Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
490 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Cunnilingus-Bilder221
Es gibt Bilder zu den schönsten Brüsten, den tollsten Schwänzen, der…
zum Thema
Schöne Schwänze 7.0745
Und weil es so toll läuft solls hier weitergehen mit den schönen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Schwänze 6.0

Morgen Latte Macchiato
*****ate Mann
468 Beiträge
Noch ein...
...Linksträger 😂
Bild ist FSK18
Morgen Latte Macchiato
Anregend....
Bild ist FSK18
****tte Frau
24.005 Beiträge
@*****ate zur modernen Hengsthaltung gehört unbedingt täglicher Weide-Gang *ggg*
******_80 Mann
14 Beiträge
Prall
Bitteschön für euch.
Bild ist FSK18
*******ahne Mann
2.714 Beiträge
🌅🌅
Bild ist FSK18
@****19

Auch wenn ich Hetero bin....Da würde ich glatt mal blasen.
******ito Mann
334 Beiträge
Mache nochmal mit…
….top oder flop?
Bild ist FSK18
*****ate Mann
468 Beiträge
@****tte es sind Wallache 😂🙈...aber es muss dennoch zunächst vorsichtig und mit Maß angeweidet werden 🌽
Myself
Mein Beitrag
Bild ist FSK18
Ich mag meinen schwanz sehr, war zu meiner nicht selbstgefundenen zeit, sogar dass einzige was ich an mir mochte *g* jetzt mag ich auch mich komplett *g* leider war er oft zu lang mit seinen 24cm aber an feingefühl mangelt es mir nicht... Lange rede kurzer sinn, hier mein BWC
Bild ist FSK18
*******ire Paar
46 Beiträge
Privat für mich gemacht
Ganz privat...
Bild ist FSK18
*******dino Mann
2 Beiträge
Bin gerade nach Hause gekommen, gönne ich mir mal ein Training....
Bild ist FSK18
**el Mann
2.187 Beiträge
Sieht nach Selbstmordattentat aus. Aber im ernst,ist das Elektrostimulation?
*******l_71 Mann
7.336 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******son:
Ich mag meinen schwanz sehr, war zu meiner nicht selbstgefundenen zeit, sogar dass einzige was ich an mir mochte *g* jetzt mag ich auch mich komplett *g* leider war er oft zu lang mit seinen 24cm aber an feingefühl mangelt es mir nicht... Lange rede kurzer sinn, hier mein BWC

BigDicks & Chicks: Kleines Schwanz-Mess-Tutorial

@******son hier hast du mal den link zum genauen Messen, vielleicht haste dich auch nur vertippt 😉
**el Mann
2.187 Beiträge
Zitat von ******son:
leider war er oft zu lang mit seinen 24cm aber an feingefühl mangelt es mir nicht..

Aber an Selbstüberschätzung.Und solche Werte kommen dabei raus,wenn Männer befragt
werden wie groß ihr Schwanz ist.Da lobe ich mir die wissenschaftlichen Vermessungen.
Zitat von **el:
Zitat von ******son:
leider war er oft zu lang mit seinen 24cm aber an feingefühl mangelt es mir nicht..

Aber an Selbstüberschätzung.Und solche Werte kommen dabei raus,wenn Männer befragt
werden wie groß ihr Schwanz ist.Da lobe ich mir die wissenschaftlichen Vermessungen.

Mein leben war eine lüge haha , meine ex hatte es vor 7 jahren mal gemessen seit dem war die zahl die zahl *g* tatsächlich gerade gemessen und knapp 20 cm. Gut zu wissen *g* trozdem zu gross für mein geschmack dürfte er kleiner sein, denke mir dann hätte einiges besser geklappt stellungstechnisch, und Dp/blasen
*******_23 Mann
104 Beiträge
My head
My head
Bild ist FSK18
****er Mann
154 Beiträge
... abkühlen
Bild is noch vom letzten Sommer, was aber nichts macht.

War niemand weiter da am See ... die ich mit meinem Anblick hätte belästigen können. *ggg*
Also alles gut.

Ja aber so ne kleine Abkühlung tut mal ganz gut, vorallem wenn man vorher zig viele Kilometer mit dem Rad geschrubbt ist. *ggg*
... zu einer anderen Erleichterung hätte ich warscheinlich auch nicht nein gesagt. *zwinker*

Naja.
Bin auf reaktionen gespannt.
Gruß Daniel
Bild ist FSK18
****o34 Mann
2.253 Beiträge
Gutes Licht 💡
Bild ist FSK18
**el Mann
2.187 Beiträge
Zitat von ******son:
Mein leben war eine lüge haha , meine ex hatte es vor 7 jahren mal gemessen seit dem war die zahl die zahl *g* tatsächlich gerade gemessen und knapp 20 cm. Gut zu wissen *g* trozdem zu gross für mein geschmack dürfte er kleiner sein, denke mir dann hätte einiges besser geklappt stellungstechnisch, und Dp/blasen

Erklärt auch warum viele Frauen schon Sex mit 24 cm Schwänzen hatten.Ohne dir Nahe treten zu
wollen,auch knapp 20 cm sind es nicht.Und zu dick ist er auch nicht. Du kommst sehr locker mit
Daumen und Zeigefinger um den Schwanz.
*****tte Paar
2.032 Beiträge
Manche definieren sich so sehr über ihren Schwanz, das sie täglich noch und noch und noch ein Bild posten müssen.

Ist uns im Prinzip ja egal, aber wir bedauern diese Männer sehr. 🤷‍♀️🤔
Zitat von **el:
Zitat von ******son:

Erklärt auch warum viele Frauen schon Sex mit 24 cm Schwänzen hatten.Ohne dir Nahe treten zu
wollen,auch knapp 20 cm sind es nicht.Und zu dick ist er auch nicht. Du kommst sehr locker mit
Daumen und Zeigefinger um den Schwanz.
jede frau ist anders ind ich kann nicht mehr als meine erfahrung aus meinem leben mitzuteilen *g* tut aufjedenfall nichts zur sache
Zitat von *****tte:
Manche definieren sich so sehr über ihren Schwanz, das sie täglich noch und noch und noch ein Bild posten müssen.

Ist uns im Prinzip ja egal, aber wir bedauern diese Männer sehr. 🤷‍♀️🤔
falls dies mit auf mich bezogen ist, kein stress bei mir stehen ganz andere dinge im vordergeund als die geschlechtsteile oder überhaupt der sex an sich, sympatie und einfühlvermögen ist dass a ind o in jeder lebenslage
Wenn Nachts das Kopfkino kommt
😉😉
Bild ist FSK18
*****tte Paar
2.032 Beiträge
Zitat von ****231:
Wenn Nachts das Kopfkino kommt
😉😉

HAAAARE 😩
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.