„<off topic>
Wir haben einige Jahre in Rottendorf bei Würzburg gewohnt. Dort kommt s.Oliver her. Früher gab es dort den WERKSVERKAUF. Dort haben die Schneiderinnen reihum verkauft. Gestandenen Frauen aus dem Leben. Mit Ecken, Kanten und Rundungen. Wenn ein Kleidungsstück aus dem Verkauf anzupassen war, war es für eine der Damen eine Kleinigkeit das zu tun. Und es gab nahezu immer etwas im Werksverkauf zu finden.
Dann wurde der Werksverkauf plötzlich geschlossen.
Einige Zeit fiel mit auf, dass ständig extradürre Bohnenstangen um das Hauptgebäude von s.Oliver herumstaksten.
Dann wurde das Outlet eröffnet. Keine Näherinnen mehr als Verkäuferinnen, sondern nur noch Bekleidungsverkäuferinnen nach Schema F in extra- und schlankem Körperbau. Abgesehen davon, dass die Preise im Outlet erheblich teurer sind als im Werksverkauf, so in etwa die gleichen Preise wie in der Stadt, ist aufgefallen, dass nahezu alles nur noch für Magersüchtige dort zu kaufen gibt. Ich als Mann habe die Jeansgröße 32-32, Sakko Größe 25.
Das führt das Outlet nicht. Jeans bei Umfang 32 ab der Länge 34 und länger. (Ach ja, die Verkäuferinnen haben weniger Ahnung als die Schneiderinnen. Was nicht da hängt gibt es nicht und Änderungen sind nicht machbar.)
Selbiges habe ich leider auch beim ehemaligen WERKSVERKAUF von Mustang festgestellt.
Die Mode sieht nahezu nur das was Heidi und ihre Dürren in der Flimmerkiste vormachen. Nur entspricht das in keinster Weise der Realtiät. Der Duchschnittsdeutsche ist kräftig gebaut. In meinem gesamten Bekanntenkreis muss ich nach so einem Strich in der Landschaft suchen.
UND zum Begriff Molli. Schaut Euch einmal die Frauenkörper in der Kunst der Vergangenheit an.
Viele Frauen sehen sich selbst als mollig, weil es die Bekleidungsindustrie so vorgibt. Nur ist das nicht so!
Wo beginnt mollig?
</off toppic>
Ich nehme mal an der Kommentar kommt von Ihm?
Es wundert mich, dass Du über die schlanken Bekleidungsverkäuferinnen herziehst, wenn Du eine Frau an der Seite hast, die selber schlank ist!
Versteh ich nicht.
Um zum Thema zurück zu kommen: Liebe TE, ich hoffe Ihr hattet einen schönen ersten SC Besuch?! 🙂