Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
284 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2160 Mitglieder
zum Thema
Vermisst ihr eure Vorhaut, Männer?98
An die beschnitten unter uns: Keine Ahnung ob die Frage überhaupt…
zum Thema
Bevorzugen Frauen die Doggy-Stellung?385
Habe die Beobachtung gemacht, dass die meisten Frauen die ich hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bevorzugen Frauen meist unbeschnittene Männer?

Was würdet ihr wählen wenn ihr die Qual der Wahl habt?

Dauerhafte Umfrage
*******_61 Mann
576 Beiträge
Zitat von *******549:
Is vielleicht off Topic, aber warum in aller welt beschneidet man überhaupt? Medizinisch indiziert mal abgesehen.
Die Evolution hat sich doch was dabei gedacht.....

Das sehe ich genau auch so
*******_61 Mann
576 Beiträge
ich hab jetzt doch nicht alle Beiträge durchgelesen, in früheren Themen zu Penisbeschneidung kam immer das " ...ein beschnittener Mann KANN länger" ...naja... wahr ist doch ...ein beschnittener Mann "braucht" länger. Natürlich ist "länger können" etwas das für Geschlechtsverkehr wünschenswert ist , man bedenke aber dass das für beide Geschlechter gilt!
*****osa Mann
502 Beiträge
Blöd ist aber, wenn man nicht fertig wird, weil die 'Passung' nicht hinhaut.
******hat Mann
2.599 Beiträge
@*********en77 , der arme Junge. Die Schmerzen. Hatte als 4 oder 5 jähriger Vorhautverengung, geblutet hat da nichts. Ich kann mich allerdings noch sehr gut an den blöden Doc erinnern, der hat mir beim untersuchen fast den Pimmel abgerissen.
*****osa Mann
502 Beiträge
Manche Jungs kriegen die Vorhaut mit zehn noch noch nicht zurückgezogen. Das ist total normal. Dein Arzt muss ein unfähiger Arsch gewesen sein.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Wenn es zu laaange dauert, weil er zu wenig spürt und selber das nur noch als Knorz hin zum Orgasmus empfindet so macht das aber auch keinen Spaß. Sorry, alles schon erlebt!
Zitat von ******t85:
Warum bevorzugen Frauen meist unbeschnittene Männer?
Hallo,
leider wurde ich mit 17 Jahren beschnitten. Alles ist soweit gut verheilt und bereitet mir keine Probleme. Probleme habe ich allerdings leider oft mit Frauen, die einen beschnittenen Penis unerotisch bzw. unnatürlich finden. Mir selbst fällt es immer wieder in der Sauna auf, indem offensichtlich auf mein bestes Stück geschaut wird und danach getuschelt wird.

Warum mögt ihr Frauen nur unbeschnittene bzw. warum ist es denn nicht egal. Leider konnte ich es mir ja nicht aussuchen.

Bin auf eure Meinung gespannt.

Wenn du jetzt nicht beschnitten wärst, würde deine Frage wahrscheinlich lauten
"WARUM MÖGT IHR FRAUEN NUR BESCHNITTENE MÄNNER"?
Ich mag es bei der Frau lieber schön blank rasiert, andere widerum bevorzugen dezente Muschifrisur.
Ist doch alles Geschmacksache.
Zitat von *******549:
Is vielleicht off Topic, aber warum in aller welt beschneidet man überhaupt? Medizinisch indiziert mal abgesehen.
Die Evolution hat sich doch was dabei gedacht.....

Warum rasiert Frau sich die Muschi, warum rasiert Mann sich den Schwanz.
Ich mag es auch lieber blank. Aber trotzdem hat sich die Natur auch hierbei wohl was gedacht.
****igi Mann
6.051 Beiträge
Zitat von ******r66:
Ich mag es auch lieber blank. Aber trotzdem hat sich die Natur auch hierbei wohl was gedacht.

naja, das unterliegt alles einem evolutionären Wandel.
Früher ware wir ganzkörperbehaart
**********berer Mann
7.345 Beiträge
Zitat von ****igi:

Damit diese Argumentation stimmig ist, müssten wir unsere Schamhaare ohne Hilfsmittel von selbst abwerfen. Es braucht allerdings einen Rasierer oder Wachs. *zwinker*
Zitat von ****igi:
Zitat von ******r66:

Und der aufrechte Gang war auch noch nicht eingeführt.
Zitat von **********aster:
Zitat von ****igi:

Damit diese Argumentation stimmig ist, müssten wir unsere Schamhaare ohne Hilfsmittel von selbst abwerfen. Es braucht allerdings einen Rasierer oder Wachs. *zwinker*

Das werd ich auch im Leben nicht verstehen, wie Mann sich die Eier oder Frau das Fötzchen wachsen lassen kann. Das macht doch Aua.
*********ance Mann
258 Beiträge
Ich denke das Thema hatten wir schon öfters.

Aber nun denn... Meine Wahrnehmung gibt weder das eine noch das andere her. Ich denke, was auch die Abstimmung ansatzweise bestätigt, dass es einfach gemischt ist. Gegebenenfalls nicht direkt 50/50, aber so ungefähr.

Allerdings weigere ich mich anzuerkennen, dass ein beschnittenes Glied sauberer sein soll. In der Regel hat das etwas mit Hygiene zu tun. Ob der Träger ihn sauber hält oder nicht.
Ich für meinen Teil habe das von meinem Bruder beigebracht bekommen, dass ich nach dem urinieren meinen Penis sauber halte. Das habe ich so beibehalten. Sofern ich die Möglichkeit habe ihn zu säubern, riecht da exakt gar nichts. Auch nicht, nachdem die letzte Dusche x Stunden her ist.
Also sorry Ladies, dann war Euer Typ nicht sonderlich sauber, wenn er mit Vorhaut stank...

Ob jemanad der beschnitten ist länger kann, kann ich nicht beurteilen, da ich nicht beschnitten bin. Allerdings kann ich es steuern, ob ich kommen will oder nicht. Das kann sehr schnell gehen, oder auch sehr lange dauern. Je nachdem wie meine Partnerin und ich es haben wollen.

Aber wenn es um das Thema geht, dass Jungen beschnitten werden, da hört der Spass dann bei mir auf. Meine Ex Partnerin war so eine. Einer ihrer Jungen hatte angeblich eine Phimose. Sie war dann das Gegenteil von abgeneigt die Operation durchführen zulassen. In einer Dikussion mit ihr für das Für und Wieder, wurden dann Argumente genannt, dass es ja hygienischer ist und sie es auch ästhetischer finden würde. Bei so einer differenzierten Sichtweise auf die Unversehrtheit ihres Sohnes war mir zum brechen zu Mute...
Allerdings hat weder sie, noch ihr Exmann sich darum gekümmert, dass der Schniedel des Kleinen sauber bleibt und er z.B vorsichtig unter der Dusche oder in der Badewanne zurückgezogen wird. Also habe ich dem Kleinen das gezeigt. Ebenfalls, dass er ihn nach dem pinkeln mit ein Stück Toilettenpapier sauber hält.
Resulat ist, dass er keine Operation benötigte.

Auch bei meinem Sohn, sorge ich dafür, dass es sauber bleibt. Der kleine ist jetzt gerade drei. Erst hat Papa das gemacht, nun spielt er damit selber, wenn er unter der Dusche oder in der Badewanne ist. Ich gehe somit nicht davon aus, dass es eine medizinische Indikation geben wird, dass der Kleine beschnitten werden muss.

Denn alles in allem ist und bleibt es Körperverletzung das mit seinen Kindern zu machen, nur weil man zu Faul ist sich darum zu kümmern, oder es z.B in den 80ern als bequemer angesehen hat um den Hype zu entsprechen.
Ich habe als Kleinkind auch eine Phimose gehabt. Steht sogar noch in meinem U-Heft aus den 80ern. Allerdings hat mein Kinderarzt und meine Mom sich darum gekümmert, dass ich nicht operiert werden muss.
Heute habe ich noch immer meine Vorhaut und bin ziemlich glücklich mit ihr. Sie ist ein Teil von mir, ist nicht im Weg, ist nicht unhygienisch oder hindert mich daran lange zu können...

Kurzum bin ich mir nahezu zu 100% sicher, dass man in den meisten Fällen frühzeitig etwas dagegen machen kann. Die Natur hat sich sicherlich etwas dabei gedacht Kinder und somit später Männer damit auszustatten.
**********berer Mann
7.345 Beiträge
Zitat von *********ance:
Allerdings weigere ich mich anzuerkennen, dass ein beschnittenes Glied sauberer sein soll. In der Regel hat das etwas mit Hygiene zu tun. Ob der Träger ihn sauber hält oder nicht.
Ich für meinen Teil habe das von meinem Bruder beigebracht bekommen, dass ich nach dem urinieren meinen Penis sauber halte. Das habe ich so beibehalten. Sofern ich die Möglichkeit habe ihn zu säubern, riecht da exakt gar nichts. Auch nicht, nachdem die letzte Dusche x Stunden her ist.
Also sorry Ladies, dann war Euer Typ nicht sonderlich sauber, wenn er mit Vorhaut stank...

[...]

Denn alles in allem ist und bleibt es Körperverletzung das mit seinen Kindern zu machen, nur weil man zu Faul ist sich darum zu kümmern, oder es z.B in den 80ern als bequemer angesehen hat um den Hype zu entsprechen.
Ich habe als Kleinkind auch eine Phimose gehabt. Steht sogar noch in meinem U-Heft aus den 80ern. Allerdings hat mein Kinderarzt und meine Mom sich darum gekümmert, dass ich nicht operiert werden muss.

Nur selten passt ein Nickname so gut zum Beitrag. Schonmal was von Respekt gehört?
****yn Frau
13.440 Beiträge

Nur selten passt ein Nickname so gut zum Beitrag. Schonmal was von Respekt gehört?

Hm?

Ich lese nirgendwo Respektlosigkeit aus seinem Beitrag.
**********berer Mann
7.345 Beiträge
Zitat von ****yn:

Hm?

Nunja, ich schon. Wenn ich mal allen an den Kopf werfe, sie wären nicht sonderlich sauber, wenn sie wegen akuter Vorhautverengung Probleme mit der Hygiene am Glied haben (und ja, bis zu der Entscheidung hin zu einer OP kann das Zurückziehen der Vorhaut, um sich dort sauber zu halten, sehr schmerzhaft oder sogar unmöglich sein; das muss nicht unbedingt Faulheit sein), oder dass es grundsätzlich Körperverletzung am eigenen Kind wäre, dieses beschneiden zu lassen und zu unterstellen, die Eltern eines Kindes, welchem diese OP bevor steht, würden sich nur einfach nicht um ihr Kind kümmern... klingt für mich nicht unbedingt sachlich und respektvoll.
*********ance Mann
258 Beiträge
Zitat von *********ance:

[...]

Mein Nickname sagt exakt gar nichts über meine Gesinnung, meinen Typus, geschweige denn über meine Weltansicht aus. Aber in die Falle stolpern anscheinend einige.

Vielleicht hätte ich Troll oder Agent_Provocateur wählen sollen um noch mehr Deinem/* Habitus zu entsprechen? Letztere ist und war nicht meine Intention. Das dazu.

Aber ich entschuldige mich natürlich, sofern ich Deine Gefühle verletzt haben sollte.

Aber erkläre mir doch gerne auch, wo ich Deiner Auffassung nach respektlos war.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ****yn:

Hm?

Nunja, ich schon. Wenn ich mal allen an den Kopf werfe, sie wären nicht sonderlich sauber, wenn sie wegen akuter Vorhautverengung Probleme mit der Hygiene am Glied haben (und ja, bis zu der Entscheidung hin zu einer OP kann das Zurückziehen der Vorhaut, um sich dort sauber zu halten, sehr schmerzhaft oder sogar unmöglich sein; das muss nicht unbedingt Faulheit sein), oder dass es grundsätzlich Körperverletzung am eigenen Kind wäre, dieses beschneiden zu lassen und zu unterstellen, die Eltern eines Kindes, welchem diese OP bevor steht, würden sich nur einfach nicht um ihr Kind kümmern... klingt für mich nicht unbedingt sachlich und respektvoll.

Das hat er doch alles in dieser Form gar nicht behauptet, sondern meines Erachtens durchaus Unterschiede gemacht, den Kontext dargelegt und nicht generalisiert.
**********berer Mann
7.345 Beiträge
Dann muss ich seine Sätze, ich ich extra ja zitiert habe, komplett falsch aufgefasst haben. Ich lese da nämlich durch raus, dass Eltern, die Kinder aus welchen Gründen auch immer beschneiden lassen, sich nicht um diese kümmern:

Ich bin mir sicher, niemand setzt sein Kind aus eigener Faulheit einer Operation aus. Ich frage mich auch, wo da die Faulheit sein soll... Zu faul, seinem Kind zu zeigen, wie man eine verengte Vorhaut zurückzieht, oder was ist damit gemeint?
****hop Mann
1.707 Beiträge
"Aber Achtung: Bitte niemals beim Baby oder kleinen Buben die Vorhaut zu lösen versuchen, wenn sie noch an der Eichel klebt. Hat sich mit Ende der Pubertät die Vorhaut immer noch nicht gelöst, dann liegt eine Verengung vor und es handelt sich um eine primäre Phimose."

https://www.usz.ch/krankheit/vorhautverengung-phimose/#:~:text=Eine%20Phimose%20kann%20angeboren%20sein,und%20l%C3%A4sst%20sich%20nicht%20verschieben.
@****hop

Das sagt dir jeder Kinderarzt bei den U Untersuchungen. Jenau dies 👍
*****osa Mann
502 Beiträge
Genau, wenn man bei Jungen zu früh dran rumzerrt entsteht erst die später operationspflichtige Phimose.
Wie immer basieren alle Meinungen und Annahmen auf der eigenen Erfahrung. Mir persönlich wurde noch nie irgendwas zu diesem Thema in Vorfeld abgefragt oder erwidert.

Ich respektiere die Meinungen natürlich, aber ich selber würde mir, im Gegenzug zum unbeschnittenen Penis, anmaßen zu sagen, dass Frauen mit kurzen Schamplippen hygienischer oder ästhetischer sind. Naja man merkt ja, worauf eine Frauen scheinbar schauen und der Mehrheit es scheinbar egal ist. Tipp: Haut kann man sich wegschnibbeln lassen. Womöglich bereut man(n) oder Frau es im Nachgang wenn der Mensch für den man es getan hat, sich ein optisch ansprechenderes Geschlechtsteil sucht.
*****osa Mann
502 Beiträge
@**********arius

Um Himmels willen, das war hoffentlich nur als Provokation gedacht. Den Hygienaspekt sollten wir jetzt endlich mal außen vor lassen. Man kann den ja auch einfach nur mal auf die betroffenen Personen beziehen. Man stelle sich vor, eine Eichel sauber zu halten, wenn man gerade mal ein Wattestäbchen durch die Vorhaut bekommt. Dass da nach einer Beschneidung die Hygiene viel besser möglich ist, ist so offensichtlich, wie die blanke Eichel danach. Und nur, weil du lieber kleine Schamlippen magst sind die Frauen nicht unhygienisch. Unhygienisch ist, wenn man sich nicht wäscht oder waschen kann. Und, wenn (zu) lange Schamlippen durch ständige Reibung sich regelmäßig entzünden, was weiß ich durchs Radfahren bei einer Iron Man Triathletin oder so, dann kann sie gerne über eine OP nachdenken. Aber ohne Not, nur um irgend jemandem zu gefallen?
********0916 Frau
160 Beiträge
Guten Tag,

die folgende Äusserung entspringt meiner Erlebniswelt - und sie zeigt mein Erleben.
ich habe nicht alle Seiten des Threads gelesen.

Ich habe festgestellt, dass mir Männer mit Vorhaut optisch besser gefallen.

Ebenfalls ist es schön, wenn da noch Vorhaut zum Spielen da ist. Ein Handjob wird so vielfältig, ebenso ist es Oral einfach wunderschön. Ich liebe es sehr, wenn der Mann auf feinste Berührungen mit Erregung reagieren kann. Die beschnittenen Männer, mit denen ich Sex hatte, brauchten deutlich intensiver Stimulation (Rammeln, viel mehr Druck), um eine Ejakulation und ev. einen Orgasmus erleben zu können. Oft sind leise, langsame Bewegungen und sanfte Akte nicht möglich gewesen. Mit Gummi macht es keinen Unterschied – ohne Gummi ist es für mich ein grosser Unterschied.

Als junge Frau habe ich der Tatsache, dass ich bei beschnittenen Partnern deutlich schneller zu Infektionen neigte und dass der GV schneller zu Brennen und innerer Wundheit führte, keine grosse Bedeutung beigemessen. Bis ich in meiner Ausbildung zum Sexological Bodyworker angefangen habe, mich mit den medizinischen Hintergründen zu beschäftigen und verstanden habe, wie zentral die Vorhaut des Mannes für seine Lust und meine Intim-Gesundheit ist. Heute bevorzuge ich intakte Männer. Bei einem Spielpartner ist es mir egal, da ich bei einem Handjob gerne auch mit Öl spiele. Spielpartner bedeutet auch immer Gummis … drum macht es keinen Unterschied.

Eine Beschneidung führt dazu, dass der Mann den empfindlichsten Teil seiner Anatomie verliert. Der Schaft enthält nur einen Bruchteil der Nervenenden – die meisten sind auf Druckempfindung ausgelegt und benötigen viel mehr Stimulation. Die Vorhaut enthält die unterschiedlichsten Typen von Nervenende für Berührung, Temperatur ect. der innere Teil der Vorhaut, also jener Teil, der im Normalfall aussen liegt, wenn der Mann eindringt, ist vom selben Typ Haut (Schleimhaut) wie das Innere der Scheide und auch mit den gleichen Bakterien besiedelt. Fällt die Vorhaut nun weg, reibt die deutlich rauere Haut auf der zarten Schleimhaut – das führt zu Brennen und Wundsein, wenn Frau empfindlich ist. Die veränderte Haut ist mit anderen Bakterien besiedelt und diese ist eine Erklärung für die Anfälligkeit für Infektionen. Die Eichel verhornt. Ohne den Schutz der Vorhaut und wird trocken und rauer. Für mich ist es auch sehr lustvoll, den Wulst, den die Vorhaut bildet, zu spüren. Im Idealfall, mit dem richtigen Winkel usw. kann diese intensive Stimulation bereits ausreichen, um einen G-Punkt-Orgasmus auszulösen. Für mich ist ein vaginaler Orgasmus nur mit einem intakten Mann möglich.

Die allerwenigsten Babyjungs müssten beschnitten werden. Das wird gut erklärt auf diversen medizinischen Seiten.
Für tieferes Interesse empfehle ich, das Stichwort „Geschichte der männlichen Beschneidung“ zu googlen. Es gibt noch viel mehr Material dazu.

mit freundlichen Grüssen
Ayla
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.