Soweit ich weiß, ist der Anteil beschnittener Männer in Deutschland deutlich geringer als der unbeschnittener Männer. Es ist also sehr viel wahrscheinlicher, auf einen unbeschnittenen Mann zu treffen. Ich halte es daher entweder für puren Zufall, wenn man bisher nur beschnittene Männer hatte, oder man bewegt sich in bestimmten Kreisen, in denen das überdurchschnittlich häufig vorkommt.
Beschneidung ist hier in Deutschland auch keine solche kulturell ästhetische Selbstverständlichkeit wie in den USA.
Ich glaube insgesamt nicht, dass Frauen "meist unbeschnittene Penisse bevorzugen", sondern dass sie speziell hier eher unbeschnittene gewöhnt sind. Ich habe zwar schon beschnittene Penisse live gesehen, hatte tatsächlich aber noch nie Sex mit einem beschnittenen Mann und muss ehrlich zugeben, dass ich ein bisschen verunsichert wäre, wie ich den Penis anfassen soll, weil es nicht so ganz dasselbe wie mit Vorhaut ist, die ja so praktisch am Schaft gleitet. Die meisten beschnittenen Männer haben mir gesagt, dass man zum Beispiel bei einem Handjob ggf. mehr auf Gleitmittel (wie Spucke) achten muss.