen““.