Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
284 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2258 Mitglieder
zum Thema
Bevorzugen Frauen die Doggy-Stellung?385
Habe die Beobachtung gemacht, dass die meisten Frauen die ich hatte…
zum Thema
Warum immer den Missionar?109
Warum bevorzugen so viele Frauen immer die Missionarsstellung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bevorzugen Frauen meist unbeschnittene Männer?

Was würdet ihr wählen wenn ihr die Qual der Wahl habt?

Dauerhafte Umfrage
Hygiene ist vielleicht ein Grund, aber bestimmt nicht der ausschlaggebende.

Andere Frage: Habt ihr schon mal einen Dildo mit Vorhaut gesehen?

Ne, warum wohl *nachdenk*
Zitat von *********iese:

Ne, warum wohl *nachdenk*

Gute Vorlage: wo sind eigentlich die Dildos, die steif werden können 🙈?

In errigiert macht es halt kaum einen Unterschied.
****y08 Mann
8.851 Beiträge
Zitat von *******aus:
Egal ob es ohne vorhaut einfacher zum reinigen ist

Bei der Reinigung ist die Vorhaut bestimmt kein Hindernis,
denn beim Duschen wird die Vohaut sowieso zurückgezogen.
******t85 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Hi, erstmal danke für die vielen Rückmeldungen. Ich denke da sollte ich mir einfach weniger Gedanken machen. Und eventuell gibt es ja auch Frauen die einen beschnittenen Penis bevorzugen. Wünsche euch einen schönen Sonntag.
Zitat von ******t85:
Hi, erstmal danke für die vielen Rückmeldungen. Ich denke da sollte ich mir einfach weniger Gedanken machen. Und eventuell gibt es ja auch Frauen die einen beschnittenen Penis bevorzugen. Wünsche euch einen schönen Sonntag.

Mache dir keinen Kopf und viel Erfolg. Einen schönen Sonntag auch für dich *sonne*
******hat Mann
2.599 Beiträge
Ich sag noch was zum Hygiene Argument.
Ich steh beim lecken auch auf Geschmack und Geruch, der kommt zum Teil durch den Urin der Frau zustande.
Eine frisch gewaschene Muschi schmeckt fast nach nichts, im schlimmsten Fall nach Seife.
Ist die Vorhaut dran, bleibt da logischerweise auch immer bisschen Urin dran, ergibt dann mit der Zeit ein gewisses Aroma.
Plump ausgedrückt ein beschnittener Schwanz ist eher geschmacks- , geruchsneutral als einer mit Vorhaut.
Aber ! Stinkt der ganze Kerl, stinkt auch sein Schwanz, egal ob mit oder ohne.
Waschen sollte selbstverständlich sein.
Leckere Grüße *schleck*
Zitat von ****Be:
Gute Vorlage: wo sind eigentlich die Dildos, die steif werden können 🙈?

Das wäre ein eigener Thread wert. Bist du mutig genug?

Gibt es bestimmt. Als Techniker fällt mir da was aus Silikon ein, entweder mit Luft oder Flüssigkeitsfüllung. Und natürlich mit der richtigen Temperatur. Ist technisch alles möglich.

Wahrscheinlich werden dann aber Männer überflüssig, und das finde ich eher *schock*
Zitat von ****64:
Beim vögeln haben die beschnittenen oft mehr Ausdauer, vielleicht weil sie weniger spüren.

Ausser ich - ich komme schon immer kurz nach meiner Frau - also nach 3-5 Minuten ...
Ich achte da nicht so drauf.
Wichtig ist eher das Durchhalten und lange Ficken 😊
Selbstverständlich hört man oft, dass beschnittene Männer nicht so schnell kommen wie unbeschnittene Männer.
Es könnte an der Reizbarkeit/Sensibilität des Schwanzes liegen.
Zitat von *********en77:
Selbstverständlich hört man oft, dass beschnittene Männer nicht so schnell kommen wie unbeschnittene Männer.

Ja, das hört 'man' tatsächlich oft ... aber ob es denn auch stimmt?
Zitat von *********en77:

Ich glaube das ist von Mann zu Mann unterschiedlich! Ich habe bei mir z.B. keinen Unterschied bei der Ausdauer bemerkt...
Meine Eichel ist mittlerweile total unempfindlich. Die Stimulation muss bei mir am Schaft des Penis erfolgen. Wenn eine Frau sehr groß gebaut ist, dann fällt dieser Reiz aus und ich brauche sehr lange zum O.

Außerdem muss ich zu erst im Kopf gefickt werden, dann kann man alles andere anpassen. Sie macht ihre Beine anders, oder man wechselt die Stellung.
Zitat von ****82m:
Zitat von *********en77:

Ich glaube das ist von Mann zu Mann unterschiedlich! Ich habe bei mir z.B. keinen Unterschied bei der Ausdauer bemerkt...

Ich konnte noch nie einen Unterschied bemerken - ich bin schon seit meinem 8ten Lebensjahr beschnitten. Gibt übrigens viele Millionen Männer, die schon als Kinder beschnitten wurden und genau den gleichen Spaß haben, wie die anderen - also hier einfach mal keine FakeNews propagieren, nur weils geht!
Genau, viele Dinge spielen eine wichtige Rolle.

Wer geil ist, verliert die Kontrolle *lol*
******aus Mann
5.935 Beiträge

*top* ... auf die Idee muss man erst einmal kommen *top*
Zitat von *******1700:
Zitat von ****82m:
Zitat von *********en77:

Ich konnte noch nie einen Unterschied bemerken - ich bin schon seit meinem 8ten Lebensjahr beschnitten. Gibt übrigens viele Millionen Männer, die schon als Kinder beschnitten wurden und genau den gleichen Spaß haben, wie die anderen - also hier einfach mal keine FakeNews propagieren, nur weils geht!

Ich schrieb von meiner ganz persönlichen Erfahrung...
Das wurde hier auch gefragt 🖖
Was ich mir vorstellen könnte, wäre das eine zurückgerollte Vorhaut etwa wie ein Cockring vorne wirkt und die Frau dadurch zusätzlich stimuliert wird.

Ich hatte nur Sex ohne Vorhaut, von daher fehlen mir eigene Erfahrungen.
Zitat von ******oso:

*top* ... auf die Idee muss man erst einmal kommen *top*

Müsste demnach ein Verkaufsschlager werden ... *mrgreen*
*********kend Paar
14.120 Beiträge
Zitat von *********iese:
Meine Eichel ist mittlerweile total unempfindlich. Die Stimulation muss bei mir am Schaft des Penis erfolgen. Wenn eine Frau sehr groß gebaut ist, dann fällt dieser Reiz aus und ich brauche sehr lange zum O.

Das ist bei meinem Mann, der auch beschnitten ist, auch aus medizinischem Grund, total anders. Bei ihm muss ich möglichst weit vorne an der Eichel stimulieren. Am Schaft bringts ihm garnix. Und ja er hält sehr oft sehr lange durch. Aber manchmal auch nicht. Ich würde behaupten das kommt nicht nur auf die fehlende Vorhaut an. Da spielt mehr mit.

g/w
Zitat von *********kend:
Zitat von *********iese:

Das ist bei meinem Mann, der auch beschnitten ist, auch aus medizinischem Grund, total anders. Bei ihm muss ich möglichst weit vorne an der Eichel stimulieren. Am Schaft bringts ihm garnix. Und ja er hält sehr oft sehr lange durch. Aber manchmal auch nicht. Ich würde behaupten das kommt nicht nur auf die fehlende Vorhaut an. Da spielt mehr mit.

g/w

*top*
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Mir is es total egal. Ist absolut kein Auswahlkriterium für mich.
********vage Frau
869 Beiträge
Da gibt es viel wichtigere Dinge und somit ist dies kein Auswahlkriterium.
**********terin Frau
4.346 Beiträge
Optisch sprechen mich beschnittene Penisse mehr an. Aber das war noch nie ein Kriterium für einen Liebhaber.
Der Mann, der am Penis dran hängt ist viel wichtiger und dadurch ist die Auswahl komplexer.
Adonis mit 5 cm und beschnitten ist genauso uninteressant wie Mr Bean mit 20 cm und unbeschnitten..... sagte doch es ist kompliziert 😅
@*********iese
@******oso
Für alle die der Meinung sind es gäbe keine dildos mit vorhaut 🙄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.