Sehr offen, intensiv... und absolut nachvollziehbar. Hab ihn meinem Eigentum geschickt, über deren Orgasmus ich selbstverständlich auch verfüge - und sie bekam etwas Schiss, ich könne jetzt auf dumme Gedanken kommen
.
Dass Extreme gern mal auf Unverständnis stoßen, liegt in ihrer Natur. Wenn ich Freeclimber sehe, die ungesichert in 100 Meter Höhe an einer Felswand hängen, wissend dass ein falscher Griff den sicheren Tod bedeuten würde, geht es mir nicht anders. Aber werden sie dazu gezwungen? Nein... so what!?
SIE: schön geschrieben u wann war gleich dein letzter Orgasmus? 😏
Das hat in meinen Augen nichts mit Unverständnis, Vorlieben od Fetisch zu tun.
Über so einen langen Zeitraum auf einen Orgasmus zu verzichten ist antrainiert u kann bei Frauen oft vorkommen wenn sie zu lange verzichten, dann macht es Frau aber nicht ihm zu liebe sondern einfach weil sie keine Lust hat.
U ja es gibt viele extrem auch das Frauen, so wie ich, sehr oft Sex brauchen. Auch in dieser Hinsicht werde ich oft bedauert u darf mir anhören das dass doch nicht mehr schön sein kann, dass man das doch beim Arzt kontrollieren lassen kann... etc pp. Nö warum? Ja ich fange an zu leiden wenn ich 2 Tage keinen Sex mit meinem Mann habe, sterbe ich daran? Nein! Ich werde leidlich bis schlecht gelaunt aber ich Lebe☝️Jedoch ist das eben mein Trieb u nur weil dieser nicht der "Norm" entspricht triggere ich es nicht auf meinen Mann u erzähle allen:"Ich kann nur nicht verzichten weil es mir mein Mann so mega, toll besorgen kann" od weil es meine "Vorliebe/Fetisch" ist. Nein es ist einfach meine Libido u um dieses Gefühl zu befriedigen hifl tgl Sex u somit fällt mir der Umgang mit meinem Trieb leichter u eine Frau die eine von Natur aus schon gesenkt Libido hat der fällt es eben leichter zu verzichten!
U wie Frauen eben so sind werden die Männer eben gebauchpinzelt u es wird erzählt das man es ihm zu liebe tut.
Du kannst best nicht so lange auf deinen Orgasmus verzichten ☝️u ist das jetzt deine Vorliebe/Fetisch das du nicht verzichten kann/willst od einfach nur dein Trieb?
Fakt ist: Wer eine gesteigerte Libido hat kann u wird auch niemals, so einen langen Zeitraum, auf einen Orgasmus verzichten!!! Weil er/sie es einfach nicht kann. U ich verstehe auch nicht warum man diesen Trieb unterdrückt soll?, (in beide Richtungen gedacht) aber ich muss es ja nicht als Vorliebe/Fetisch od Gehorsam deklarieren!