Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
1201 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
4415 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife172
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Keuschhaltung mit Peniskäfig - Habt ihr Erfahrungen?141
Ihr Lieben, im Magazin-Artikel https://www. joyclub. de/bdsm/4168.
Mein Orgasmus spielt keine Rolle
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung: Vom Reiz, die Orgasmuskontrolle abzugeben

*******rld Mann
145 Beiträge
Zitat von *****oru:
Mit großer Verwunderung und Ratlosigkeit habe ich den Artikel gelesen und komme für mich zu dem Schluss, daß Beide professionelle Hilfe benötigen. Der überspitzte und in meinen Augen völlig überzogene Kontrollzwang über einen anderen Menschen , als auch der Wunsch, die Macht über den eigenen Körper so vollständig abzugeben, haben einen pathologischen Charakter und spiegeln keine Spielart der Sexualität wieder. Wie kann ein Mann solch einen Machtanspruch für sich beanspruchen? Was kommt danach, wenn dieser Reiz kein Reiz mehr ist? Für mich völlig unverständlich.

Und einmal mehr wird BDSM in die pathologische Ecke gerückt. So ist man früher mit Homosexualität auch verfahren. Das waren Kranke, Perverse mit einem Kindheitstrauma, die bestenfalls mittels fragwürdiger 'medizinischer' Methoden geheilt, in jedem Fall aber weggesperrt gehörten.

Nun haben's Schwule und Lesben endlich in die Mitte der Gesellschaft geschafft - jetzt muss was Neues her, über das sich kleinkariertes Spießertum aufregen kann. Da kommen die SMler wohl gerade recht.

Traurig...
******ird Frau
1.345 Beiträge
Zitat von *****oru:
Für mich völlig unverständlich.
Offensichtlich. Ist eine derart eingeschränkte und intolerante Denkweise nicht auch behandlungsbedürftig?

Zitat von *******rld:
Traurig...
Ja, nichts mehr zu ergänzen...
Wir haben 2022 laut meinem Kalender.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Ich würde einigen BDSMlern auch empfehlen, die Füße still zuhalten oder im eigenen Vorgarten zu kehren. Was sich so mancher Vanilla anhören muss ist ebenso wenig feierlich wie, wenn Unwissende BDSM in die pathologische Ecke stecken, weil sie es eben gefühlstechnisch nicht nachvollziehen können, was bei BDSMlern fürn Film läuft ...

Und allen Menschen, die so überhaupt nix mit BDSM anfangen können, empfehle ich, den Teilbereich des Forums zu meiden *omm*
******gor Mann
1.200 Beiträge
"Und allen Menschen, die so überhaupt nix mit BDSM anfangen können, empfehle ich, den Teilbereich des Forums zu meiden."

Vollkommen richtig,ich für mein Teil meide auch Foren,
von Schwulen und Lesben,nicht weil ich sie nicht mag,
sondern, weil ich damit nichts anfangen kann.
Oder geht ein Veganer,freiwillig in eine Metzgerei?
*schock*
Wenn ich in meiner Welt bleiben möchte, so verlasse ich meine Bubble natürlich nicht. Ich denke aber schon, dass man sich ruhig informieren darf, gerade andere Bereiche interessieren mich, weil es meinen Horizont doch immer wieder erweitert.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von **********ang77:
Wenn ich in meiner Welt bleiben möchte, so verlasse ich meine Bubble natürlich nicht. Ich denke aber schon, dass man sich ruhig informieren darf, gerade andere Bereiche interessieren mich, weil es meinen Horizont doch immer wieder erweitert.

Dagegen spricht ja auch nichts, geht mir ja genauso. Ich bin von Natur aus neugierig. Es zeigt sich aber leider auch immer wieder, dass Toleranz für andere Lebensentwürfe eben nicht automatisch vorhanden ist und viele Menschen eben auch nicht fähig sind, über den Tellerrand hinaus zusehen oder etwas, was einem fremd und befremdlich ist, so stehen lassen zu können. Ob es nun die Beziehungsform ist oder die Sexualität spielt dabei halt nur eine Nebenrolle und hier ist es eben die behandlungsbedürftige BDSM Neigung/Vorliebe. Das muss ja nicht sein ... zumal BDSM schon lange nicht mehr pathologisch eingestuft wird ... ist eben noch nicht bei allen angekommen *nixweiss*
**********_Noir Frau
1.160 Beiträge
@*******olf

Vorsicht!
Bdsmer können genauso kleinkariert und intolerant sein, wie alle anderen...
Jedenfalls ist das meine Erfahrung.

Sorry für das off top, aber das musste sein.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
@**********_Noir

Das weiß ich durchaus *zwinker*
****dre Frau
160 Beiträge
Zitat von ******wen:
Was empfindet dein Ehemann dabei? Wie wird er daran beteiligt? Welcher Art von Arrangement ist diese Konstellation? Ich stelle mir das nicht so einfach vor.

Ich weiß nicht, ob mein Mann sich hier selbst noch dazu äußern möchte, er weiß auf jeden Fall um die Diskussion.
Ja, M ist der Herr, mit dem ich diese Beziehung lebe. Von Anfang an habe ich Dinge mit meinem Mann abgesprochen, habe erzählt, in welche Richtung sich diese weitere Beziehung entwickelt und ob das in Ordnung für ihn ist. Das war es bis jetzt immer.
Für M ist klar, dass mein Mann entsprechende Rechte hat und würde da nichts gegen einwenden, Er wusste ja auch vorher um die bereits existierende Beziehung. Mein Mann auf der anderen Seite respektiert unseren gemeinsamen Kink. Er verliert dadurch auch nicht viel, Sex und Blowjobs ist immer eine Option. Beteiligt ist er sonst nicht, die Beziehungen sind sehr getrennt voneinander. Und ja, ein wenig Verzicht bedeutet es für ihn, aber das ist in Ordnung für ihn. Wäre es das nicht, hätte das nie so lange statt gefunden, wir möchten, dass alle sich in unserer Konstellation wohl fühlen und das kann nicht auf Kosten eines Einzelnen gehen.
****dre Frau
160 Beiträge
Zitat von *******_bw:
@****dre ja, Gefallen ist individuell.
Was macht ihn für dich altagstauglich?

Er schränkt mich nicht in meinen Bewegungen ein. Dinge wie Yoga funktionieren auch mit Keuschheitsgürtel.
Neosteel und Mysteel gefiel uns beiden leider nicht. Leider weil es schon praktisch gewesen wäre, eben hinzufahren zur Anprobe.
Es ist ein Fancysteel geworden.
@****dre

Ich möchte mich bei dir bedanken, dass du hier auf Fragen eingehst, dass ist nicht selbstverständlich.
******ara Frau
9.290 Beiträge
Zitat von ****dre:
Für M ist klar, dass mein Mann entsprechende Rechte hat und würde da nichts gegen einwenden, Er wusste ja auch vorher um die bereits existierende Beziehung. Mein Mann auf der anderen Seite respektiert unseren gemeinsamen Kink. Er verliert dadurch auch nicht viel, Sex und Blowjobs ist immer eine Option.

Ich bin gerade etwas verwirrt.

Sex mit M hast Du nicht weil er es nicht gestattet. Mit Deinem Mann aber schon? Dann hast Du doch Sex? *hm*
Oder lebt Dein Mann das mit anderen Damen aus?
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Soweit ich das verstanden habe, steht sie schon für Sex zur Verfügung, hat dabei eben keinen Orgasmus. Wie natürlich Sex mit Keuschheitsgürtel geht, weiß ich natürlich nicht. Vielleicht hat ihr Mann auch einen Schlüssel.
@******ara

Keuschhaltung heißt für uns nicht, dass kein Sex mehr stattfindet.

Dafür stehe ich immer zur Verfügung. Es bedeutet nur, dass ich dabei nicht kommen darf und selbst keinerlei aktive Entscheidung über mein Sexualleben treffen darf.

Soweit ich das verstehe, findet auch mit M Sex statt.
******ara Frau
9.290 Beiträge
@**********ang77 Es war doch aber am Anfang des Threads die Rede, dass die TE über 4 Jahre keinen Sex mehr hat weil M das nicht möchte.

Gut, vielleicht denke ich auch falsch weil Sex normalerweise mit einem Orgasmus bei den meisten Leuten endet.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich habe nur gelesen, dass sie seit über vier Jahren keinen Höhepunkt mehr hatte. Aber durchaus Sex.
********ghts Mann
921 Beiträge
@******ara
Das ist nicht richtig. Es war die Rede davon, dass @****dre seit über 4 Jahren keinen Orgasmus mehr hatte. Von Sex war nicht die Rede.

Ich werfe das ein, weil auch meine Beziehung ähnlich läuft, wenngleich bei weitem nicht solch eine lange orgasmusfreie Zeit beinhaltet.
Mit der Kontrolle, das habe ich noch nicht ganz verstanden, mache ich einen Denkfehler?

Ich müsste ja Bescheid geben, das ich gleich/bald komme, damit er aufhört. Da kontrolliere ich mich doch aber im Grunde selbst?
****eis Frau
1.349 Beiträge
Sonnenaufgang, bzw ihn kontrolliert sie. Denn er muss ja aufhören!

Sachen gibt´s! *g*
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von **********ang77:
Ich müsste ja Bescheid geben, das ich gleich/bald komme, damit er aufhört. Da kontrolliere ich mich doch aber im Grunde selbst?

Das war auch mein Gedanke. Dann hatte ich den Gedanken, dass Dom vielleicht auch so aufmerksam ist, sie gut beobachtet und gut erkennen kann, wann ein O droht. Dann wird eben aufgehört.

Mein Gott, ist das ein spannendes Thema *augenzu*
****dre Frau
160 Beiträge
M hat Sex mit mir, mein Mann, diverse andere Männer. Es geht bei unserer Form der Keuschhaltung um Verzicht auf Orgasmus.

Und ich kann entweder darum bitten, dass Er aufhört oder Er erkennt es selbst. Da Ihm aber nicht daran gelegen ist, dass ich komme, nimmt Er Rücksicht, wenn es für mich zu viel wird.
Das hat für mich auch nichts damit zu tun, dass ich Ihn kontrolliere. Es hilft ja schon für mich, die Position zu ändern zum Beispiel, das ist ja nicht das Ende.
*******bin Paar
214 Beiträge
SIE: Mein erster Gedanke war :"einen Trieb nur mit reinem Willen zu steuern und das über so einen langen Zeitraum?" Halte ich für ausgeschlossen 🤷🏼‍♀️also über eine gewisse Zeit ok u spannend aber so wie beschrieben für mich unmöglich! Also wenn ich ein paar Tage keinen Orgasmus habe, reicht ein leidenschaftlicher Kuss von meinem Mann, seine großen, starke Hände die über meine Brüste streicheln u einen Griff in mein Intimbereich u ich bin schon gekommen. Also für mich unmöglich Sex zu haben u nur durch reinen Willen zu sagen:" aber nicht kommen" 😏selbst im Traum kommt es ab u an vor das ich wach werde u einen Orgasmus bekomme. Ich denke es gibt viele Frauen mit gesenkter od stark gesenkter Libido aber normal ist es eben ein Trieb welcher über so einen langen Zeitraum nicht durch Willen unterdrückt werden kann, also bei mir nicht. Zudem weiß mein Mann über seine Wirkung bei mir u wenn ich über einen längeren Zeitraum keinen Orgasmus hätte, härter ER am allerwenigsten Gefallen daran u würde mit Sicherheit an meinen sexuellen u emotionalen Gefühlen an ihm zweifeln. Für mich absolut kein Beziehungsmodell, ein Leben ohne Orgasmus? Erschließt sich für mich einfach nicht der Sinn!!! 🤷🏼‍♀️U über so einen langen Zeitraum für mich absolut Unglaubwürdig
Was heißt unglaubwürdig, aber ich denke, das jeder darüber denken mag, wie er oder sie möchte.

Es gibt aber tatsächlich Frauen, den fällt es nicht sehr leicht zu kommen, nur mal so am Rande. Oder auch Menschen, die über Jahre keinen Sex haben oder auch nicht wirklich an Selbstbefriedigung interessiert sind.

Männer lernen auch ihren Orgasmus hinauszuzögern, mit reiner Willenskraft und auch Frauen können das Kopftechnisch steuern.

Sexualität ist ein wenig mehr und breiter gefächert, als ein Griff zwischen die Beine.

Wenn man sich das Ganze durchliest, dann ist es nicht so, das der Wille bremst, sondern er hört auf.
*******_bw Mann
3 Beiträge
Wenn ich das richtig verstehe bezieht sich deine Keuschheit auf klitoralen und vaginale Orgasmen? Mindfuck und andere erogene Zonen als Verursacher eines Orgasmus sind kein Tabu?
******gor Mann
1.200 Beiträge
"Ich müsste ja Bescheid geben, das ich gleich/bald komme, damit er aufhört. Da kontrolliere ich mich doch aber im Grunde selbst?"

Im Prinzip schon, wenn Dom die Erregung bis an die Grenze treiben will.
Bei längerer Keuschhaltung mit einem Partner sollte man die Reaktionen
schon kennen.
Allerdings ,durch diese Selbstkontrolle begibst du dich in eine
Unterwerfungs-und Gehorsamssituation, was durch eine entsprechende
Ausdrucksweise verstärkt werden kann,sub sagt nicht einfach Stop,
sie bittet den Dom*me aufzuhören,das Sie/ Er nicht kommen möchte.
Was hier, noch nicht zur Sprache gekommen ist,dass diese
Kontrolle auch oft mit einem längeren Edging erfolgt,und nicht
unbedingt durch eine Penetration hervorgerufen wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.