Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
284 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2160 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
zum Thema
Bevorzugen Frauen die Doggy-Stellung?385
Habe die Beobachtung gemacht, dass die meisten Frauen die ich hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bevorzugen Frauen meist unbeschnittene Männer?

Was würdet ihr wählen wenn ihr die Qual der Wahl habt?

Dauerhafte Umfrage
**70 Mann
15 Beiträge
In den USA spielt das Phimose-Problem bei der Entscheidung ob beschneiden oder nicht eher eine untergeordnete Rolle.

"n den USA ist Beschneidung bis heute ein Routine-Eingriff. Während nach Erkenntnissen der Weltgesundheitsorganisation weltweit rund 30 Prozent aller Jungen und Männer beschnitten sind, liegt der Anteil in Amerika bei rund 70 Prozent."
https://www.tagesspiegel.de/politik/beschneidung-in-den-usa-ist-es-routine/6806704.html

In den USA haben unbeschnittene Männer , wie ich einem englischsprachigen Forum entnommen habe, gelegentlich eher ein gegenteiliges Problem als unser TE. Bei muslimischen und jüdischen Frauen haben vermutlich unbeschnittene Männer auch einen schweren Stand.
Danke für deinen Beitrag Ayla.
**70 Mann
15 Beiträge
Noch eine Bemerkung zur Frage der Ästhetik.

Nach meinem Empfinden sieht einer erigierter beschnittener Schwanz geiler aus als ein unbeschnittener, dessen Form auch durch eine leichte Vorhautverengung des öfteren leidet, und ein erotisches "Spiel mit der Vorhaut" erschwert.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von **70:

Nach meinem Empfinden sieht einer erigierter beschnittener Schwanz geiler aus als ein unbeschnittener,

Witzig, empfinde ich genau andersrum. *g*
Zitat von ****_18:
Eine Beschneidung führt dazu, dass der Mann den empfindlichsten Teil seiner Anatomie verliert.

Und das weißt Du als Frau woher? Kann ich echt schwer ertragen, solche unreflektierten FakeNews ...
**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von *********rdLT:
Und das weißt Du als Frau woher? Kann ich echt schwer ertragen, solche unreflektierten FakeNews ...

Das sagt dir jeder Mediziner und ist auch messbar.Schon Mal etwas von Rezeptoren gehört?l
****hop Mann
1.707 Beiträge
Zitat von *********rdLT:
Mähh, FakeNews...solltest Deine Beschwerden, diesen Studienleitern melden, vielleicht lernen die was.

„Die Beschneidung entfernt den empfindsamsten Teil des männlichen Penis und verringert die Empfindlichkeit für leichte Berührungen der Glans penis. Die empfindlichsten Regionen des unbeschnittenen Penis sind jene Teile des Penis, die durch die Beschneidung entfernt werden. Verglichen mit dem empfindlichsten Bereich, den der beschnittene Penis noch besitzt, sind mehrere Stellen des unbeschnittenen Penis (der dorsale wie auch ventrale Saum der Vorhautöffnung, das Frenulum nahe dem gefurchten Band, und das Frenulum nahe der mukokutanen Verbindung), die dem beschnittenen Penis fehlen, signifikant empfindlicher. “[4]

https://flexikon.doccheck.com/de/Sexuelle_Auswirkungen_der_Zirkumzision
Jetzt verstehe ich,
Zitat von ****hop:
Zitat von *********rdLT:
Mähh, FakeNews...solltest Deine Beschwerden, diesen Studienleitern melden, vielleicht lernen die was.

„Die Beschneidung entfernt den empfindsamsten Teil des männlichen Penis und verringert die Empfindlichkeit für leichte Berührungen der Glans penis. Die empfindlichsten Regionen des unbeschnittenen Penis sind jene Teile des Penis, die durch die Beschneidung entfernt werden. Verglichen mit dem empfindlichsten Bereich, den der beschnittene Penis noch besitzt, sind mehrere Stellen des unbeschnittenen Penis (der dorsale wie auch ventrale Saum der Vorhautöffnung, das Frenulum nahe dem gefurchten Band, und das Frenulum nahe der mukokutanen Verbindung), die dem beschnittenen Penis fehlen, signifikant empfindlicher. “[4]

https://flexikon.doccheck.com/de/Sexuelle_Auswirkungen_der_Zirkumzision

Wundervoll - hier, hast Du vergessen aus diesem Artikel zu zitieren:
"Ende des 19. Jahrhunderts bewarben Ärzte die Zirkumzision als Mittel zur Heilung oder zur Prävention von Lähmungen, Schlaflosigkeit, Verdauungsprobleme, Epilepsie und Skoliose, Wahnsinn, Promiskuität, Homosexualität, Enuresis, Albträume, Spermatorrhö und Masturbation. Alle der aufgelisteten Begründungen zur Zirkumzision wurden auf die Masturbation zurückgeführt.[2]

Die Masturbation unter Jungen wurde so zum Hauptbeweggrund für die Beschneidung.[3] Die unter Medizinern vertretene Theorie war, dass wenn dem Penis Schmerzen zugefügt würden und empfindliches Gewebe entfernt würde, Jungen und Männer davon abgehalten würden zu masturbieren.[3]

Ärzte warben ausdrücklich dafür, dass die Operation ohne Betäubung durchgeführt werden sollte, sodass sie als Strafe wahrgenommen würde und bei dem Jungen, der dem verbotenen Akt der Masturbation schuldig war, eine schmerzhafte Erinnerung hinterließ.[3] "

Besonders der Punkt 'Wahnsinn' gefällt ...
****yn Frau
13.440 Beiträge
@*********rdLT

Was hat das damit zu tun, das ein beschnittener Penis de facto weniger empfindsam ist, als ein unbeschnittener?
Obacht: Beschneidungsquerdenker unter uns ...
Zitat von ****yn:
@*********rdLT

Was hat das damit zu tun, das ein beschnittener Penis de facto weniger empfindsam ist, als ein unbeschnittener?

Keine Ahnung - es hat nur etwas damit zu tun, dass das zitieren fragwürdiger Quellen nicht zu richtigeren Aussagen führt.
**70 Mann
15 Beiträge
Zitat von ****yn:
Zitat von **70:

Nach meinem Empfinden sieht einer erigierter beschnittener Schwanz geiler aus als ein unbeschnittener,

Witzig, empfinde ich genau andersrum. :)

Zum Glück gibt es für Frauen und interessierte Männer genügend Schwänze im Angebot, um die richtige Wahl nach dem eigenen Empfinden zu treffen.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *********rdLT:
Zitat von ****yn:
@*********rdLT

Keine Ahnung - es hat nur etwas damit zu tun, dass das zitieren fragwürdiger Quellen nicht zu richtigeren Aussagen führt.

Warum ist die Quelle fragwürdig? Die von dir zitierten Positionen sind ja keine Konklusion der Studie, oder Geisteshaltung der Durchführenden, sondern geben nur historische Gesichtspunkte wieder.
**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von *********rdLT:
[/quote

Du streitest also ab,dass die Vorhaut nicht der empfindlichste Teil des Penis ist,obwohl alle Ärzte
dieses bestätigen?
Zitat von ****yn:
Zitat von *********rdLT:
Zitat von ****yn:
@*********rdLT

Warum ist die Quelle fragwürdig? Die von dir zitierten Positionen sind ja keine Konklusion der Studie, oder Geisteshaltung der Durchführenden, sondern geben nur historische Gesichtspunkte wieder.

Ich hoffe, Du stellst Dich nur ein wenig dumm, um mich zu provozieren. Aktuell wirst Du von vielen 'Quellen' mit Informationen überflutet, die dennoch nicht die Wahrheit wiedergeben. Und das darf ich nicht gut finden!

Im übrigen bin ich (ich schrieb es schon) selbst beschnitten (wie viele Millionen jüdischer Männer auch) und kann eindeutig die beste Beschreibung der Sensibilität meines Penis wiedergeben. Das kannst Du gerne in Frage stellen, ist mir aber nicht wichtig ...
Zitat von **el:
Zitat von *********rdLT:
[/quote

Du streitest also ab,dass die Vorhaut nicht der empfindlichste Teil des Penis ist,obwohl alle Ärzte
dieses bestätigen?

Ja, bestreite ich ... finde aber gut, dass Du die diesbezüglichen Aussagen 'aller' Ärzte kennst!
**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von *********rdLT:
Ja, bestreite ich ... finde aber gut, dass Du die diesbezüglichen Aussagen 'aller' Ärzte kennst!

Dann nenn mir einen,der dem widerspricht.
Zitat von **el:
Zitat von *********rdLT:

Ja, mich! Also 'alle' minus einer!

Aber eigentlich sind wir völlig *offtopic* ... es ging ja darum, was 'die Frauen' so bevorzugen. Und die Antwort darauf wird sich sicher nicht medizinisch klären lassen ...

*undwech*
**70 Mann
15 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von *********rdLT:

Ich schätze, fast jeder jüdische und muslimische Arzt und viele US-Ärzte haben keine Einwände keine eine Beschneidung. Bei den Leuten, die leidenschaftlch eine Beschneidung unter medizinsichen Gesichtspunkten ablehnen, scheinen oft kulturhistorische Gründe für die Ablehnung ursächlicher zu sein.
**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von *********rdLT:
Ich

Ich erinnere daran

Dein Zitat
Ich konnte noch nie einen Unterschied bemerken - ich bin schon seit meinem 8ten Lebensjahr beschnitten.

Du kannst gar keinen Unterschied feststellen.
**********berer Mann
7.339 Beiträge
Ich weiß ja nicht, ich scheine ein biologisches Wunder zu sein, oder vielleicht gibt es einfach auch nicht nur schwarz und weiß, sondern auch ganz viel grau. Ich hatte unbeschnitten Sex und beschnitten hab ich ihn jetzt und kann mich nicht erinnern, dass es vorher für mich viel anders war als danach. Ich bin auch heute noch mal sehr schnell dabei und auch fertig, und mal dauerts auch recht lange - und mal gehts auch gar nicht, wenn der Kopf mit ganz anderen Dingen zu ist. *zwinker*
**70 Mann
15 Beiträge
Zitat von *********rdLT:
Zitat von **el:
Zitat von *********rdLT:

Ja, mich! Also 'alle' minus einer!

Aber eigentlich sind wir völlig *offtopic* ... es ging ja darum, was 'die Frauen' so bevorzugen. Und die Antwort darauf wird sich sicher nicht medizinisch klären lassen ...

*undwech*

So offtopic ist es nicht. Eine Frau, die grundsätzlich eine Beschneidung aus kulturgeschichtlichen Gründen oder aufgrund medizinischer Gesichtspunkte ablehnt, wird sich schwerlich für einen beschnittenen Mann begeistern.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Nein @**********aster kann garnicht sein. *zwinker* Das sind Phantomempfindungen. *top*

So offtopic ist es nicht. Eine Frau, die grundsätzlich eine Beschneidung aus kulturgeschichtlichen Gründen oder aufgrund medizinischer Gesichtspunkte ablehnt, wird sich schwerlich für einen beschnittenen Mann begeistern.
Zumindest wird sie ihn ordentlich bedauern.
g/w
Zitat von **********aster:
Ich weiß ja nicht, ich scheine ein biologisches Wunder zu sein, oder vielleicht gibt es einfach auch nicht nur schwarz und weiß, sondern auch ganz viel grau. Ich hatte unbeschnitten Sex und beschnitten hab ich ihn jetzt und kann mich nicht erinnern, dass es vorher für mich viel anders war als danach. Ich bin auch heute noch mal sehr schnell dabei und auch fertig, und mal dauerts auch recht lange - und mal gehts auch gar nicht, wenn der Kopf mit ganz anderen Dingen zu ist. *zwinker*

Menno, nicht die Leute so belügen - es gibt doch all diese Studien - da fängst Du Dir nur Ärger ein ... *mrgreen*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *********rdLT:

Im übrigen bin ich (ich schrieb es schon) selbst beschnitten (wie viele Millionen jüdischer Männer auch) und kann eindeutig die beste Beschreibung der Sensibilität meines Penis wiedergeben. Das kannst Du gerne in Frage stellen, ist mir aber nicht wichtig ...

Da jüdische Babies am achten Lebenstag beschnitten werden, bestreite ich geradeheraus, dass du überhaupt persönliche Erfahrungen mit der Sensibilität einer Vorhaut im sexuellen Kontext gemacht hast. Du kennst die sexuellen Empfindungen deines Penis nur beschnitten.

Dass die Penisvorhaut nicht nur fast ausschließlich freie Nervenenden wie die Eichel besitzt (freie Nervenenden reagieren primär auf gröbere Reize), sondern hauptsächlich spezialisierte Nervenenden (die auf sehr sensible Reize, sowie Temperaturunterschiede reagieren), ist ein medizinischer Fakt. Das heißt, dass die Vorhaut insgesamt tatsächlich empfindlicher ist, als die Eichel.
Du behauptest, du bist Arzt. Die eben von mir genannten Fakten kannst du hier nachschlagen:
https://www.amazon.de/Taschenlehrbuch-Urologie-J%C3%BCrgen-S%C3%B6keland/dp/3133006142

Der Autor des Werks gehört übrigens zu den bedeutendsten Urologen Deutschlands.

Zitat von **********aster:

Jeder Mensch ist ein Individuum. Manche spät beschnittenen Männer spüren keinen Unterschied, manche spüren danach tatsächlich fast gar nichts mehr. Ich persönlich höre sehr viel öfter Aussagen von Männern, die nach einer späten Beschneidung von einer deutlich verminderten Empfindung sprechen und freue mich für jeden, bei dem das nicht so ist.

Warum ich einen unbeschnittenen Penis insgesamt bevorzuge, hat für mich primär haptische, sekundär optische Gründe. Haptisch mag ich die Gleitfähigkeit der Vorhaut und finde sie super praktisch und spannend bei einem Handjob. Optisch stehe ich sehr auf das Frenulum, für mich ist das der schönste Teil des Penis und manche beschnittenen haben das nicht mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.