Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
284 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2258 Mitglieder
zum Thema
Bevorzugen Frauen die Doggy-Stellung?385
Habe die Beobachtung gemacht, dass die meisten Frauen die ich hatte…
zum Thema
Warum immer den Missionar?109
Warum bevorzugen so viele Frauen immer die Missionarsstellung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bevorzugen Frauen meist unbeschnittene Männer?

Was würdet ihr wählen wenn ihr die Qual der Wahl habt?

Dauerhafte Umfrage
Also ich denke mir dass man für alles Gründe "suchen" kann. Hab noch nie auch nur eine Frau gefunden, die auf beschnittene oder unbeschnittene Männer steht. Ich gehe davon aus, der Grund wird vorgeschoben. Ist doch "nett". Wie oft hast du diesen Grund von Frauen gelesen?
*******ker Mann
14 Beiträge
Ich bin selbst nicht beschnitten und kann nur einer ehemaligen Arbeitskollegin berichten, für die das tatsächlich ein Ausschlusskriterium war. Sie schüttelte sich und sagte, dass ein beschnittener Penis wie ein Pilz aussehen würde. Ich ließ das damals unkommentiert. Das war das einzige Mal, wo ich eine Frau so etwas sagen hörte.

Meine männlichen Sexualpartner waren allesamt unbeschnitten. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es mich stören würde.
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Zitat von *******ker:
dass ein beschnittener Penis wie ein Pilz aussehen würde.

Rot mit weissen Punkten 🍄 da würde ich auch nein sagen.
*******ger Mann
102 Beiträge
Vielleicht sollte der TE mal ein *foto* reinstellen um das corpus delicti in Augenschein zu nehmen. Wenn der Dödel 30 cm lang ist, hat sich die Frage mit dem Zipfel wohl erstmal erledigt…
Bei mir wird jedenfalls nicht getuschelt, da brechen La Ola Wellen los, wenn ich in die Sauna komme *lach*
****100 Mann
3.444 Beiträge
Ich habe noch nie eine Lady kennengelernt, die mich ablehnte, weil ich nicht beschnitten war...ich persönlich finde bei Männern einen Schwanz, bei dem die Vorhaut im erigierten Zustand sich problemlos zurückschieben lässt einfach schöner anzusehen und anzufassen....eine entsprechende Hygiene ist für mich natürlich selbstverständlich...
*******549 Paar
58 Beiträge
Is vielleicht off Topic, aber warum in aller welt beschneidet man überhaupt? Medizinisch indiziert mal abgesehen.
Die Evolution hat sich doch was dabei gedacht.....
@******t85
Warum mögt ihr Frauen nur unbeschnittene bzw. warum ist es denn nicht egal.

Wie kommst du nur darauf?

Mir ist es völlig egal, ob nun beschnitten oder unbeschnitten.
Eher die Größe ist nicht unerheblich, aber im Grunde ist der Typ wichtig, der am Penis hängt.
Zitat von ******t85:
Mir selbst fällt es immer wieder in der Sauna auf, indem offensichtlich auf mein bestes Stück geschaut wird und danach getuschelt wird.
Wohl eher Wunschdenken - hab' noch nie erlebt, dass Frauen in der Sauna Penisse anstarren ... (ausser vielleicht, wenn gerade mal einer mit Monstererrektion vorbeiginge) ...
**el Mann
2.190 Beiträge
Zitat von *******549:
s vielleicht off Topic, aber warum in aller welt beschneidet man überhaupt? Medizinisch indiziert mal abgesehen.

So ist es.Unter anderem ist die Vorhaut der empfindlichste Teil des Penis.Beim Frenulum (Vorhautbändchen)
verlaufen sehr viele Nervenenden.Soll so ähnlich sein wie bei einer Klitoris.Warum ein Mann freiwillig auf den
Genuss dieser Stimulierung verzichtet,weiß ich nicht.
Zitat von **el:
Zitat von *******549:
s vielleicht off Topic, aber warum in aller welt beschneidet man überhaupt? Medizinisch indiziert mal abgesehen.

So ist es.Unter anderem ist die Vorhaut der empfindlichste Teil des Penis.Beim Frenulum (Vorhautbändchen)
verlaufen sehr viele Nervenenden.Soll so ähnlich sein wie bei einer Klitoris.Warum ein Mann freiwillig auf den
Genuss dieser Stimulierung verzichtet,weiß ich nicht.

Unsinn ...
**el Mann
2.190 Beiträge
Zitat von *******1700:
Unsinn ...

Tatsächlich? Jeder Mediziner wird dir das bestätigen.

Sexuelle Empfindlichkeit:

Die Vorhaut ist der empfindlichste Teil des Penis.

Die menschliche Vorhaut ist so empfindlich wie die Fingerspitzen, oder die Lippen des Mundes. Sie enthält eine größere Vielfalt und eine höhere Konzentration von spezialisierten Nervenrezeptoren als jeder andere Teil des Penis (15). Diese spezialisierten Nervenenden können Bewegung, feinste Temperaturveränderungen, sowie feinste Texturabstufungen wahrnehmen.(16, 17,18, 19, 20, 21, 22, 23)

Quelle:beschneidung-von-jungen.de
Über das Ergebnis der Umfrage bin ich überrascht. Wenn es um Vaginal Verkehr geht denke ich das es nicht so den Unterschied macht, aber bei einem Blowjob ist die Vorhaut für die Frau normalerweise ein Instrument zum Spielen.
Die Zungenspitze dort zu vergraben und weiteres um auf diesem Wege die Signale vom Mann zu spüren ist schon etwas anderes als bei beschnittenen Männern.
Die Vorhaut selbst ist ein feiner Sensor der Lust.
Zitat von **el:
Die Vorhaut ist der empfindlichste Teil des Penis.

Fake News - ich bin beschnitten, Vorhaut weg, Frenulum noch da wie bei jedem anderen beschnittenen Mann auch - wer beschnitten wurde (aus welchem Grund auch immer) verzichtet auf gar nichts.
… also hier mal die 5 Cent von Mr Luv der sich vor gut 20 Jahren beschneiden ließ.
Hat nie eine Frau „gejuckt“. Weder beim saunieren noch bei FKK und schon gar nicht im sexuellen Kontext.
Die Blicke und Getuschel - vor allen Dingen bei Geschlechtsgenossen, kamen erst mit meinem Intimpiercing.
****ity Frau
200 Beiträge
BEVORZUGEN Sie das wirklich?

Für mich ist es ziemlich unwichtig...
Ich finde meinen Penis beschnitten schöner. Das ist für mich die Hauptsache.

Da ich einen Blutpenis habe, ist der zum Glück auch nicht ständig present und verzieht sich.

Nach der Beschneidung mit 16 habe ich nur beim pinkeln draußen im Wind einen Unterschied gemerkt. Da fehlte der Wärmeschutz.
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Spielt keine Rolle
Wir finden beschnitten sieht ästhetischer aus.

Und was den Sex betrifft, so spielt bei ihr eher die Grösse eine Rolle, als beschnitten oder nicht !
Warum bevorzugen Frauen meist unbeschnittene Männer?

Wenn ich in meinem Arbeitsumfeld schaue:
Auch bei "Intellekt" (beschnitten/unbeschnitten) scheint die Tendenz einer Favorisierung ähnlich indifferent.
🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
*****Sol Paar
543 Beiträge
Hi,

mir bringt das Blasen und Wichsen mehr Spaß, wenn der Mann eine Vorhaut hat.

LG Mrs. SINNERS
****64 Frau
353 Beiträge
Ich blase beschnittene Penisse nicht so gern. Irgendwie ist es mit Vorhaut leichter. Mit ist der Schwsnz auch sensibler.
Beim vögeln haben die beschnittenen oft mehr Ausdauer, vielleicht weil sie weniger spüren.
Ich würde aber nie einen Mann ablehnen nur weil er beschnitten ist
**********ndrot Frau
717 Beiträge
Es liegt sicher nicht an beschnitten oder nicht beschnitten.
Vielleicht du wirkst einfach nicht sexuell anziehend. Vielleicht dein Aussehen, dein Still, dein Karakter, dein Ausstrahlung, dein Art und Weise, deine confidence könntest du nach schauen und bearbeiten *nixweiss*
Was mir damals nach der Beschneidung aufgefallen ist, man wird teilweise von Männern beim Duschen blöd angekuckt. Aber das war bei mir 1977. Ich habe es registriert, war mir aber egal.

Für sehr empfindliche männliche Gemüter könnte die Freilegung der Eichel als sexuelle Provokation aufgefasst werden. Nach dem Motto: "So etwas gehört sich nicht", oder was weiss ich, was die denken.

Frauen sind da meiner Meinung nach deutlich toleranter.

Für die, die zweifeln oder Probleme ohne Vorhaut haben, kann ich für meinen Teil nur sagen "Ehy, das war medizinisch notwendig, iss so, basta.
Wenn andere damit nicht umgehen können, ist das deren Problem, nicht meines.

An den TE: Trage deine "ohne Vorhaut" einfach mit mehr Selbstbewußtsein.
Also das wäre mir neu, ich bin selbst beschnitten und habe wenn dann nur posetives drüber gehört. Sie fanden den beschnittenen Penis mehr anziehend und auch von der Hygiene her ist es einfach was besser.
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Immer wenn jemand das Hygieneargument rausholt, frag ich mich, wie oft derjenige so unter die Dusche springt... im Jahr. *muede*
Zitat von *****ite:
Immer wenn jemand das Hygieneargument rausholt, frag ich mich, wie oft derjenige so unter die Dusche springt... im Jahr. *muede*

*traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.