Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
284 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2161 Mitglieder
zum Thema
Beschnitten oder unbeschnitten - Bilderthread363
Beschnitten
zum Thema
Nicht beschnitten, aber die Eichel immer freigelegt46
Wer ist nicht beschnitten und trägt trotzdem seine Eichel immer frei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bevorzugen Frauen meist unbeschnittene Männer?

Was würdet ihr wählen wenn ihr die Qual der Wahl habt?

Dauerhafte Umfrage
******018 Mann
372 Beiträge
Ich für meine Teil kann sagen, dass ich mich im beschnittenen Zustand sehr wohl fühle.
Ich finde einen beschnittenen Penis schöner uns ästhetischer. Sowohl bei mir als auch bei anderen Männern.
Von daher habe ich es nie bereut, beschnitten zu sein und würde es jederzeit wieder tun, wenn ich es nicht schon wäre.
Das ist meine subjektive Meinung.

Ferner hatte ich noch nie den Eindruck, dass sich je eine Frau daran gestört hat und ich habe vor allem durch meine Joyzeit, doch mit einigen Ladys zu tun gehabt. *lach* .

Ich kann den TE nur eins auf den Weg geben.
Du solltest in der Hinsicht dir keine Gedanken machen, ob es deiner Sexualpartnerin gefällt oder nicht gefällt.
Wie bereits einige Ladys hier geschrieben haben, fällt der erste Blick oft gar nicht auf den Penis, sondern mehr auf den Körper als Ganzes.

Zum Thema Geschmack:
Geschmäcker sind verschieden. Die eine Lady mag das Eine mehr oder das Andere.
Ich habe bewusst das Wort "Das Eine" genommen, weil du das genauso auch auf Haare, Glatze, Bauch, Hintern, hellhäutig ,dunkelhäutig, Big Dick, Small Dick, etc, anwenden kannst.

Mit anderen Worten, schaue wie du dir gefällst und versuche nicht der stereotyp von Mann zu sein, auf den alle Frauen abfahren, denn das ist schlicht und ergreifend durch die verschiedenen, individuellen Geschmäcker der Ladys, gar nicht möglich.

Witzigerweise kommst du eher bei der Damenwelt gut an, wenn du zufrieden mit dir selbst und im Einklang bist. Denn das strahlst du unbewusst auch aus. *zwinker*
Ich finde beschnitten viel besser, optisch ansprechender und gefühlt sauberer, aber deshalb einem beschnittenen Mann nur deshalb den Vorzug geben würde ich nicht. Es ist wahrscheinlich wie die Brust der Frau. Auch wenn Mann total auf einen großen Busen steht, wird er im Normalfall seine Suche nicht allein darauf beschränken... okay, wenn ausschließlich zum Sex gesucht, dann vielleicht.

Mein erster Mann war beschnitten und mein zweiter Mann nicht... einen Unterschied beim Sex konnte ich daran nicht festmachen, optisch gefällt es mir beschnitten aber trotzdem besser.

Warum Frauen bei einem beschnittenen Mann in der Sauna lachen kann ich nicht nachvollziehen... wahrscheinlich schon Prosecco getrunken. Schauen tun sie sicher und tuscheln, weil es etwas Anderes ist.
Der TE sollte es als etwas Besonderes sehen.

PS: Ich lehne Intimrasur ab, auch wenn ich mich vorallem im JC dafür rechtfertigen muss. Warum soll ich es machen, wie alle es tun. Ich finde Intimrasur und nackte Haut komisch. Ich steh dazu. Und das sollte der TE auch tun.
*********tures Paar
846 Beiträge
Ein klares *ja* für Beschnitten.
Allein von der Optik fnde ich einen beschnittenen Penis einfach schöner. Ist aber mein persönliches Empfinden *g* und wenn ein Penis eine schöne Form hat, ist alles andere relativ *zwinker* (den Schönsten habe ich eh da Heim *top*).

Happy Easter *bunny*
Als bi interressiert ist mir die Hygiene und Intimrasur wichtiger , daher keinen Favoriten ..ich würde als Jugendlicher beschnitten , also ist es einfach so....also ich hatte keine Wahl ....
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Wenn ich wählen kann, bevorzuge ich beschnittene Lustbringer.
Sie sind unempfindlicher und meistens auch leckerer. *crazy*
Für mich ist die Größe allerdings entscheidender.

*sonne*
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Zitat von ****y2:
Wenn ich wählen kann, bevorzuge ich beschnittene Lustbringer.
Sie sind unempfindlicher und meistens auch leckerer. *crazy*
Für mich ist die Größe allerdings entscheidender.

*sonne*

Fändest du es auch schöner, wenn deine Klit 'unempfindlicher' wäre, weil man in deiner Kindheit die Schamlippen weggeschnitten hätte und sie dadurch ständig frei liegt und durch Scheuern an der Kleidung abhärtet?
Ich meine, vielleicht macht das dem Mann ja mehr Spaß und es gefällt ihm rein optisch besser... Das wäre doch ein Argument, nicht? In manchen Gegenden der Welt wird das so gehandhabt.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Fändest du es auch schöner, wenn deine Klit 'unempfindlicher' wäre, weil man in deiner Kindheit die Schamlippen weggeschnitten hätte und sie dadurch ständig frei liegt und durch Scheuern an der Kleidung abhärtet?
Ich meine, vielleicht macht das dem Mann ja mehr Spaß und es gefällt ihm rein optisch besser... Das wäre doch ein Argument, nicht? In manchen Gegenden der Welt wird das so gehandhabt.

Sorry, das ist doch hier gar nicht das Thema!

Die beschnittenen Männer die ich kennenlernen durfte, sahen das IMMER und ausschließlich sehr positiv.
Sie bekommen durch die Unempfindlichkeit trotzdem einen Orgasmus, das können beschnittene Frauen nicht mehr erleben.
*******_61 Mann
576 Beiträge
Vorallem: Ein Mann soll selber entscheiden dürfen, vor allem KÖNNEN ob an seinem Penis rumgeschnitten wird. Das können Babys offensichtlich nicht, darum ist es Genitalverstümmelung! Sollte zu den Menschenrechten gehören.
Mir egal welche Ethnien das Beschneiden unter Religionsfreiheit laufen lassen.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Vorallem: Ein Mann soll selber entscheiden dürfen, vor allem KÖNNEN ob an seinem Penis rumgeschnitten wird. Das können Babys offensichtlich nicht, darum ist es Genitalverstümmelung! Sollte zu den Menschenrechten gehören.

Ja, da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht.
Doch auch das ist doch hier gar nicht Thema.
*******_61 Mann
576 Beiträge
Übrigens USA...was ich weiss ist, dass das Prüde Amerika das Knabenbeschneiden damals eingeführt hat um " Masturbieren insofern zu erschweren, dass Buben durch die fehlende Vorhaut weniger Möglichkeit haben und dadurch weniger auf die Idee kämen an sich selber rumzuspielen "

Ich habe es in Anführungszeichen gesetzt weil ich den exakten Wortlaut nicht mehr kenne, sinngemäss stimmts aber.
Da war die Hygiene ein vorgeschobenes Argument....wie bei vielem halt.
*******_61 Mann
576 Beiträge
@****y2 Ja schon nicht....aber ein klein wenig insofern dass es auch mal erwähnt sein darf. Nimmt ja nicht viel Platz weg.
Zitat von *******_61:

Naja, wenn es denn WIRCKLICH ein medizinisches Problem ist, müssen denn schon die Eltern entscheiden. Das kann ein 3, 4, 5 Jähriger nicht. Vorausgesetzt es ist wirklich ein Problem.
Was in anderen Ländern mit Jungen und Mädchen geschieht, ist Körperverletzung.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich sehe es so wie @*********acht , dass dieses "lange können" unter Umständen nett sein kann, aber wenn das Kommen zu Schwerstarbeit wird, wäre das für mich wirklich ein Problem. Denn: Ich bin gar nicht so ein Fan davon, wenn ein Mann stundenlang ficken kann/will. Ich gehöre nicht zu den Frauen, die beim Sex zig Orgasmen haben können. Ich hab in aller Regel nur einen und meine Erregung flacht danach dramatisch ab. Im Grunde noch während des Orgasmus, bzw. während der zweiten Hälfte davon. Da ertrage ich schon gar keine Berührungen mehr, kann keine Penetration mehr genießen, ich will dann nur noch meine Ruhe. Es ist sehr selten, dass ich direkt weitermachen kann, meistens will ich das nicht, der Orgasmus ist fast immer MEIN Abschluss.

Wie so'n Kerl. ^^'

Ich hab nicht so gern ewig langen Sex. Ich finde 15 bis höchstens 30 Minuten hartes Ficken am besten, ich mag nicht über Stunden ständig penetriert werden. Ich hab auch gern mal Quickies zwischen Tür und Angel.

Zwar wäre gar keine Ausdauer - also jedes Mal Kommen nach zwei, drei Minuten - auch ziemlich doof, aber wenn es zu lange wird, kann ich die Erregung auch nicht halten und es fängt an zu nerven.
*******_61 Mann
576 Beiträge
Zu meinem Eintrag Beschneidung u Prüderie......Wiki...Zirkumzision...wen es intressiert gehe nachschauen. Es hat dort von Quacksalbern im Zusammenhang mit masturbation drin. Es ist einfach widerlich dass man heutzutage noch Buben beschneidet.
Interessiert hier keinen.

Hier geht's um den Erfahrungsaustausch.

Mach ein eigenes Thema dazu auf.
Bin nicht beschnitten, nur Mütze immer vom Kopf runter.
Wenn Frau bläst kann es etwas länger dauern. Kann. Ist aber eher Kopfsache.
Beim Ficken kann es dann schonmal nen Schnellschuß geben wenn ich die Kontrolle verliere.

@****yn WIE SO´N KERL *haumichwech*

Ja, gerne danach zusammnen daliegen und genußvoll sacken lassen.
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Die Erfahrung sagt, statistisch gesehen findet ein erheblicher Verlust von Sensibilität statt durch die Entfernung der natürlichen Schutzfunktion der Vorhaut.

Natürlich kann der als Kind beschnittene Mann den Unterschied nicht kennen, daher 'leidet' er nicht darunter. Und natürlich ist nicht jeder gleichermaßen desensibilisiert.

Was die Optik betrifft, finde ich unbeschnittene Penisse tatsächlich schöner als die 'nackigen'. Es reizt zum Herumspielen, und alles andere kann man ja genauso machen wie bei einem beschnittenen auch.

Ein Penis ohne Vorhaut kommt mir persönlich vor wie eine Brust ohne Warze. Nix dran, es fehlt was, man kann halt sehr viel weniger damit 'machen'.
Bei mir war es medizinisch bedingt ...
Hatte damals kein Veto ...hab trotzdem guten Sex und einen Sohn gezeugt....
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Das Thema hier:

Warum bevorzugen Frauen meist unbeschnittene Männer?

Wieso ist das nur so schwer zu verstehen? *gruebel*
*****_70 Frau
811 Beiträge
Ich bevorzuge am liebsten beschnittene. Es schaut schöner aus und ist sauberer. Ich spiele nicht gern Mütze Glatze.
hey
Mir sind Beschnittene Lieber
Mein Freund wurde mit 11 aus religiösen Gründen beschnitten
Er meinte mur mal das es ziemlich schmerzhaft war.
Wir sind beide sehr zufrieden das er beschnitten ist
*******er57 Mann
560 Beiträge
Ergebnis
Beschnitten. 50,9
Unbeschnitten. 50,4
101,3 *frage*
****kok Mann
23 Beiträge
@*******er57 wenn man beides anklicken kann, kommt es dazu
*****o16 Mann
578 Beiträge
@ Sophiedniel
Was empfindest du, oder was ist für dich besser als bei „unbeschnittenen“ ?
Zitat von *****o16:
@ Sophiedniel
Was empfindest du, oder was ist für dich besser als bei „unbeschnittenen“ ?
Sie können meiner Erfahrung nach länger und zusätzlich finde ich es optisch schöner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.