1. Wie habe ich meinen Fetisch entdeckt?
Der einfachheit halber ein Copy/paste eines anderes Posts von mir:
Hmm...
Als ich mal im Keller beschäftigt war hat mich der Anblick der zum trocknen aufgehängten Unterwäsche der damaligen, sehr attraktiven Nachbarin angezogen und erregt.
Da habe ich einen schwarzen Slip von ihr, mit extrem klopfendem Herzen von der Leine genommen, mich komplett nackt ausgezogen, den Slip angezocken und onaniert während ich ihren BH im Gesicht hatte.
Alles im öffentlichen Trockenkeller.
Nach weniger als einer halben Minute bin ich masiv gekommen.
Später hab ich das wiederholt mit ihren Strings und nachts sogar vor ihrer Wohnungstür im Treppenhaus.
Das anziehen ihrer schwarzen Schuhe dabei hat das ganze nochmal gesteigert (plus der Reiz erwischt zu werden), die Schuhe habe ich dann auch zur Selbstbefriedigung genommen.
Einmal musste ich mich dabei sogar im Trockenkeller verstecken, nackt, weil sie ausgerechnet in dem Moment in den Keller kam.
Diese Erlebnisse haben so einen starken sexuellen Eindruck hinterlassen dass sich dieser Fetisch festgesetzt hat.
Übrigens, das funktioniert bei mir nur mit FREMDEN Frauen, nicht mit Sachen meiner eigenen Frau die von meinem Fetisch nichts weiß.
2.
Exhibitionismus/CFNM
So mit 13 beim ersten mal am FKK Strand wo mein kleiner damals ein gewisses "Eigenleben" entwickelt hat bei dem Anblick...da wurde wohl der Grundstein gelegt mich so zu zeigen, dazu die Kombination aus mir, 13, nackt, den Blicken der erwachsenen und älteren Frauen dargeboten, so gesehen hilflos und "unterlegen"...dazu kam später die erregung/kribbeln vor angezogenen Frauen, zB Krankenschwestern und so.
Naja, also eine Kombination aus Zufall, ausprobieren und wohl auch das "sexuell angesprochen sein von bestimmten Szenen in Filmen".
Wenn man, salopp gesprochen, als 13, 14 jähriger bei bestimmten Filmszenen einen Ständer kriegt (zB auspeitschen, Frau wird gefesselt und man sieht den BH, Frau bekommt Ohrfeigen, in irgendeinem Urwald/Amazonenfilm werden Männer als Sklaven gehalten und geschlagen usw usw) gibt das vielleicht schon den Anreiz das später zu vertiefen, wobei heutzutage das Internet ja wirklich ALLES zu Verfügung stellt. Das meiste war in den 70er und 80ern garnicht zu finden.
Allerdings...ich glaube dass auf sogenannten "Fetisch-Partys" auch nur Fetische bis zu einer bestimmten Grenze gestattet sind was dann dazu führt dass die eher "Cosplay-Events" statt Fetisch-auslebe-Partys sind.
Beispiel: Männer mit Schnuller und Windelfetisch, Männer mit Gummipuppen oder Nackte solo Männer
mit High Heels und Buttplug findet man da wohl nicht, aber dafür viele übergewichtige "O's" mit freiem Dekollete und Männer mit Anzug oder Leute mit selbstgebastelter Polizeiuniform a la USA.
Also eher "Fetisch-Light".