Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
284 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2160 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
zum Thema
Bevorzugen Frauen die Doggy-Stellung?385
Habe die Beobachtung gemacht, dass die meisten Frauen die ich hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bevorzugen Frauen meist unbeschnittene Männer?

Was würdet ihr wählen wenn ihr die Qual der Wahl habt?

Dauerhafte Umfrage
Oh, jeder soll machen was er für richtig hält, aber jeder soll mir auch meine Meinung dazu lassen.
Ich finde es in diesem Fall ( Beschneidung) halt völlig überflüssig und meistens unschön. Wende mich aber einem Mann nicht ab, der mir gefällt, nur weil die Vorhaut fehlt. Oftmals kann er ja nichts dafür. Und wenn doch, dann lässt es sich auch nicht mehr ändern.
In den meisten Fällen lerne ich ja auch zuerst einen Menschen ( angezogenerweise ) kennen und dann vielleicht sein Genital.
In der Sauna ist es natürlich was anderes, aber auch da geht mein erster Blick zum Gesicht, dann Körper und danach vielleicht
zum Schwanz.

Das war übrigens die Kernfrage.

Ja, ich gucke mir in der Sauna auch die Körper an. Meistens interessieren mich aber die Frauen, nicht sexuell, sondern ich stelle schon Vergleiche an und beurteile für mich.
Nackte Menschen sind im Allgemeinen nicht sehr schön, mit wenigen Ausnahmen. Das trifft aber auch auf Tiere zu. Nehmt denen mal das Fell weg.
Ich gucke mir auch Penisse an. Manchmal erheitert, verwundert, berührt , bewundert, abstoßend . Ist eigentlich alles dabei.
*******o65 Mann
2.264 Beiträge
Zitat von *******2019:
Guten Morgen.

Ich möchte mal etwas zu der medizinischen Notwendigkeit einer Beschneidung anmerken.
Keine Ahnung, warum die meisten Ärzte einfach kurzen Prozess machen und die Vorhaut entfernen, wenn diese zu eng ist. Sie lässt sich nämlich auch weiten.

Da muss man aber unterscheiden zwischen den verschiedenen Indikationen. Eine angeborene Verengung lässt sich unter bestimmten Umständen weiten durch operativ und nicht-operative Eingriffe. Eine Alters-bedingte oder Krankheits-bedingte Verengung wird sich beim Weiten oder einer operativen Teilbeschneidung immer wieder ausprägen und dann hat man den Spaß der OP alle paar Jahre halt wieder.
Natürlich gibt es Fälle, die erst in späteren Jahren auftreten und dann behoben werden müssen/ sollten. Das ist dann aber was anderes, als wenn sich ein Mann nur aus der Laune heraus ( Mode oder weiß ich was) beschneiden lässt.
Und hier war ja auch die Frage, ob es der Frau gefällt. Und Frauen sind halt auch maßgeblich dafür verantwortlich, was Männer mit ihrem Glied machen. Wenn sie nämlich nur unter sich wären, würde wohl niemand auf die absurde Idee kommen, sich beschneiden zu lassen, außer eben wegen der medizinischen Indikation.
Frauen würden sich ja auch nicht die Brust oder Lippen vergrößern lassen.
**********eineS Paar
4.000 Beiträge
Ohne alles gelesen zu haben…

Uns fehlt bei der Umfrage „weder noch/ist mir egal“, insofern werden wir sie nicht beantworten. Das Ergebnis hat aufgrund der fehlenden Antwortmöglichkeit nicht einmal ansatzweise Aussagekraft.

Zudem halten wir die Allgemeingültigkeit der Behauptung für unbewiesenen Humbug. Sorry!

𝑉𝑖𝑑𝑎𝑟𝑖𝑢𝑠 ࿋ 𝑠𝑒𝑖𝑛𝑒𝑆
**********berer Mann
7.345 Beiträge
Zitat von *******2019:
Frauen würden sich ja auch nicht die Brust oder Lippen vergrößern lassen.

Ist das dein Ernst? Das meinst du doch jetzt ironisch, oder? *nachdenk*

Wenn ich mir so anschaue, wie merkwürdig schönheitsoperierte Frauen im Gesicht ausschauen, wenn sie es übertreiben (und das tun viele), glaube ich nicht, dass da der Wunsch eines Mannes dahinter steckt oder dass diese Frauen sich unters Messer legen, um Männern zu gefallen.

In Dokus tätigen diese Frauen auch oft die Aussage, sie selbst fänden sich so hübsch und schön.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Kein Mann hat sich je über das beschwert, was ich an mir als "Makel" empfinde, oder an mir chirurgisch ändern lassen würde. Wenn ich es mache, mache ich es für mich, weil ich mir damit besser gefalle. Ich habe bis heute keinen Mann kennengelernt, der das alles an mir hässlich fand.

Es gibt Menschen, die Dinge an sich ändern, weil sie sich selbst damit wohler fühlen, ganz ohne je von außen negative Rückmeldung bekommen zu haben. Und es gibt genauso Menschen, die Dinge an sich ändern und ändern und ändern, obwohl sie NUR negative Rückmeldung dafür bekommen, aber sie machen trotzdem weiter damit, weil es ihnen um ein Selbstbildnis geht, das ihnen gefallen muss.

Nicht immer lassen Menschen an sich rumbasteln, nur um anderen zu gefallen. Ich habe meinen eigenen Sinn für Ästhetik, gegenüber mir selbst und gegenüber anderen (das überschneidet sich nicht zu 100%).



Mir gefallen unbeschnittene Penisse auch besser (solange die Vorhaut nicht extrem lang ist), primär aber aus haptischen Gründen, ein optischer Grund ist lediglich das Frenulum (das ich liebe und manchen beschnittenen Penissen leider fehlt), aber wenn ein Mann beschnitten ist, ist mir das auch recht, ich lehn ihn wegen sowas nicht ab. Wenn ich einen Mann attraktiv finde, kann ich mir nur schwer vorstellen, seinen Penis nicht zu mögen.
Schade das einige Beiträge entfernt wurden, denn gerade in Hinblick auf religiösem Fanatismus und der daraus folgenden Handlung der Beschneidung von Mann und Frau, ist es ein Thema, was nicht verschwiegen werden darf und schon gar nicht toleriert.
*******o65 Mann
2.264 Beiträge
Zitat von *******2019:

Frauen würden sich ja auch nicht die Brust oder Lippen vergrößern lassen.

Da möchte ich dann mal dieser Aussage in der vorliegenden Pauschalität widersprechen.
@*******2019
OT Info, Die weibliche Genitalverstümmelung (Female Genital Mutilation - FGM), die teilweise oder vollständige Entfernung der äußeren weiblichen Genitalien oder andere Verletzungen der weiblichen Geschlechtsorgane, hat keinen religiösen Grund.

*zumthema*

Ich schaue beim Saunieren nicht nach, ob sein Penis beschnitten oder unbeschnitten ist, höchstens fällt mir auf, wenn mich sein Penis (un)ästhetisch anspricht. Darüber mit Freundinnen in diesem Moment zu tuscheln, kenne ich aber nicht.
*****osa Mann
502 Beiträge
Es war doch klar, dass das Thema abdriftet.
Es gibt Theorien, dass die Beschneidung ohne Not vornehmlich der Verhinderung von Masturbation von Jungen dient.
In den USA gibt es übrigens den Foreskin Man, der im Comic einen Kampf gegen sinnfreie Beschneidungen führt.
http://www.mgmbill.org/foreskin-man.html

Wenn's hilft
Ich möchte mich entschuldigen, wenn einiges in meinen Beiträgen vielleicht nicht ganz korrekt ist und ich etwas vom Thema abgewichen bin.

Jeder sollte das mit seinem Körper machen, was ihm gefällt, aber bitte erst, wenn man sich wirklich aus freien Stücken entscheidet und weder dazu gezwungen, oder manipuliert wird.
Kinder und Jugendliche haben leider meistens keine Wahl.

Um konkret auf die Männer zurückkommen. Manch einer lässt sich beschneiden und es sieht gut aus, bei anderen wiederum nicht. Manch einer lässt sich tätowieren und es entsteht ein Gesamtkunstwerk, bei anderen wirkt es einfach nur lächerlich. Einige tragen Piercings und wow, es sieht geil aus, aber nicht bei jedem.
Manche Männer kommen ganz natürlich daher und es gefällt ihnen und anderen.
Die Welt ist bunt und das finde ich schön.
*********r_by Paar
2.921 Beiträge
Also mir ist das völlig egal ob beschnitten oder nicht.
*genau*
Wenn ich den Mann mag, mag ich auch seinen Penis.
Und das da in der Sauna komisch geguckt oder getuschelt wird ... ? Kann ich mir gar nicht vorstellen ehrlich gesagt.
Beides sieht man doch oft genug.
**70 Mann
15 Beiträge
Wenn ich mir die momentanen Ergebnisse der (selbstverständlich nicht repräsentativen) Umfrage in diesem Thread anschaue, scheinen doch überraschend viele Abstimmende (47,1 %, 157 Stimmen) von beschnittenen Schwänzen angetan.
Zitat von ********eeds:
Wenn Frauen nur unbeschnitten mögen würden dann hätten hier in unserer Region ca 85% der Männer keine Frau.

Dem ist aber nicht so deshalb ist die Theorie für
A........ .
Ich habe mir zb noch nie einen Korb geholt weil ich nicht beschnitten bin.

Ich kann mir aber gut vorstellen das das bei einigen dann als sanfte Abfuhr genutzt wird um nicht sagen zu wollen, mit ......... *popp* ich nicht.

Da scheint in deiner Region aber ein ganz wilder Beschneider am Werk zu sein. Ein Vorhautsammler vielleicht *g* Hab zwar keine Zahlen parat, würde aber wetten, dass in D die Zahl der Beschnittenen sehr klein ist.
Die Umfrage und die Geschichte mit der Sauna im Eingangspost erscheint mir nicht schlüssig.

Ich kann einfach keinen Zusammenhang feststellen. Vielleicht sind es einfach zwei getrennte Dinge. Und worauf soll man nun antworten.

Bei mir war die Vorhaut so eng, das ich fast mal damit in die Ambulanz hätte gehen müssen, nachdem ich sie bei der SB soweit zurückgezogen hatte. Die Eichel ist durch den Blutstau so groß geworden, das die Vorhaut nicht mehr zurück ging. Tränen, Schmerzen, Panik, was in einem jugendlichen dann halt so vor sich geht.

Also medizinisch dringend erforderlich. Ich hatte nur Panik, mich jemand anzuvertrauen. Lief dann über meine Mutter, die einen guten Draht zum Krankenhaus hatte. Eine Woche stationär, ja, das war damals noch möglich.
Ich hatte in jungen Jahren, so mit 16 einen Freund.
Wie das so ist in diesem Alter, Petting und co.
Zum Sex sind wir gar nicht gekommen. Das ganze Bett war voller Blut. Ich war total erschrocken und wusste gar nicht, was los war. Mein Freund blutete ohne Ende am Schwanz. Vorhautverengung, extrem.
Krankenwagen kam dann.
Das war eine Aufregung. Soviel Blut verloren. Das war der Hammer.
Sowas wünsche ich niemanden.
*****osa Mann
502 Beiträge
Es verlockt natürlich, gerade online sich seine möglichen Partner, wie aus einem Katalog auszusuchen.Auch ich bin nicht frei davon. Am Ende wundert man sich, dass es trotzdem nicht passt, naja mittlerweile nicht mehr. Online ist halt mehr Schein als Sein. Die Partnerinnen, die ich im echten Leben kennengelernt habe, haben selten meinen körperlichen Präferenzen voll entsprochen. Es braucht halt mehr als geile Titten oder einen schönen Schwanz.
**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von ********lf70:
Da scheint in deiner Region aber ein ganz wilder Beschneider am Werk zu sein. Ein Vorhautsammler vielleicht *g* Hab zwar keine Zahlen parat, würde aber wetten, dass in D die Zahl der Beschnittenen sehr klein ist.

In Deutschland sind etwa 15 % der Männer beschnitten.Ob die Männer mit Migrationshintergrund dabei
sind,weiß ich nicht.

Zitat @********eeds
Wenn Frauen nur unbeschnitten mögen würden dann hätten hier in unserer Region ca 85% der Männer keine Frau.

Ich komme auch aus der Region und kann diese Aussage überhaupt nicht bestätigen. Der Anteil der
Menschen mit Migrationshintergrund liegt bei ca. 12 %.
*******ple Paar
515 Beiträge
Also, ich bin vor 20 Jahren beschnitten worden. Ging nicht anders. Ich war damals schon Swinger und hab vorher und nachher kaum einen Unterschied gespürt, höchstens, daß die Reizung am Schwanz ohne Vorhaut anfangs unmittelbarer erschien. Das verlor sich aber sehr schnell.
Auf den HÜ-Parties meiner Karriere (sorry, mir fiel gerade nichts besseres ein) habe ich den ein oder anderen ausgefahrenen Penis geseheh. Da ist mir nie aufgefallen, welcher nun beschnitten war und welcher nicht. Und genausowenig haben sich die Frauen dafür interessiert, weder bei mir, noch bei den Mitstreitern, und das quer durch die Nationalitäten oder Hautfarben.
Ich glaube, Du hast da etwas nicht ganz richtig ausfgefasst. Wie Du auch aus diesem Chat ersehen kannst, ist bei der weitaus überwiegenden Mehrzahl der Frauen der Mann von Interesse, dann sein Schwanz, und an dem eher nicht, ob er eine Vorhaut hat oder nicht.
Also bleib cool, mach Dir keine Gedanken - ein kleines Lächeln im rechten Moment hilft mehr, als das Wedeln mit "ihm".
*******isa Frau
236 Beiträge
Also mir ist es vollkommen egal, ob beschnitten oder nicht.
Ich liebe beides 😀😋👍
**********ience Frau
516 Beiträge
Ich frage da auch nicht nach. Mir sind ganz andere Dinge wichtig.
Aber rein auf "ihn" bezogen......ich finde einen beschnittenen Schw... optisch schöner
******Fan Mann
28 Beiträge
Bin auch seit über 30 Jahren beschnitten. Man sagte das Frauen würde das gefallen. Hab ich auch selten bemerkt den meisten war das egal. Einzeigst ist Hygienisch einfacher und man kommt nicht so schnell
*******_61 Mann
576 Beiträge
Warum soll beschnitten hygienischer sein?
Aäh...naja...wenn man zb duscht, reinigt man, ob Mann oder Frau, doch auch die Geschlechtsteile. Ok.
Gehen denn die unbeschnittenen oft ungeduscht mit der Dame des Begehrens ins Bett?
Ich frag nur weil...es gibt ja noch andere Körperstellen die unangenehm "unhygienisch" sein/ riechen können. An die Vertreter der These des "hygienischersein": ist denn nur die Hygiene einer sauberen Eichel massgebend?
*******_61 Mann
576 Beiträge
Zitat von *******2019:
Schade das einige Beiträge entfernt wurden, denn gerade in Hinblick auf religiösem Fanatismus und der daraus folgenden Handlung der Beschneidung von Mann und Frau, ist es ein Thema, was nicht verschwiegen werden darf und schon gar nicht toleriert.

Genau
*******_61 Mann
576 Beiträge
Zitat von *****osa:
In unseren Breiten, mit Wohnungen in denen eine Dusche zum Standard gehört, einer Kultur in der die meisten nicht müffelnd unter Leute gehen trifft das mit der Hygiene sicher zu. Die Beschneidung im Islam wurde aber unter völlig anderen Vorzeichen empfohlen. Wenn man das Wasser des täglichen Bedarfs kilometerweit schleppen muss, sich womöglich eher mit Sand wäscht, weil man das kostbare Nass zum Kochen und Trinken braucht, sieht es mit der Hygiene schon anders aus. Und Sand unterm Präputium ist ja nun wirklich nichts schönes, egal wie fein.

Klipp und klar, total einfach,so ist es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.