Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
284 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2160 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
zum Thema
Bevorzugen Frauen die Doggy-Stellung?385
Habe die Beobachtung gemacht, dass die meisten Frauen die ich hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bevorzugen Frauen meist unbeschnittene Männer?

Was würdet ihr wählen wenn ihr die Qual der Wahl habt?

Dauerhafte Umfrage
Zitat von ****yn:
Optisch stehe ich sehr auf das Frenulum, für mich ist das der schönste Teil des Penis und manche beschnittenen haben das nicht mehr.

Falsch - Du kennst nicht einen beschnittenen Mann, der kein Frenulum mehr hätte.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Im Übrigen verstehe ich nicht, warum man einen beschnittenen Mann, bzw. dessen Penis ablehnen würde, wenn die Beschneidung medizinisch notwendig war, oder aus ästhetischen Gründen im Erwachsenenalter durchgeführt wurde, oder aus kulturellen/religiösen Gründen im Kindesalter stattfand, wo ein Kind ja keinen Einfluss drauf hatte.

Der reine Fakt, dass ein Penis beschnitten ist, würde mich null stören.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *********rdLT:
Zitat von ****yn:
Optisch stehe ich sehr auf das Frenulum, für mich ist das der schönste Teil des Penis und manche beschnittenen haben das nicht mehr.

Falsch - Du kennst nicht einen beschnittenen Mann, der kein Frenulum mehr hätte.

Äh, doch. Ich hab nicht nur hier im Joy schon einige Bilder beschnittener Penisse gesehen, bei denen das Frenulum fehlte, ich habe auch live schon so einen gesehen und mich mit beschnittenen Männern unterhalten, denen das Frenulum entfernt wurde.

Jetzt sach ma ehrlich: Dein Horizont ist ganz schön eng, kann das sein?

Vor allem die Aussage "DU kennst nicht einen Mann..." Du hast keine Ahnung, was ich kenne und was nicht, deine Unterstellungen sind ziemlich dreist.
Zitat von ****yn:
Vor allem die Aussage "DU kennst nicht einen Mann..." Du hast keine Ahnung, was ich kenne und was nicht, deine Unterstellungen sind ziemlich dreist.

Naja, da bist Du aber auch ganz gut dabei ... ich jedenfalls komme gut damit zurecht, meine medizinisch (und persönlich erfahrene) fundierte Meinung ohne Wertung hinzuschreiben. Warum Du das zur Provokation nutzt, bleibt Dir überlassen. Hoffentlich nehmen es nicht allzuviele hier ernst, den es ist faktisch falsch.

Ich behaupte, Du weißt nicht einmal was ein Frenulum ist. Weder im Mund, noch am Schwanz. Aber natürlich ist das nur eine persönliche Einschätzung und kann auch völlig anders sein.

Was Du aber ganz sicher bewiesen hast -lässt sich ja nachlesen- um das Thema dieses Beitrages geht es Dir schon lange nicht mehr ...

Und jetzt lass ich Dich allein in Deinem Schmerz - frohe Ostern ...
**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von *********rdLT:
Menno, nicht die Leute so belügen - es gibt doch all diese Studien - da fängst Du Dir nur Ärger ein ... *mrgreen*

Es ist seine persönliche Wahrnehmung.

Und diese Aussage eines Betroffenen auch.

Zitat
Ich kenne also Sex mit und ohne Vorhaut. Und um gleich das Offensichtliche klarzustellen: Mit Vorhaut ist er um Welten intensiver. Gar kein Vergleich. Die meisten beschnittenen Männer kennen diesen Unterschied allerdings nicht, da die Operation, ob medizinisch oder religiös begründet, an ihnen im Kindesalter vorgenommen wurde. Ihr Gehirn vernetzt sich daher, wie man annehmen darf, schon zu Beginn der
Pubertät sozusagen zu hundert Prozent mit den bestehenden Nervenenden – und der sexuelle Genuss wird niemals als vermindert erlebt.

So wie bei dir.
Also ich habe mich erst mit 21 beschneiden lassen, nachdem das Frenum (damals mit Piercing) gerissen ist als meine Frau mich heftig geritten ist. Ich wollte immer schon beschnitten sein, schon als Teenager fand ich den beschnittenen Schwanz meines besten Freundes schöner als meinen. Ich hatte sehr viel Vorhaut, selbst bei voller Erektion hatte er noch eine “Zipfelmütze“ auf und nach dem Frenumriss hat's nur noch gestört. Auch findet meine Frau beschnitten schöner, was zusätzlich Mut brachte es endlich zu machen.
Mir gefällt er seitdem viel besser und es macht uns beiden mehr Spaß als vorher.
Ich würde es immer wieder tun.
*****One Frau
26.935 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Diskutierende,

ich möchte an dieser Stelle noch einmal explizit an die Eingangsfrage, nämlich dem Standing der Frauen zum Thema "beschnittener Penis", erinnern.

In den letzten Beiträgen haben Off-Topic und vor allem Zuwortmeldungen der Männer zum Thema die Überhand gewonnen, was nicht nur am Thema, sondern auch an der angesprochenen Zielgruppe, vorbeigeht.

Bitte beschränkt Euch im weiteren Verlauf auf die eingangs gestellte Frage und hängt euch nicht an Definitionsfragen auf. Auch das Werten der geforderten Meinungsvielfalt ist an dieser Stelle (und nicht nur da) fehl am Platz.

Ladies, wo seid ihr und wie steht ihr zu beschnittenen Penissen? Was macht euch mehr an? Beschnitten? Unbeschnitten? ...Und warum?

Sonnige Grüße *sonne*
Anni_One *knicks*
JOY-Team
*******_61 Mann
576 Beiträge
Zitat von *********rdLT:
Zitat von ****_18:
Eine Beschneidung führt dazu, dass der Mann den empfindlichsten Teil seiner Anatomie verliert.

Und das weißt Du als Frau woher? Kann ich echt schwer ertragen, solche unreflektierten FakeNews ...

Stimme ich voll und ganz zu. Ich habe mir als junger mann ein experiment erlaubt. Ich hatte die Vorhaut permanent immer zurück, die ganzen Tage. Ich habe empfindlichkeitsverlust festgestellt und darauf entschieden: ich will dass es wieder wo wie vorher ist.
********onie Mann
137 Beiträge
Unabhängig was ich davon bin, habe und hatte ich noch NIE irgendeine Diskussion darüber, wie mein Penis aussieht, respektive der Beschneidung ja oder nein.
Jede Frau, mit der ich jemals intim war, empfand mich als Gesamtes erotisch. Mein Penis war lediglich nur gutes Mittel zum Zweck, um es mal etwas salopp auszudrücken.
Ich verstehe leider nie diese Fragerei, was Frauen besser finden usw. etc.
Mache ich mir echt nie Gedanken drüber...🙃
Zitat von *********rdLT:
Zitat von ****_18:
Eine Beschneidung führt dazu, dass der Mann den empfindlichsten Teil seiner Anatomie verliert.

Und das weißt Du als Frau woher? Kann ich echt schwer ertragen, solche unreflektierten FakeNews ...

Mag ja sein, dass du mit der Meinung nicht einverstanden bist. Aber muss es dann immer gleich in so´nem scharfen Ton kundgetan werden.
Tun sie nicht! Pauschalisierung! Zeigt auch das Ergebnis der Umfrage, na gut, da werden sicherlich auch eine Menge unbeschnitzer Männer mitstimmen um Einfluss auf die Meinungsbildung zu nehmen…. Aber ich stehe zb eher auf unbeschnittene. Kann damit irgendwie besser umgehen und mehr mit anstellen. 😈
**********ple87 Paar
342 Beiträge
Also mir ist es relativ egal, rein optisch gefällt es mir mit Vorhaut etwas besser. Aber ich würde/habe deshalb nie einen Lover ausgeschlossen😉
Den Eindruck habe ich nie gehabt bzw. Waren die Aussagen der Damen bisher immer positiv gegenüber beschnittenen penisen.
*****hic Frau
77 Beiträge
Zitat von ******t85:
Warum bevorzugen Frauen meist unbeschnittene Männer?
Hallo,
leider wurde ich mit 17 Jahren beschnitten. Alles ist soweit gut verheilt und bereitet mir keine Probleme. Probleme habe ich allerdings leider oft mit Frauen, die einen beschnittenen Penis unerotisch bzw. unnatürlich finden. Mir selbst fällt es immer wieder in der Sauna auf, indem offensichtlich auf mein bestes Stück geschaut wird und danach getuschelt wird.

Warum mögt ihr Frauen nur unbeschnittene bzw. warum ist es denn nicht egal. Leider konnte ich es mir ja nicht aussuchen.

Bin auf eure Meinung gespannt.

...es ist völlig irrelevant, ob beschnitten oder nicht beschnitten...

...nimm "es" an, wie es ist, hadere nicht, dann wirkst Du authentisch...

...und Dein "gefühltes" Problem löst sich...
****ssi Frau
117 Beiträge
An sich ist es nicht wichtig. Meine Erfahrung ist, dass beschnittene Männer lange können. Das finde ich gut. *zwinker*
Beschnitten finde ich(Sie)optisch schöner ,aber eigentlich ist es egal…Hauptsache gepflegt und der Mann weiß mit umzugehen!
*********oment Mann
5 Beiträge
Hallo, ich musste leider mit 7 Jahren beschnitten werden..er hat einfach nicht mehr in die Hülle gepasst 😂😂 und hatte nie die Möglichkeit Sex auszuprobieren mit Vorhaut, ich würde es mir Mal wünschen und zu spüren wie es sich unbeschnitten anfühlt, aber das wird wohl nichts mehr🤷🏻‍♂️ ich bin aber froh beschnitten zu sein da ich schon von sehr vielen Frauen gehört habe das sie es viel hygienischer finden als bei Männern die nicht unbedingt auf Sauberkeit achten!
Zudem kann ich viel länger vö..... ☺️Ohne abzuspritzen..🎉
Interessantes Thema. Hatte vor einigen Monaten eine Begegnung mit einer Frau, für die es wiederum vollkommen unvorstellbar war, dass ich nicht beschnitten bin. Angeblich hatte sie noch nie einen unbeschnittenen Mann und warum auch immer, war das beim Sex oder blasen immer wieder Thema für sie.

Da dies so omnipräsent und anscheinend wichtig/störend war, hatte ich mich irgendwann, trotz besseren Wissens, gefragt, ob ich der einzige unbeschnittene Mann auf diesem Planeten bin. *lol*

Da sie mir damals von ihrer Vorliebe für Blow Bangs & Co berichtete, habe ich mich dann im Nachgang dieser Begegnung gefragt, ob das eher so ein Ding der "Szene" ist und sie deswegen automatisch nur solchen Männern begegnete...Keine Ahnung.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Soweit ich weiß, ist der Anteil beschnittener Männer in Deutschland deutlich geringer als der unbeschnittener Männer. Es ist also sehr viel wahrscheinlicher, auf einen unbeschnittenen Mann zu treffen. Ich halte es daher entweder für puren Zufall, wenn man bisher nur beschnittene Männer hatte, oder man bewegt sich in bestimmten Kreisen, in denen das überdurchschnittlich häufig vorkommt.

Beschneidung ist hier in Deutschland auch keine solche kulturell ästhetische Selbstverständlichkeit wie in den USA.

Ich glaube insgesamt nicht, dass Frauen "meist unbeschnittene Penisse bevorzugen", sondern dass sie speziell hier eher unbeschnittene gewöhnt sind. Ich habe zwar schon beschnittene Penisse live gesehen, hatte tatsächlich aber noch nie Sex mit einem beschnittenen Mann und muss ehrlich zugeben, dass ich ein bisschen verunsichert wäre, wie ich den Penis anfassen soll, weil es nicht so ganz dasselbe wie mit Vorhaut ist, die ja so praktisch am Schaft gleitet. Die meisten beschnittenen Männer haben mir gesagt, dass man zum Beispiel bei einem Handjob ggf. mehr auf Gleitmittel (wie Spucke) achten muss.
*******s48 Mann
1 Beitrag
Was beschnittene Männer nicht (mehr) wissen ist dass die Vorhaut mega empfindlich ist. Ist diese weg, ist man weniger reizbar
Zitat von *******s48:
Was beschnittene Männer nicht (mehr) wissen ist dass die Vorhaut mega empfindlich ist. Ist diese weg, ist man weniger reizbar

und kann 3 stunden länger.is nun nicht das schlechteste
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Kann ist ok, muss ist Mist.
Zitat von *********acht:
Kann ist ok, muss ist Mist.

Von müssen war auch nicht die Rede.
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Meine Rede war davon, dass es ok ist, wenn ein Mann lange kann (dazu muss man allerdings nicht beschnitten sein), aber dass es Mist ist, wenn er lange _muss_, weil er einen Teil der Sensibilität verloren hat. Wenn es ums Können geht, kann er es nämlich steuern, aber wenn er lange hämmern muss, weil er sonst nicht kommen kann, kann es in Arbeit ausarten. Auch beim Blasen und bei einem Handjob.

Jetzt klarer?
Zitat von *********acht:
Meine Rede war davon, dass es ok ist, wenn ein Mann lange kann (dazu muss man allerdings nicht beschnitten sein), aber dass es Mist ist, wenn er lange _muss_, weil er einen Teil der Sensibilität verloren hat. Wenn es ums Können geht, kann er es nämlich steuern, aber wenn er lange hämmern muss, weil er sonst nicht kommen kann, kann es in Arbeit ausarten. Auch beim Blasen und bei einem Handjob.

Jetzt klarer?

Ich kenn nur beschnittene Männer, die es steuern können daher hab ich vom " Müssen" keine Ahnung

Aber ja, wenn man Dinge ausführt is jedem klarer was gemeint is..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.