Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
284 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2160 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
zum Thema
Bevorzugen Frauen die Doggy-Stellung?385
Habe die Beobachtung gemacht, dass die meisten Frauen die ich hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bevorzugen Frauen meist unbeschnittene Männer?

Was würdet ihr wählen wenn ihr die Qual der Wahl habt?

Dauerhafte Umfrage
*****ite Frau
9.571 Beiträge
Zitat von *******1700:

Ich konnte noch nie einen Unterschied bemerken - ich bin schon seit meinem 8ten Lebensjahr beschnitten.

Finde den Fehler..
Ich bin seit 4 Jahrzehnten beschnitten und noch keine Frau hat sich darüber beschwert.

Aber wie alles auf der Welt so sind auch Erfahrungen immer höchst individuell. 🤷🏼‍♂️
****as Mann
140 Beiträge
Musste auch als sehr junger Mann beschnitten worden
...daran hat sich noch nie eine Frau gestört, eher im Gegenteil
Zitat von *****ite:
Zitat von *******1700:

Ich konnte noch nie einen Unterschied bemerken - ich bin schon seit meinem 8ten Lebensjahr beschnitten.

Finde den Fehler..

Hab ihn ...
*********overs Paar
415 Beiträge
(Sie schreibt) Ich würde auch nicht grundsätzlich sagen, dass das allen Frauen so geht. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist gut so *g*

Bei mir persönlich ist es tatsächlich so, dass ich unbeschnitten schöner finde, weil man dann auch mit der Vorhaut spielen, sie einbeziehen kann und sich das daran reiben für mich besser anfühlt. Aber das ist wie gesagt nur eine persönliche Empfindung und ein beschnitten Penis wäre für mich auch kein Ausschlusskriterium, sondern der unbeschnittene ist nur eine kleine Vorliebe.
**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von *******1700:
Gibt übrigens viele Millionen Männer, die schon als Kinder beschnitten wurden und genau den gleichen Spaß haben, wie die anderen - also hier einfach mal keine FakeNews propagieren, nur weils geht!

Noch eine Anmerkung von mir,wie können Männer wissen,die als Kind beschnitten wurden,ob der
Spass der gleiche ist,wie bei den Unbeschnittenen?
Wer sich im Erwachsenenalter einer Beschneidung unterzieht,der kann vergleichen.Und auch da gibt
es unterschiedliche Aussagen was die Sensibilität betrifft.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Beschnitten oder unbeschnitten ist mir egal. Ich hab andere Prioritäten bei Penissen.
****igi Mann
6.051 Beiträge
es gab vor einiger Zeit hier mal einen Thread über das Thema.
Wenn ich mich richtig erinnere, waren die Mehrheit der Frauen eher pro beschnittenem Penis, faktisch war es ihnen jedoch egal ob oder ob nicht.
Sicherlich nicht repräsentativ, aber trotzdem würde ich mir darüber nicht wirklich nen Kopf machen.
******chs Frau
1.479 Beiträge
Mir ist das auch sowas von egal !
******aus Mann
5.956 Beiträge
@*******aus ... *top*, es gibt nichts was es nicht schon gibt *lach*
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Wenn ich den Mann mag, ist es mir egal, ob er beschnitten ist oder nicht. Ist dann halt so (oder so). Wenn ichs mir aussuchen könnte, dann bitte nicht beschnitten. Die Sensibilität ist dann höher, und ich hab mehr zum Rumspielen.
Waschen kann mann sich mit und ohne Vorhaut gründlich. Oder nicht.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich schau in der Sauna nie explizit auf den Schniedel der Männer. Auffallen tut mir nur einer der extrem klein oder sehr gross ist. Ob Beschnitten oder nicht habe ich noch nie bemerkt, weil nie lange genug dahin schaue. Das gehört sich in einer öffentlichen Sauna nicht, finde ich Leute anzustarren.
Weiss nicht, woher Du das nimmst, dass Du deswegen weniger ankommen solltest bei Frauen.
Ich habe noch nie jemanden vor dem Date gefragt ob oder ob nicht beschnitten. Ist doch egal.
Guten Morgen lieber TE,

vorweg, vertrage keine Saunagänge, drum kann ich auch nicht sagen, worauf andere Frauen explizit hinschauen, wenn Mann mit drin sitzt...

Würde ich saunieren, wäre der Schwanz eines Mannes , jedoch das Letzte, worauf meine Augen zielen...mein Blick würde definitiv auf das Gesicht, die Augen, die Lippen zielen , da mir das wichtiger ist...

Mein Mann musste medizinisch bedingt, vor 6 Jahren beschnitten werden und mein persönliches Fazit: Ich würde es nicht mehr toll finden, wenn wieder Vorhaut dran wäre..

Mit der hygienischen Keule komme ich jedoch gewiss nicht an, denn ist ein Schwanz frisch gewaschen, Mann frisch geduscht, spielt das keine Rolle....
Guten Morgen.

Ich möchte mal etwas zu der medizinischen Notwendigkeit einer Beschneidung anmerken.
Keine Ahnung, warum die meisten Ärzte einfach kurzen Prozess machen und die Vorhaut entfernen, wenn diese zu eng ist. Sie lässt sich nämlich auch weiten.
Ich spreche aus persönlicher Erfahrung, wo sie so verengt und auch ,, angeklebt" war, dass nicht mal richtig uriniert werden konnte. Der Chirurg hat das alles so toll hinbekommen und die Vorhaut blieb erhalten. Ich bin heute noch froh darüber.
Es gibt Penisse, die sehen beschnitten nicht schön aus und es gibt auch welche, die gefallen mir trotz Vorhaut nicht.

Was mich immer wundert, warum sich erwachsene Männer für solche Verstümmelung entscheiden ( ohne medizinische Indikation).
Ist wahrscheinlich eine Modefrage, wie so vieles Andere auch.
******t85:
Hallo,
leider wurde ich mit 17 Jahren beschnitten. Alles ist soweit gut verheilt und bereitet mir keine Probleme. Probleme habe ich allerdings leider oft mit Frauen, die einen beschnittenen Penis unerotisch bzw. unnatürlich finden. Mir selbst fällt es immer wieder in der Sauna auf, indem offensichtlich auf mein bestes Stück geschaut wird und danach getuschelt wird.

Warum mögt ihr Frauen nur unbeschnittene bzw. warum ist es denn nicht egal. Leider konnte ich es mir ja nicht aussuchen.

Bin auf eure Meinung gespannt.

Erstmal denke ich nicht, dass Frauen unbeschnittene Männer bevorzugen, sondern - wenn überhaupt - unbeschnittene Penisse. Sicherlich gibt es unterschiedliche Meinungen, was die Frage der Beschneidung angeht, aber für die Attraktivität des Mannes als Ganzes dürfte das kaum eine Rolle spielen. (Generell besteht ein Mann nicht nur aus Penis, und selbst wenn wir uns darauf fokussieren, gibt es noch wichtigere Dinge als die Frage, ob er beschnitten ist.)

Wenn ich mich entscheiden müsste (so wie in der Abstimmung), würde ich unbeschnitten wählen. Es kommt mir natürlicher vor, es gibt mehr Spielmöglichkeiten und ich finde es auch ansprechender, wenn "er aufwacht" und sich bei der Erektion die Vorhaut zurückzieht und die Eichel hervorkommt. Das ist aber nur eine Tendenz und bedeutet nicht, dass ein unbeschnittener Penis automatisch schöner ist als ein beschnitter. Alle sind unterschiedlich und letztlich ist es eine individuelle Sache. Es gibt noch viele weitere Kriterien für einen Penis, und es gibt noch viele weitere Kriterien für die Attraktivität eines Mannes.

Also, um auf deine Frage zu antworten: Es ist (mir) nicht komplett egal, aber nahezu. Die Umfrage zeigt auch, dass die Geschmäcker ziemlich gleich verteilt sind. "Leider konnte ich es mir nicht aussuchen" zeugt ein bisschen von Frust und empfundener Ungerechtigkeit; dazu gibt es keine Veranlassung. Kaum eine Frau wird einen Mann deshalb ablehnenn; und selbst wenn, man(n) kann es nunmal nicht allen Recht machen. *g*
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Das ist mir sowas von egal 😂
**********berer Mann
7.345 Beiträge
Ich wurde Mitte meiner 20er Jahre beschnitten, dies hatte medizinische Gründe. Ich litt seit meiner Kindheit an einer Vorhautverengung. Als Kind war das noch machbar, die Vorhaut regelmäßig (täglich!) zum Reinigen zurückzuziehen. Die Verengung wurde jedoch immer schlimmer, sodass das Zurückziehen selbst nach einem ausgedehnten Bad in der Wanne äußerst schmerzhaft wurde und nur mit sehr viel Geduld und Kraftaufwand möglich war. Es half alles nichts, auch keine Cremes, ich musste unters Messer.

Die OP verlief sehr gut (nur die Heilphase war echt grausam) und rein optisch habe ich keinerlei Probleme. Die Narben sind fast unsichtbar und alles sieht schön aus. Was die Empfindlichkeit angeht, kann ich sagen, dass ich darüber aufgeklärt wurde und ich mich vor der OP auch informiert hatte. Aber: Ich habe keinen Unterschied festgestellt. In Untersuchungen wird wohl belegt (habe ich gegoogelt), dass viele Männer eine Desensibilisierung erfahren haben, aber das trifft bei mir nicht zu. Ich bin nach wie vor so erregbar, so reizbar, und empfinde so viel Leidenschaft wie vor der OP auch, vielleicht sogar, wenn speziell die Eichel gereizt wird, eher etwas mehr, denn sie liegt direkt frei. Meine Eichel reagiert also nach wie vor sehr sensibel auf direkte Berührungen, nur der Stoff, den ich trage, der stört sie nicht. Klingt paradox, ist aber wirklich so.

Die Frauen, mit denen ich bisher intim war, haben sich nicht negativ über den beschnittenen Penis geäußert, im Gegenteil. Die meisten empfanden es als optisch schön. Auch Oralverkehr war und ist dadurch nicht negativ beeinflusst. Sicher gibt es kein Zungenspiel mit der Vorhaut mehr, aber es gibt doch noch so viele andere Möglichkeiten, einen errigierten Penis zu reizen. Habt Fantasie, es gibt mehr als nur "rein und lutschen". *zwinker*

Ich bin froh, den Schritt zur OP gemacht zu haben. Ich fühle mich einfach sauberer, denn ich kann durchaus nachvollziehen, dass bei einer starken Vorhautverengung das Zurückziehen vermieden wird und ja, dann leidet die Hygiene natürlich darunter. Das hat, wie hier mal in den Raum gestellt wurde, aber nichts mit der Faulheit des Mannes zu tun. Es sind einfach starke Schmerzen, die das Zurückziehen bei einer akuten, starken Verengung zur Qual machen.

Ich finde es selbst optisch auch jetzt viel schöner, habe keine Schmerzen mehr und keinerlei negative Erfahrungen nach der OP im intimen Miteinander erlebt.

Wer unter einer Vorhautverengung wirklich leidet, den kann ich nur ermutigen, sich bei einem Facharzt kundig zu machen und eine OP in Erwägung zu ziehen.
Aber doch nicht, um gleich die ganze Vorhaut zu entfernen?

Wie ich bereits schrieb, es geht sogar in extremen Fällen ohne Radikalkur.
*****osa Mann
502 Beiträge
@*******2019

Man darf nicht vergessen, dass auch in der Urologie Fortschritte gemacht werden. Die Männer, die sich hier äußern sind ja alle keine 20 mehr. Bei mir ist es 35 Jahre her. Kein Internet, wo man sich vorher erkundigen konnte. Ich weiß auch nicht, ob mich die Stadtbibliothek da schlauer gemacht hätte. Mann ging zum Urologen und der sagte, wie es gemacht wird.
Schnipp schnapp, Vorhaut ab!
Heute würde ich es wahrscheinlich auch anders machen lassen.
Das heißt aber nicht, dass ich mit dem Ergebnis unzufrieden wäre.
**********berer Mann
7.345 Beiträge
Zitat von *******2019:
Aber doch nicht, um gleich die ganze Vorhaut zu entfernen?

Das hab ich doch gar nicht gesagt? Was und wie das dann machbar ist, wird wohl im Gespräch mit einem Arzt entschieden. Der hat da deutlich mehr Kompetenz als ich. *zwinker*
**********berer Mann
7.345 Beiträge
Zitat von *****osa:
@*******2019

Man darf nicht vergessen, dass auch in der Urologie Fortschritte gemacht werden. Die Männer, die sich hier äußern sind ja alle keine 20 mehr. Bei mir ist es 35 Jahre her.

Stimmt... Bei mir inzwischen auch schon 25.
Meine Schilderung ist 20 Jahre her und wir waren damals auch noch nicht im Netz unterwegs. Wir haben mit dem Arzt gesprochen und drum gebeten, alles zu tun, die Vorhaut zu erhalten. Und wie gesagt, es war schon extrem. Beim Urinieren kam immer nur ein dünner Strahl und der auch nur etwas seitlich. Zurückschieben ließ sie sich gar nicht.
******der Mann
2.907 Beiträge

ist dem wirklich so ?
**st
Guten Morgen *kaffee*,

ich habe zahlreiche Beiträge entfernt, welche eine kulturelle Off-Topic-Diskussion angeregt haben. *putz*

Bitte geht mit euren Beiträgen auf die Eingangsfrage ein:

*danke*

Ich wünsche euch einen sonnigen Start in den Tag. *blumenwiese*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Zitat von ***ur:
Guten Morgen *kaffee*,

ich habe zahlreiche Beiträge entfernt, welche eine kulturelle Off-Topic-Diskussion angeregt haben. *putz*

Bitte geht mit euren Beiträgen auf die Eingangsfrage ein:

*danke*

Ich wünsche euch einen sonnigen Start in den Tag. *blumenwiese*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team

Das war eher eine Atombombe als gezieltes entfernen von Beiträgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.