Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6428 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5260 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Party Outfits für kleinere Brüste3
Wir sind auf der Suche nach Tipps für Fetisch Party Outfits für…
zum Thema
Fetisch Party - Zeigt eure Outfits!23
Es ist zwar leider zur Zeit aufgrund der Lage der Nation unmöglich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe gesucht bei Outfitwahl für Fetischparty

*******nghi Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Hilfe gesucht bei Outfitwahl für Fetischparty
Hey ihr Lieben,

Ich würde gerne bald auf meine erste Fetisch Party gehen und bin auf der Suche nach einem Outfit. Ich bin Dominant und will auch mit meinem Outfit so gelesen werden. Soweit so gut. Das Problem ist dass ich dick bin und nicht so richtig die perfekten Sachen finde. Es schwankt immer zwischen zu normal für eine Fetisch Party und zu ausgefallen, da fühl ich mich nicht wohl drin.

ich hab eigentlich schon eine ganz gute Idee für unten rum. Eine Wetlook Hose und Doc Martens Stiefel. Aber oben rum fehlen mir immoment so ein bisschen die Ideen. Leider gibts auch nicht viele Dicke Menschen bei denen man sich diesbezüglich Inspiration zu dem Thema holen kann.

Deswegen hier meine Frage: Habt ihr Tips und Tricks für mich? Wo gibt es Outfits in größeren Größen, wo könnte man sich Inspiration holen?

PS: Meine Notlösung wäre ein Anzug. Den muss ich allerdings zuerst mal kaufen und das ist eigentlich auch nicht so mein Ding weil ich eher lässig unterwegs bin normalerweise.
****ima Frau
1.975 Beiträge
Aus meiner Erfahrung kann ich dir nur sagen: probiere verschiedenes an was DIR gefällt und worin DU dich WOHLFÜHLST. Mich halten manche auch nicht für dominant in dem was ich manchmal trage aber das ist mir Schnuppe. Mir in meinem Gefühl unterstreicht es das was ich bin, dabei spielt es keine Rolle was andere davon halten. Du musst für niemand anderen etwas darstellen, nur dir selbst treu sein. So etwas fällt mir persönlich dann auch immer auf wenn ich sehe dass ein Mann sich nicht verstellt oder „verkleidet“ nur um zu gefallen oder anderen zu imponieren und ja sowas fällt den meisten Frauen auf *g* ist kein Beispiel eines Outfits aber vielleicht hilft es dir trotzdem etwas weiter.
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
mein Spielpartner mit recht korpulentem Bauch trägt langen Rock und Hemd dazu, das sieht sehr gut aus, er versteckt seine Fülle nicht sondern setzt sie genau richtig in Pose.

Überhaupt finde ich bei fülligeren Menschen figurbetonte Kleidung besser als vertuschenden Schlabberlook, sieht selbstbewusster aus und in diesem Fall wirklich dominant.
****man Mann
1.016 Beiträge
Ich bin auch nicht der Schlankste, trage gerne einen langen Rock, auch in Latex und obenrum ein locker sitzende Hemd in Lack oder Latex. Dazu Lackstiefel. Ich persönlich fühle mich auch in Haremshosen in schwarzen Stoff, Lack oder Latex pudelwohl, aber das muss jeder mit sich selbst abmachen, ob er oder sie sich darin wohlfühlt. Da ich in der Gothic-Szene unterwegs bin, gehören diese und noch andere ausgefallene Sachen zu meiner Alltagsklamotte.
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Zitat von *******ssa:
mein Spielpartner mit recht korpulentem Bauch trägt langen Rock und Hemd dazu, das sieht sehr gut aus, er versteckt seine Fülle nicht sondern setzt sie genau richtig in Pose.

Überhaupt finde ich bei fülligeren Menschen figurbetonte Kleidung besser als vertuschenden Schlabberlook, sieht selbstbewusster aus und in diesem Fall wirklich dominant.

Ich mag ja generell Männer im Rock... einen langen Rock bei kräftigen Kerls finde ich absolut klasse, wobei auch ein Kilt etwas hat... *g* Und dazu ein passendes Shirt...

noxx
*****sky Mann
11 Beiträge
Wetlook Hose und DocMartens Schuhe sind schonmal sehr gut! Obenrum würde ich einfach nur eine schwarze Lederweste tragen... aber offen, nicht geschlossen.
Als Hingucker vielleicht noch schwarze Lederhandschuhe, und evtl. eine etwas massivere silberne Halskette. Um den dominanten Look etwas zu unterstreichen.
Und viel mehr brauchst Du eigentlich gar nicht.
*****a_S Mann
8.121 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn du etwas runder gebaut bist, würde ich wohl eher eine Hose aus dickem Leder als eine Leggings aus dünnem Wetlook empfehlen. So eine leggingsartige Hose sieht bei Typen mit Rockstar- oder Radfahrer-Figuren doch etwas passender aus, wohingegen ich bei runder gebauten Männern eher so diesen Gay-Leatherbear/daddy-Style passend finde. Und obenherum vielleicht auch eine gut sitzende Lederjacke. Ist natürlich etwas die Frage, wie warm es da ist, aber man kann ja noch ein schwarzes Shirt darunter tragen und die Jacke zwischendurch mal ausziehen. Es gibt zB auch schwarze Shirts mit BDSM-Aufdrucken. Das ist vielleicht für jemanden, der es eher lässig mag, die bessere Alternative als das typische schwarze BDSMer-Oberhemd.
**********statt
363 Beiträge
Möglichkeiten gibts viele. Kommt halt auf die Party an, wo sie ist und ob es ein besonderes Abendthema gibt.
Mit einer gut geschnittenen Latex Hose und einem gut geschnittenen Hemd (damit meine ich locker sitzende Sachen, nicht eng anliegend), ist Mensch immer gut angezogen. Viel Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.