Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5164 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14150 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: Benutzt du ein Lecktuch?43
Abgeleitet von einem Thema, wo es um "Oralverkehr beim Mann nur mit…
zum Thema
Oral Dam/Lecktuch in sexy? Empfehlungen gesucht.21
Ich bin mir nicht sicher, ob das eher ein Post zum Thema Safety Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecktuch beim oralen Vaginalverkehr

*********kend Paar
14.027 Beiträge
Gehen Pokemons auch?
*******loo Mann
127 Beiträge
@*****ara
Was ich so mitlese, ist für viele Männer der Geschmack der Frau etwas, das sie geil finden.
Nicht das künstliche Erdbeeraroma (oder was auch immer) plus jeder andere Geschmack, der auf dem Lecktuch noch drauf ist.

Dem kann ich nur zustimmen.

Und dieses künstliche Aroma ist grauenhaft
Ist das eine "ernste Frage"

Eine Frau , die sich dir öffnet,diese Schônheit der sinnliche Geruch......

Du fährst Auto oder Fahrrad ,Fliegst fährst Achterbahn ach tausend andere Sachen die dich sofort umbringen können ,an Rauchen und Saufen sterben jedes Jahr weit über 100 000 Menschen .....Du willst also wirklich wenn du eine Frau lecken darfst ein Scheiss Lecktuch nehmen.....

Tipp nehm ein Kondom beim Ficken dann tust du was für die Fortpflanzung lg
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Zitat von *****ub1:
Ist das eine "ernste Frage"

Eine Frau , die sich dir öffnet,diese Schônheit der sinnliche Geruch......

Du fährst Auto oder Fahrrad ,Fliegst fährst Achterbahn ach tausend andere Sachen die dich sofort umbringen können ,an Rauchen und Saufen sterben jedes Jahr weit über 100 000 Menschen .....Du willst also wirklich wenn du eine Frau lecken darfst ein Scheiss Lecktuch nehmen.....

Tipp nehm ein Kondom beim Ficken dann tust du was für die Fortpflanzung lg

Es sollte der Hintergrund des TE in Bezug auf das Lecktuch nicht vergessen werden:
Lecktuch als Ausrede, statt offen zu kommunizieren, dass man Cunnilingus nicht mag.
Da beschlabbert man lieber pflichtschuldigst das Lecktuch, stellt nach 10 Sekunden laut fest, 'sorry, das schmeckt ja heute ganz arg chemisch' und befreit sich damit von seiner Pflicht *umfall*
********vage Frau
858 Beiträge
Aber alles richtig gemacht lieber TE,
Wir diskutieren hitzig und die Kenner des Cunnilingus haben ihre Gründe und die, die es nicht mögen auch.
Eben
Lecken und lecken lassen! *gg*
***oe Mann
1.332 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Lecker Gemeinschaft , die Lady die ich am Freitag treffe will das ich ein Lecktuch mitbringe , ich habe so was noch nie benutzt!
Aber es hat sich bereits geklärt ,sie steht auf Latex in allen Fassetten und hat 16 verschiedene Geschmacksrichtungen anzubieten , also brauche ich den Lappen nicht besorgen *g*
Aber hab es bereits 3 Paaren versprochen hier zu berichten wie es mit dem Lecktuch technisch funktioniert und ob die sexy *hexe* zufrieden war.
Und wie nennt ihr euer Frauen, süße Muschi oder scharfer Schlitz .
Hoffe meine Lieblings Emanze beschwert sich nicht wieder ,wie Frauenfeindlich diese Namen sind *zwinker*
Deswegen haben alle meine Frauen oder TS einen süßen Tiernamen *ja*
*********kend Paar
14.027 Beiträge
Zitat von ***oe:
Hallo Lecker Gemeinschaft , die Lady die ich am Freitag treffe will das ich ein Lecktuch mitbringe , ich habe so was noch nie benutzt!

Und warum hat sie keins Zuhause? Du verlangst ja auch nicht das sie eine Auswahl an Kondomen bereithält. So im Nachhinein klingt deine Frage schon irgendwie komisch.

g/w
***oe Mann
1.332 Beiträge
Themenersteller 
Wieso ,sie bietet ja 16 Verschiedene Geschmacksrichtungen an, sie eine ganze Sammlung von Lecktüchern, Schatz *zwinker*
Ich habe immer Kondome bei mir auch wenn ich in die Arbeit gehe und in jeder meiner Autos sind immer 2 in Reserve also immer stets bereit mit meinem kleinen Krieger *grins*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ***oe:
und ob die sexy *hexe* zufrieden war
Zitat von ***oe:
Deswegen haben alle meine Frauen oder TS einen süßen Tiernamen

Welches Tier hat den süßen Namen "Hexe"?

Ich habe immer mehr den Eindruck, dass es sich bei der Story und der dabei aufgedrängten Selbstdarstellung des TE inklusive der Übergriffigkeiten wie das Geschatzl nur um *schweig* *schweig* handelt... Und bin deshalb mal *undwech*
***oe Mann
1.332 Beiträge
Themenersteller 
saboli_wi ,danke für dein vielen Beiträge und schöne Ostern *g*
Zitat von *********2021:
Meine Ex Steuerberaterin hatte ein Buch in ihrem Regal stehen mit dem Titel.
Meine Frau ist eine außergewöhnliche Belastung
Was sich der Autor wohl dabei gedacht hat ?

Natürlich finanzieller Art
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Wenn dem Häschen das Geschatzl eine Erektion im Höschen verschafft - be my guest. Wenn sich der Bub hier wichtig machen muss, weil er sonst nix hat.

Schnuckelchen, ich erwarte aber schon, dass du alle 16 Lecktücher ausgiebig nutzt und dann hier ausführlich deine Erfahrungen teilst.
***oe Mann
1.332 Beiträge
Themenersteller 
einverstanden ich werde lecken bis die Zunge abfällt *traenenlach*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ***oe:

Ich bitte um ein Foto der abgefallenen Zunge als Beleg.
Ich bin dafür
******hat Mann
2.599 Beiträge
Unbedingt *leck*
*********kend Paar
14.027 Beiträge
Und wenn du alle 16 Lecktücher durchgeleckt hast benennst du dich um in Lassie.

g/w
********vage Frau
858 Beiträge
Was für ein schöner Gedanke *gg*
***oe Mann
1.332 Beiträge
Themenersteller 
Lassie ein neuer Tiername ,super sonst heiße ich immer Hase bei den Ladys *zwinker*
*******ant Frau
31.066 Beiträge
Zitat von ***oe:

Ohne Zunge kannst du aber immer noch schreiben...

Nein, diese Lösung überzeugt mich nicht.
*nachdenk*
*******er57 Mann
560 Beiträge
Zitat von ***oe:
Lassie ein neuer Tiername ,super sonst heiße ich immer Hase bei den Ladys *zwinker*
Im Kamasutra gibt es auch Hase, Stier, Hengst. *taetschel*
******y91 Mann
209 Beiträge
Zitat von ********noxx:
Zitat von *****_he:
Lecktuch wäre für mich absoluter abturner... und ich liebe Oral zu geben. Und letzten Endes kann man sich natürlich bei Oralsex auch was einfangen aber auch Frauen blasen ja lieber ohne Gummi obwohl da das selbe Risiko besteht.

So - tun Frauen das?

Ja tun die meisten. Ich bin kein Mann der gegen Kondome ist. Aber noch keine Partnerin hat mir vorher ein Kondom angelegt oder anlegen lassen vor dem Blasen. Vor dem eigentlichen Verkehr dann schon zwecks Verhütung. Die ich bisher kennen gelernt habe finden es eklig am Gummi zu lutschen. Kann ich verstehen... würde wie gesagt auch nicht über ein Gummi Tuch lecken wollen.

@TE: Wenn du lecken nicht magst dann lass es einfach bleiben. Man muss dich zu nichts zwingen. Wenn deine Partnerin da nichts vermisst und trotzdem auf Ihre Kosten kommt ist doch alles safe. Wenn es der Frau auf Dauer fehlt wird sie sich eventuell wenn anders suchen aber wenn beide damit Kompatibel sind ist doch alles perfekt. Gibt ja auch durchaus Frauen die lecken nicht mögen genauso wie es Männer gibt die keine Blowjobs mögen - ist zwar denke beides eher die Ausnahme aber auch ok.
*******line Frau
19 Beiträge
Was hat es damit zu tun, wie lange ein Mann die Frau kennt? Entweder ein Mann mag das lecken oder nicht. Keine Freude am lecken und keine Erfahrungen mit Lecktuch....das wird nichts. frech *zwinker* Eine Frau die darauf steht, bevorzugt den erfahrenen Mann und der es genießt, eine Frau zu verwöhnen.
********ua58 Mann
16 Beiträge
Liebe LinaJouline!
Da kann ich dir voll und ganz zustimmen. *wink*
****01 Mann
530 Beiträge
Auch wieder etwas gelernt durch diesen Beitrag. Ich stelle mir das trotzdem schwierig vor, wenn man einmal die Erfahrung hatte Frau ohne Lecktuch in der 69 mit allen Sinnen zu Genießen 🤷‍♂️ Aber klar, das macht man nicht beim ONS.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.