Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
284 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2259 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
zum Thema
Bevorzugen Frauen die Doggy-Stellung?385
Habe die Beobachtung gemacht, dass die meisten Frauen die ich hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bevorzugen Frauen meist unbeschnittene Männer?

Was würdet ihr wählen wenn ihr die Qual der Wahl habt?

Dauerhafte Umfrage
Die Männer, die ich hätte waren mit Vorhaut immer sensibler und konnten sowohl OV, Handjob und GV mehr genießen als die beschnittenen Männer, die weniger spürten. Die mussten doch schon teilweise sehr heftig angefasst werden wohingegen unbeschnittene Männer auf Zungenschlag und Lippen gerade beim OV schon sehr reagieren. Das mag ich. 😁
********an91 Mann
48 Beiträge
Zum Thema meines Vorredners: Es ist üblich in vielen Kulturen, männliche Babys zwischen dem 8. und 10. Lebenstag beschneiden zu lassen. Das geht relativ schnell und unkompliziert. (Ich bestätige diese Aussage auch aus pflegerischer Erfahrung.)
Als ich während meiner Ausbildung in der Notaufnahme eingesetzt war, fanden in dieser Zeit relativ viele Kompressionskondombehandlungen statt bei jugendlichen Jungs mit zu starker Dauerphimose nach... ich sag' mal so: Hände-nicht-über-der-Bettdecke-lassens. Auffällig viele. Manche hatten auf Anraten der Ärzte danach eine Circumcission.
Je älter man ist, desto größer sind die Wundheilungsstörungen oder zusammengefasst Probleme nach Circumcissionseingriffen. - Aus medizinischer Sicht daher lieber früher als später. *nixweiss*

Das liest sich für mich etwas komisch, besonders der 'lieber früher als später' Part.
Bei medizinischen Gründen ist das natürlich erstmal richtig, aber leider wissen wir i.d.R erst durch erreichen des "Später" dass es überhaupt medizinisch notwendig ist, die Vorhaut oder Teile davon zu entfernen. Leichte Fälle von z.B. Dauerphimose benötigen ja oftmals gar keinen chirogischen Eingriff... und ein noch viel besserer Weg, Wundheilungsstörungen zu vermeiden, ist es, unnötige Wunden zu vermeiden...

Wenn damit nicht die medizinischen Fälle gemeint sind, sondern allgemein "besser alle früh beschneiden, dann haben die nötigen Fälle auf jeden Fall frühstmöglich ihre Behandlung bekommen", dann könnten wir das selbe auch auf andere Organe ausweiten:
Warum nicht standardmäßig allen Menschen im Kindsalter den Blinddarm rausoperieren? Man kann ohne Blinddarm leben, wird ihn kaum vermissen, die Narben hätte ja dann jeder und wären damit normal, und den Wenigen, die aufgrund ihres Blinddarms in ihrem Leben sonst ein massives Problem kriegen würden, ist damit schonmal preventiv geholfen. (Sarkasmus endet hier)

Ich hoffe, ich muss nicht erklären, warum das auf einer moralischen Ebene ein absolutes No-Go ist. Das Menschenrecht auf körperliche Unversertheit einzuschränken, damit wir einer kleinen Teilgruppe der Bevölkerung einen Wundheilungsprozess etwas vereinfachen, ist für mich als Vorschlag nicht diskussionswürdig.
********an91 Mann
48 Beiträge
Zitat von *********rdLT:
Zitat von NovemberNacht:

Zitat von sunny2:
„Wenn ich wählen kann, bevorzuge ich beschnittene Lustbringer.
Sie sind unempfindlicher und meistens auch leckerer. *crazy*
Für mich ist die Größe allerdings entscheidender.

*sonne*

Fändest du es auch schöner, wenn deine Klit 'unempfindlicher' wäre, weil man in deiner Kindheit die Schamlippen weggeschnitten hätte und sie dadurch ständig frei liegt und durch Scheuern an der Kleidung abhärtet?
Ich meine, vielleicht macht das dem Mann ja mehr Spaß und es gefällt ihm rein optisch besser... Das wäre doch ein Argument, nicht? In manchen Gegenden der Welt wird das so gehandhabt.

Äpfel und Birnen! Vaginalverstümmelung mit Vorhautbeschneidung zu vergleichen ... tststs ...

Auch wenn der initialle Post etwas verwirrend ist (die Schamlippen müssen nicht entfernt werden, wenn das einzige Ziel ist, den Kitzler freizulegen), hat der Author in einem Punkt aber recht.
Es gibt auch bei weiblicher Beschneidung Praktiken, welche lediglich die Klitorisvorhaut (jupp, heisst tatsächlich so) entfernt, welche das direkte anatomische Equilvalent zur männlichen Penisvorhaut bildet. Die Schamlippen, Klitoris und andere Bereiche werden dabei in keinster Weise beschnitten (wenn korrekt durchgeführt, natürlich).
In dem Sinne IST das ganze also durchaus vergleichbar, weswegen ich beide Praktiken ablehne, solange sie ohne medizinschen Grund und ohne Einwilligung der zu beschneidenden Person erfolgen.

Was mich dabei aber viel mehr wundert ist, dass so viele Menschen das eine als barbarische Misshandlung erkennen (was es ist), jedoch im Falle von Jungs hingegen sofort relativiert wird.
Offenbar ist das Recht, nicht grundlos Teile seiner Genitalien abgeschnitten zu bekommen, an die Abwesenheit eines Y-Chromoses gebunden...
**********nerin Frau
4.856 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Das war mir gar nicht bewusst, dass mehr Frauen unbeschnitten mögen.

Beschnitten ist hygienischer und riecht auch nicht-frisch-geduscht besser. Optisch gefallen mir Beschnittene ebenso besser.

So geht es mir auch...

Ich mag es beschnitten viiiiel mehr!!
**********berer Mann
7.321 Beiträge
Zitat von ********Rest:
...wohingegen unbeschnittene Männer auf Zungenschlag und Lippen gerade beim OV schon sehr reagieren. Das mag ich. 😁

Komisch, ich (beschnitten) werde dabei schier wahnsinnig, weil der Reiz so intensiv ist, ja nach kurzer Zeit fast schon zu viel.

Ich vermute ja immer noch, dass wir das individuell betrachten und uns von Verallgemeinerungen verabschieden sollten. Und sagen zum Abschied leise Servus. *zwinker*
Und ich dachte immer, unser schönes Land hat nur 80 Mio. Bundestrainer - aber weit gefehlt, die sind auch alle Mediziner *mrgreen*
****igi Mann
6.042 Beiträge
Zitat von *********_Cody:
Wer immer behauptet, eine Beschneidung, die nicht medizinisch, sondern z. B. religiös motiviert ist, sei "illegal" oder gehöre als illegal klassifiziert, muss sich darüber im Klaren sein, dass er dann diese Religion Ausübenden (inklusive der Gebote und Traditionen) faktisch zu Verbrechern, zu Kriminellen macht.

wurde das so gesagt? Hab ich zumindest so nicht verstanden bzw. interpretiert.
Andererseits, eine Mythologie die rund 2000 Jahre alt ist, kann durchaus mal überdacht und evtl. den neueren Bedingungen angepasst werden.


Zitat von *********_Cody:
Toda Raba

בבקשה
*******_61 Mann
576 Beiträge
Diese Mythologie ist älter als 2000 Jahre.
Zitat von *********rdLT:
Und ich dachte immer, unser schönes Land hat nur 80 Mio. Bundestrainer - aber weit gefehlt, die sind auch alle Mediziner *mrgreen*

UND Juristen *klugscheisser* *ironie*
*******_61 Mann
576 Beiträge
Vor allem Ideologen.
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
*huhu* liebe Community,

mit zwei Moderationshinweisen haben wir versucht, den Themenfokus wieder auf den Inhalt des Eingangspostings Warum bevorzugen Frauen meist unbeschnittene Männer? zu lenken. Das ist leider nicht gelungen und wir erkennen an dieser Stelle: das Thema ist auszählt. Entsprechend sperren wir den Thread und wünschen euch viel Vergnügen in den unzähligen anderen Themen unseres vielfältigen Forum

Fröhliche Ostertage *huhn* *blumenwiese* *sonne*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.