Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
1198 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
4415 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz des Neuen in einer Beziehung: Was tun?34
Das grobe Thema steht ja bereits oben. Ich bin seid 6 Jahren in einer…
zum Thema
Sind wir Sklaven unseres Schubladendenkens?241
Bei Diskussionen hier in Joy, bei Events, bei Clubbesuchen stellen…
Mein Orgasmus spielt keine Rolle
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung: Vom Reiz, die Orgasmuskontrolle abzugeben

Zitat von ***Ar:
Coole Sache! 😆
Endlich braucht der Mann sich keine Mühe mehr zu machen, sie zum Orgasmus zu bringen. 🤣 Einfach ein Spiel/Fetish daraus machen und schon ist man kein Egoist mehr, sondern ein krasser Liebhaber.. 🤭

Für mich ist ein Mann ein Egoist, wenn es nur um seine und nicht auch um meine Lust geht, völlig unabhängig eines Orgasmus. Auch das „sie muss dann doch jetzt mal kommen, sonst war ich nicht gut.“

Wenn du also den Orgasmus so in den Fokus setzt, bin ich mir nicht sicher, ob du nicht doch ein Egoist bist. 😉
***Ar Paar
20 Beiträge
Zitat von **********ang77:
Zitat von ***Ar:
Coole Sache! 😆
Endlich braucht der Mann sich keine Mühe mehr zu machen, sie zum Orgasmus zu bringen. 🤣 Einfach ein Spiel/Fetish daraus machen und schon ist man kein Egoist mehr, sondern ein krasser Liebhaber.. 🤭

Für mich ist ein Mann ein Egoist, wenn es nur um seine und nicht auch um meine Lust geht, völlig unabhängig eines Orgasmus. Auch das „sie muss dann doch jetzt mal kommen, sonst war ich nicht gut.“

Wenn du also den Orgasmus so in den Fokus setzt, bin ich mir nicht sicher, ob du nicht doch ein Egoist bist. 😉

Ich bin egoistisch, ja. 🙂

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich Keuschheitshaltung beim Mann befürworte und auch praktiziere. Bei Frau ist es für mich befremdlich. Aber auch wenn eine Frau vor einem Mann kniet und ihn anhimmelt...

P.S. Alles nur MEIN Empfinden und soll niemanden verletzen oder angreifen.

Sie.
Zitat von ***Ar:
Zitat von ***Ar:
Coole Sache! 😆

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich Keuschheitshaltung beim Mann befürworte und auch praktiziere. Bei Frau ist es für mich befremdlich.
Aber auch wenn eine Frau vor einem Mann kniet und ihn anhimmelt.

Also geht es eher darum, dass du mit dem Thema per se nichts anfangen kannst. Das erklärt natürlich seine Aussagen, obwohl ich mir hier mehr Toleranz wünschen würde, das nicht alles was man nicht versteht auch gleich abgewertet wird.
***Ar Paar
20 Beiträge
Zitat von ***Ar:
Zitat von ***Ar:
Coole Sache! 😆

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich Keuschheitshaltung beim Mann befürworte und auch praktiziere. Bei Frau ist es für mich befremdlich.
Aber auch wenn eine Frau vor einem Mann kniet und ihn anhimmelt.

Also geht es eher darum, dass du mit dem Thema per se nichts anfangen kannst. Das erklärt natürlich seine Aussagen, obwohl ich mir hier mehr Toleranz wünschen würde, das nicht alles was man nicht versteht auch gleich abgewertet wird.
Es war meine Aussage. Er benutzt das Profil kaum.
@***Ar

Okay, bei einem Paarprofil ist es wünschenswert, wenn erkennbar ist, wer schreibt. Außer es schreiben tatsächlich beide. Bitte um Verzeihung, ich hätte nachfragen sollen, wer die Aussage trifft, obwohl das an meiner Antwort nichts ändern würde.
*****hen Frau
134 Beiträge
Also, auf mich wirkt es einfach absolut abstoßend, wenn ein Mann mit dieser Einstellung "der will ich es besorgen/der will ich Lust bereiten" an mich herantritt. Ich merke das auch sofort und wenn es nur einen ganz ganz kleinen Anteil irgendwo in ihm ausmacht. Der Ofen geht dann nicht nur aus, er geht einfach niemals an.

Das ist mit einer der entscheidenden Gründe, wieso ich mich überhaupt mit BDSM assoziiere und einen Dom/Sadisten "der will ich Leid besorgen/über die will ich Macht haben" bevorzuge. Für mich ist das das kleinere Übel. Für mich irgendwie der direktere Weg, sein Ego zu befriedigen.
*******bin Paar
214 Beiträge
Sir: Wohl dem der O's hat☝️das berühmte Luxusproblem.😏
Ich arbeite seit über 20 Jahren in der Altenpflege u man kommt doch oft mit der einen od anderen Dame auch über Sex ins Gespräch u wenn diese Damen das hier lesen würden.... 🙈In der Zeit wo Sex nur zur Befriedigung der Männer galt, wo die Frau mal schnell zwischen Tür u Angel abgevögelt wurde ohne das sie auch was davon hat, wo Frauen so von den Männern abhängig waren das sie es sogar erdulden mussten das sich die Männer in anderen Betten rumtrieben, diese Frauen würden echt nur mit dem Kopf über sowas schütteln🤦🏼‍♀️diese Frauen die so für die Emanzipation gekämpft haben.
Als Spielart sicher mal spannend aber über Jahre? U da braucht mir auch keiner kommen mit: "O's sind oder sollten nicht das Ziel sein", "Verzicht macht frei".... 🤮Ich hatte längere Zeit ungewollt keine O's u kann aus dem Vergleich heraus ziehen das ich def. O's bevorzuge!

Aber wem es gefällt dann immer zu👌

Dies ist nur meine persönliche Meinung u für mich einfach rein aus meiner Erfahrung unvorstellbar u absoluter Blödsinn 🤷🏼‍♀️
*********iette Frau
5.123 Beiträge
Das Schöne heute ist halt: Frau kann selbst entscheiden!
Ich nutze meine sexuelle Selbstbestimmung, um eben jene abzugeben.
*******bin Paar
214 Beiträge
Zitat von *********iette:
Das Schöne heute ist halt: Frau kann selbst entscheiden!
Ich nutze meine sexuelle Selbstbestimmung, um eben jene abzugeben.
Sie: Für mich liest sich das allerdings so das sie es als absoluten Liebesbeweis ihm gegenüber sieht, also keine Selbstbestimmung, er bestimmt ja!
U es wird dann mit Spiritueller Freiheit gleich gesetzt. Möchte sie selbstbestimmt keinen Orgasmus u keusch leben kann sie alleine leben, Nonne werden etc. pp, alles andere sind sexuell Spielarten u da sehe ich, in ihrem Fall, nix von Selbstbestimmung🤷🏼‍♀️zu mindest nicht wenn es über Jahre geht. Aber wie gesagt Frauen tendieren im allg immer alles schön zu reden, soll sie ihn doch wie ne läufige, willige Hündin anhimmeln u er entscheidet. So what jedem seins auch wenn es Blödsinn ist! Ich bin froh endlich einen Mann gefunden zu haben der sich um mich u meine O's kümmern, dass ist meine spirituelle Freiheit 😅(was es alles gibt??? )

Wie immer meine persönliche Meinung😙
*********iette Frau
5.123 Beiträge
Ich lebe ja ähnlich - und ich habe meine sexuelle Selbstbestimmung genutzt, um sie abzugeben. Mein Herr entscheidet. Komplett. Seit über fünf Jahren. Wenn er nicht will, dass ich komme, komme ich nicht. Wenn ich will und er nicht - dann komme ich nicht.
Letztendlich weil ich meine sexuelle Selbstbestimmung genutzt habe, um sie an IHN abzugeben. Und weil ich sie dazu nutze, weiterhin freiwillig so zu leben.

Und nein, alleine würde ich mich NICHT keuschhalten. Alleine bin ich da maßlos. Alleine sähe ich keinen Sinn, mir irgendwas zu verwehren.
****dre Frau
160 Beiträge
Ja, ich himmle Ihn an. Meinetwegen auch wie eine läufige, willige Hündin.

Mal ernsthaft, ich erwarte von niemandem hier, dass er*sie das nachvollziehen kann. Aber es geht schon auch mit weniger Beleidigung und Abwertung anderer Vorlieben.
*******bin Paar
214 Beiträge
Ich lebe ja ähnlich - und ich habe meine sexuelle Selbstbestimmung genutzt, um sie abzugeben. Mein Herr entscheidet. Komplett. Seit über fünf Jahren. Wenn er nicht will, dass ich komme, komme ich nicht. Wenn ich will und er nicht - dann komme ich nicht.
Letztendlich weil ich meine sexuelle Selbstbestimmung genutzt habe, um sie an IHN abzugeben. Und weil ich sie dazu nutze, weiterhin freiwillig so zu leben.

Und nein, alleine würde ich mich NICHT keuschhalten. Alleine bin ich da maßlos. Alleine sähe ich keinen Sinn, mir irgendwas zu verwehren.
Sie: Ich sag ja man muss ja nicht jeden Blödsinn mitmachen, wenn ihr als Frauen das toll findet, dann bitte, die Männer wirds freuen😅(kann man verstehen wie man will😏) da wird geschrieben das die, die einen O möchten, es sich nur um das Thema dreht, dabei ist das selbstverständlich u die Natur, ich sehe eher eure Praktik als Langeweile Bewältigung u da wird dann so ein Thema um den O (der Frau, wie fast immer, natürlich😏)gemacht das man sich mit Keuschheit auseinander setzt.
Viel Spaß euch weiter! Wie ich schonmal geschrieben habe wäre das bei mir nicht möglich da ich nach ein paar Tagen ohne O im Traum einen bekomme od wenn mein Mann mich nur innig küsst u streichelt, selbst bei gewissen Sportübungen kann es dann vorkommen. Aber wenn das bei euch nicht der Fall ist dann ist das doch Mega-Toll, od nicht?? 🤔
Also weiter machen😅😅
*******bin Paar
214 Beiträge
Zitat von ****dre:
Ja, ich himmle Ihn an. Meinetwegen auch wie eine läufige, willige Hündin.

Mal ernsthaft, ich erwarte von niemandem hier, dass er*sie das nachvollziehen kann. Aber es geht schon auch mit weniger Beleidigung und Abwertung anderer Vorlieben.
Sie: was bitte schön ist daran beleidigend??? Ok Thema für mich geschlossen, man erwartet wieder nur Beifall u Zuspruch!! 🤦🏼‍♀️Sex ist ein Trieb u kann man nunmal mit dem Trieb im Tierreich gleichsetzen, dann bist du eben ne anhängliche Schmusekatze😏
*********iette Frau
5.123 Beiträge
Es ist doch super, dass es bei dir anders ist - aber es klingt eben, als würdest du die Denk- und Gefühlsweise von @****dre und mir abwerten.
Ich zumindest bekämpfe sicherlich keine Langeweile mit Keuschhaltung. Für mich ist es kein Blödsinn. Für mich ist es Blödsinn, ständig zu kommen und sich auf seine eigene Lust zu fokussieren - trotzdem kann ich verstehen, dass andere Frauen das anders sehen.

Und übrigens steht bei weitem nicht jeder Mann auf die Keuschhaltung der Frau. Viele Männer legen für MICH, für MEIN EMPFINDEN, viel zu viel Wert auf den O der Frau.
****dre Frau
160 Beiträge
Ich finde den Ausdruck läufige willige Hündin beleidigend. Und ich finde abwertend, das als absoluter Blödsinn zu klassifizieren.
*******bin Paar
214 Beiträge
Und übrigens steht bei weitem nicht jeder Mann auf die Keuschhaltung der Frau. Viele Männer legen für MICH, für MEIN EMPFINDEN, viel zu viel Wert auf den O der Frau.
Sie: Ich meinte eher das im Verhältnis mehr Frauen für ihre Männern keusch Leben als anders herum
*******bin Paar
214 Beiträge
Sie: deshalb
Zitat von ****dre:
Ich finde den Ausdruck läufige willige Hündin beleidigend. Und ich finde abwertend, das als absoluter Blödsinn zu klassifizieren.
Sie: deshalb schreibe ich immer drunter das es meine, persönliche Meinung ist 🤦🏼‍♀️nochmal was zur Beleidigung:"Furchtbar wenn man immer schreiben muss wie ein zweitklässler" um andere nicht zu beleidigen! Du bist sehr empfindlich, könnte jetzt mal spekulieren woran das wohl liegen mag🤔

Nochmal :"Dies ist meine, persönliche Meinung u ich möchte natürlich niemanden persönlich angreifen!!!!
Also weiter machen PUNKT
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von *******bin:
Sie: Ich meinte eher das im Verhältnis mehr Frauen für ihre Männern keusch Leben als anders herum

Das scheint uns durchaus nicht so zu sein.
In den speziellen Gruppen hier und auch in unserem persönlichen Umfeld ist die Zahl der zumindest temporär keusch gehaltenen Herren und derer, die das reizvoll finden, sehr deutlich in der Überzahl gegenüber den Damen.

LG, Fix & Foxy
*******bin Paar
214 Beiträge
Zitat von ********2012:
Zitat von *******bin:

Das scheint uns durchaus nicht so zu sein.
In den speziellen Gruppen hier und auch in unserem persönlichen Umfeld ist die Zahl der zumindest temporär keusch gehaltenen Herren und derer, die das reizvoll finden, sehr deutlich in der Überzahl gegenüber den Damen.

LG, Fix & Foxy
Sie: Deshalb schrieb ich vorher, alles aus meiner Erfahrung heraus😙
**********lchen Mann
13.083 Beiträge
Warum artet es in vielen Foren immer so aus? *puh*
*******bin Paar
214 Beiträge
Zitat von *******bin:
ich finde abwertend, das als absoluter Blödsinn zu klassifizieren.
Sie: Wir werden als triebgesteuerte Orgasmennachjäger dargestellt u das ist natürlich nicht bewertend😏
Es ist nunmal ein extrem u das führt eben zu Unverständnis bei anderen. Wie ich schonmal schrieb lebe ich genau das Gegenteil u ich leide sehr wenn ich schon zwei Tage keinen O habe, auch da gibt es Anfeindungen u ja es gibt Medikamente u auch ich habe lange ohne O gelebt weil ich weiß das sich bei vielenFrauen bei längerem Verzicht die Libido senkt. Bei mir eben nicht u ich habe gelernt damit zu Leben, ich finde eure Praktik Blödsinn weil sie für mich einfach nicht umsetzbar ist u ihr findet es Blödsinnig der Natur ihren Lauf zu lassen u das wurde hier schon oft genug geschrieben, also wenn ich über ein Thema schreibe muss ich es zwangsläufig bewerten. Was aber nur meine persönliche Meinung ist 😉
Sie schreibt:
@**********lchen das frage ich mich auch gerade....
**********lchen Mann
13.083 Beiträge
@**********ucker

Ja. Ist mir aufgefallen. In sehr vielen Foren kommt es immer wieder zu solchen Situationen.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Es ist oft so, daß die, die keine entsprechende Neigung haben,
die größten Kritiker sind.
Ja, ich verprügele meine sub, ich halte sie keusch,
ich verbiete ihr ganz alltägliche Dinge.
Aber sie bleibt,freiwillig und ungezwungen,egal
ob es eine Emanzipation gibt,oder entsprechende Frauenrechte.
Sie sind ihr egal,sie tut es,weil sie darauf steht,es mag,sich
zu unterwerfen, und das hat mit realem Leben oftmals gar nichts zu tun.
Und ich möchte wetten,wenn ein Dom betrunken , wütend ,nach Hause
kommt,seiner sub ne schallende Ohrfeige aus dem Nichts verpasst,
könnte es seine letzte Handlung gewesen sein,weil das hat mit
der Neigung rein gar nichts zu tun .
Das ist halt der Unterschied zwischen SM und Häuslicher Gewalt.
Sie schreibt:
@******gor und WAS hat das nun mit Keuschhaltung zu tun?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.